dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 http://www.salzburger-hallencup.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Who the xxx is sv cashpoint Altach? Die haben unser Logo geklaut! bearbeitet 15. November 2007 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 bin ich blind oder wo stehen die termine? würd mich sehr reizen da vorbeizuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 8. und 9. jänner. siehe auf der startseite der homepage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 super, dienstag und mittwoch. :aaarrrggghhh: sehr schade, das wär bestimmt kultig. wenigstens live im orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 übrigens: "Die Veranstaltung wird an beiden Tagen von ORF Sport Plus ab 20.15 Uhr Live übertragen." somit sollte es sich für die meisten eh ausgehn. schaut so aus als obs da halt immer von 8 weg bis gegen mitternacht rund geht. mein gott, 2 tage später schlafen gehen bzw. mit wenig schlaf arbeiten gehen, wird ja wohl jeder überleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 termin ist echt nicht ideal, die unsrigen spielen am wochenende davor beim hallcup in hamburg mit, wenn ich mich nicht täusche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 termin ist echt nicht ideal, die unsrigen spielen am wochenende davor beim hallcup in hamburg mit, wenn ich mich nicht täusche.... flügsch halt hamburg-salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 mhm finde ich sehr gut ! mich würde es da schon reizen! Salzburg wird sich schlecht ausgehen aber Hamburg, mal schauen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 mhm finde ich sehr gut ! mich würde es da schon reizen! Salzburg wird sich schlecht ausgehen aber Hamburg, mal schauen! lg und gummi ist dann deine aufsichtsperson oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) und gummi ist dann deine aufsichtsperson oder wie mein verstand passt auf mich auf bearbeitet 15. November 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 mein verstand passt auf mich auf meiner nicht immer wenn alkohol meinen verstand vernichtet, dann brauch ich jemand anderen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 meiner nicht immer wenn alkohol meinen verstand vernichtet, dann brauch ich jemand anderen xD dein verstand ist auch nimma der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 dein verstand ist auch nimma der beste ganz klar ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2007 also ich schau mir das turnier auf TW 1 an, die woche muss ich arbeiten, den alkohol gibts auch im suki. --> und "nur" für ein hallenturnier fahre ich nicht schnell 4 stunden um danach gleich wieder zurückfahren zu können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts