Pengsti Postinho Geschrieben 9. Januar 2008 Ich glaub beim zweiten Platz gibts nur einen Gutschein für den Mc'Donalds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2008 für welchen mc donalds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Januar 2008 für welchen mc donalds? Österreichweit natürlich Könnens eh grad bei dem zukehren wo wir mitm Bus stehengeblieben sind^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2008 aso - ich dachte sie gewinnen nen ganzen mcd... das wär doch was gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Januar 2008 aso - ich dachte sie gewinnen nen ganzen mcd... das wär doch was gewesen Geil.. unter der Westtribüne hät sich der gut gemacht... Sollen wir den Bossen ein eMail schreiben? Wäre doch nen toller Standort... Geschäftsführer: Gummi, der Mann, der immer mal aushilft wenns brenzlig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Januar 2008 Quelle VN 11.01.08 Altach (VN) Auf ein zufriedenes Lächeln der Altach-Spieler mussten die Fotografen nach dem verlorenen Finale beim Salzburger Hallencup verzichten. Wieder einmal wurde ein Spiel gegen den LASK verloren und wieder einmal gab es Ärger. Zum einen über den Faustschlag von Ivica Vastic gegen Altachs jungen Philipp Hiba, zum anderen über das nicht geahndete Foul an Manfred Pamminger in der Verlängerung. Im Konter fiel bei zwei gegen zwei (Pamminger, Schoppitsch) das „Golden Goal“ für die Linzer. Als Trostpflaster durften die Altacher 15.000 Euro Prämie mit nach Hause nehmen. 7500 Euro gab es als Antrittsgeld, noch einmal die gleiche Summe für die Finalteilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2008 faustschlag ist jetzt doch ein wenig übertrieben, oder? der ivica ist ja nicht wirklich mein freund, aber bei dieser aktion kann man nicht gerade von nem faustschlag reden EUR 15000 ist gar nicht übel würd ich sagen foul? keine ahnung, ich gucks mir noch einmal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Januar 2008 Fairerweise muss man schon sagen das Schmid's Faustschlag jenem von Herrn Vastic ziemlich ähnelte... War ein tolles Tunier wo wir uns gut präsentierten und gut ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Fairerweise muss man schon sagen das Schmid's Faustschlag jenem von Herrn Vastic ziemlich ähnelte... War ein tolles Tunier wo wir uns gut präsentierten und gut ist :-) Eigentlich zwar egal, weil's eh vorbei ist aber nur als Ergänzung: MMn waren manche Schiri-Entscheidungen schon eher seltsam und insgesamt hatten verschiedene Fehlentscheidungen leider wieder mal mehr Auswirkungen auf Altach als den Gegner: Während die einzige falsche Entscheidung, von der die Altacher profitierten, die nichtgegebene Rote für Schmied war, erzielten die Linzer zweimal infolge eines falschen Pfiffes ein Tor ( angebliches Handspiel von Michl bzw. blaue gegen Hiba nach der Aktion mit Vastic). Bei der von den VN angesprochenen Aktion vor dem 6:5 wage ich, da die Aktion nur einmal live zu sehen war, jetzt zwar nicht von einem Foul zu sprechen, aber ganz sauber schien mir dieser Zweikampf auch nicht...... bearbeitet 11. Januar 2008 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altachfan Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2008 ich seg mol a guate leistung nüd ?? mit da 2 neu zugänge nicht schlecht einmal altach imma altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2008 spät, aber doch... die torvideos vom finale sind auf altachfans.at zu finden http://www.altachfans.com/index.php?option...89&Itemid=2 wer sich wundert, wieso das so lange gedauert hat, soll sich mal selber damit rumschlagen ein, zwei szenen (rote karte...) kommen noch dazu info: die low-res videos enthalten noch die falsche tonspur, wird am nachmittag gefixt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Januar 2008 sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts