Jump to content
Ulysses

Gorosito in Argentinien top

Recommended Posts

Gerade frisch aus Argentinien zurück, kann ich berichten, dass es Néstor Gorosito prächtig geht. Er ist Trainer der Argentinos Juniors, die sich einer guten Platzierung in der Tabelle erfreuen. Zurückzuführen ist das auf das Wirken Gorositos, der in den Beurteilungen der Zeitungen meist Bestnoten erhält. Ich weiß ja nicht, was er verdient, aber bei dem Gehaltsunterschied zwischen Österreich und Argentinien kann nicht so viel sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade frisch aus Argentinien zurück, kann ich berichten, dass es Néstor Gorosito prächtig geht. Er ist Trainer der Argentinos Juniors, die sich einer guten Platzierung in der Tabelle erfreuen. Zurückzuführen ist das auf das Wirken Gorositos, der in den Beurteilungen der Zeitungen meist Bestnoten erhält. Ich weiß ja nicht, was er verdient, aber bei dem Gehaltsunterschied zwischen Österreich und Argentinien kann nicht so viel sein.

Der Gedanke ist mir in den letzten Tagen auch schon einmal gekommen. Hat er vor allem als er einmal in Innsbruck auf besuch war nicht irgendwie anklingen lassen, dass er sich vorstellen könnte hier zu arbeiten !?

:support: Pipo Gorosito - oh,ohohoh :clap::feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn er wirklich so erfolgreich ist in argentinien, warum sollte er zum letzten nach österreich kommen?

Weil die Argentinos Juniors ein Oarschverein sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn er wirklich so erfolgreich ist in argentinien, warum sollte er zum letzten nach österreich kommen?

Also zuerst einmal, um den Roten Faden nicht zu verlieren: Es handelt sich bei der Andeutung um ein Gedankenexperiment, graue Theorie, vielleicht sogar Wunschdenken, bei dem die Neuigkeit über einen Ex-Spieler im Vordergrund steht.

Um aber deine Frage zu beantworten, könnte ich versuchen, dir etwas über die Bedeutung dieses Spielers für den Verein und die wechselseitige Sympathie zu erzählen. Ich könnte versuchen, dir etwas über Emotionen und Nostalgie zu erzählen. Da ich dich aber als einen (wirtschafts)liberalen Menschen einschätze, werde ich einfach das Wort Gehaltsunterschied noch einmal fett herausstreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bienvenidos, compañero. Bin schon neugierig was du zu erzählen hast.

Irgendwelche Spiele live gesehen. Diego getroffen beim Nobel-Italiener in Bueons Aires? :smoke:

Hat dein Scouting in bezug auf li.Mi bzw. Stürmer was gebracht? Da DU dieses Mal ja für uns auf er Pirsch warst, gehe ich davon aus, dass wir nicht einen â la Imhof bekommen... :wos?:

Und was Pipo anbelangt bin ich sicher, dass du gute Vorarbeit geleistet hast... :augenbrauen:

Edited by mariodonna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der katastrophalen Apertura mit dem letzten Platz (!) übernimmt Pipo das Traineramt bei River Plate von Diego Simeone! Das sagt schon was aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der katastrophalen Apertura mit dem letzten Platz (!) übernimmt Pipo das Traineramt bei River Plate von Diego Simeone! Das sagt schon was aus.

Leider ist er inzwischen ebenfalls gescheitert (14. in der 20er Liga, 16 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Banfield nach 12 Runden). Sein Nachfolger ist Leonardo Astrada.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...