19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2007 Suche Simpsons Ü-Ei Figuren. Bräuchte 2 x Otto, 1 x Marge und 1x Krusty. Hätte folgende Figuren zum tauschen: 2 x Homer 2 x Mr. Burns 1 x Tingel-Tangel-Bob 1 x Lisa 1 x Nelson Würde die Figuren auch eventuell kaufen (hängt vom Preis ab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Suche: Homer, Nelson und Mr Burns Tausche: Lisa, Milhouse, Marge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Ich hab noch gar keine Simpsons-Ü-Ei-Aufsteller gesehen oder sind die überall drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Ich hab 6 3er-Packungen gekauft (=18 Eier) und es waren 10 Simpsons-Figuren dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Wer allgemein Ü-Ei Figuren sammelt, kann sich bei mir melden. Hab noch mehrere Kisten herumstehen u. brauche sie nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 ich hab zwei mal mr. burns. es sind aber komischerweise nicht die selben. beim einen ist der geldsack vorne, beim anderen hinten. auch schaut der eine leicht nach oben und der andere leicht nach unten. ist das bei wem von euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Ich hab 6 3er-Packungen gekauft (=18 Eier) und es waren 10 Simpsons-Figuren dabei Hab mir 21 eier gekauft und dabei nur 2 mal Krusty bekommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Hab mir 21 eier gekauft und dabei nur 2 mal Krusty bekommen :aaarrrggghhh: Mir ist aufgefallen, dass in jedem 3er Pack mindestens eine Figur ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2007 ich hab zwei mal mr. burns. es sind aber komischerweise nicht die selben. beim einen ist der geldsack vorne, beim anderen hinten. auch schaut der eine leicht nach oben und der andere leicht nach unten. ist das bei wem von euch auch so? ich habe einen, da stehen drei (oder mehr) geldsäcke rechts von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts