mazunte Ω Geschrieben 16. November 2007 Der Vater von einem Freund von mir ist Zahnarzt und nicht mal der Sohn von ihm verwendet Zahnseide. Es ist am Anfang sicher etwas mühsam und aufwendig, doch wenn man mal ein bisschen Übung hat, geht es ziemlich schnell und es erspart einem ja in Zukunft viel Geld und Schmerzen. Ich bekam meine erste Plombe erst mit 21 Jahren. In der heutigen Zeit wäre Karies überhaupt kein Thema mehr, wenn sich die Leute richtig ernähren würden und die Zahnpflege nicht vernachlässligen würden. Jope, dazu wäre 1/2 jährlich eine Mundhygiene durch den Zahnarzt auch sehr hilfreich; In der Zahnarztklinik im 9. Bezirk machen die das sogar gratis! Lt. den Studierenden, wäre dies auch wünschenswert! Die Kassen spielen da leider noch nicht mit... Auf Sicht gesehen, würde dies allerdings einiges an Kosten ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 16. November 2007 [x] noch nie verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2008 Ich verwende seit meinem 12ten Lebensjahr bis auf wenige Ausnahmen eigentlich täglich Zahnseide und halte es für sehr wichtig um Zwischenhalskaries vorzubeugen und das bisher auch erfolgreich. Ich habe schon alle Marken die man in Österreich kaufen kann ausprobiert, aber irgendwie kommt keine andere auch nur annähernd an die gewachste Zahnseide von ORAL-B ran. Die ist zwar ziemlich teuer, aber einfach auch ihr Geld wert. also ich verwende täglich zahnseide der selben marke und ich habe sehr wenig plomben. ich kann zahnseide nur empfehlen das zahlt sich wirklich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 19. Januar 2008 ich verwende zahnseide, aber luxuriöserweise nur zwischen meinen kaszehen. an meine haut lass ich übrigens nur wasser und cd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 ich verwende zahnseide, aber luxuriöserweise nur zwischen meinen kaszehen. ich glaub hammer und meißel wär da angebrachter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2008 Eine Mundhygiene sollte man auch mindestens einmal im Jahr von einem Zahnarzt durchführen lassen, dann kann schon fast nichts mehr passieren. Diese ganzen Maßnahmen kommen sicher günstiger, als später mal viel Geld für Zahnfüllungen auszugeben. Ich würde niemals ins Ausland zu einem Zahnarzt fahren. Gibt es im ASB Leute die nach Ungarn oder Tschechien zum Zahnarzt fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2008 an meine haut lass ich übrigens nur wasser und cd. CD gibts noch????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 CD gibts noch????? na klar das sind diese runden scheiben auf denen man musik und filme speichern kann! man kann darauf auch brennen ....hoffentlich verbrennt er sich nicht die haut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2008 na klar das sind diese runden scheiben auf denen man musik und filme speichern kann! man kann darauf auch brennen ....hoffentlich verbrennt er sich nicht die haut! Stellst Dich jetzt nur so oder......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 Stellst Dich jetzt nur so oder......? habe gerade meine lustige stunde... ich weiß nicht obs noch cd gibt ? dann muß er halt hirschseife nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2008 Nur jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Nur jetzt? na ja erwischt...ich bin halt von natur aus ein lustiger typ! und nehme vieles nicht so ernst! ps. drum poste ich in manchen themen nicht, weil sie eben zu mir nicht passen und meinen typ nicht entsprechen! bearbeitet 20. Januar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts