austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 21. November 2007 Mittlerweile 3:0! Chiellini heute extrem offensiv, gerade eben mit einem sehenswerten Weitschuss zum 3:0! Bislang Grosso, Palladino und Chiellini die Besten! Oddo darf man nicht vergessen, macht mächtig Schwung auf rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Stimmt! Hab ich glatt vergessen! Sehr erfreulich was der heute bislang gezeigt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2007 Endstand 3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Na bitte, zu guter Letzt ist der Weltmeister noch soverän Gruppenerster geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 22. November 2007 sind die Färöer so stark oder warum habt ihr beide mal ein gegentor bekommen und jeweils nur knapp gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. November 2007 Habe das Spiel zum größten Teil gesehen, und war hauptsächlich mit meinen Juve Akteuren sehr zufrieden. Vorallem Chiellini hat wohl gezeigt das er innen besser aufgehoben ist, als auf links, und er damit eine gute Alternative wäre im möglichen EM Kader. Palladino spielte auch sehr abgeklärt und wird wohl auch ein ernstes Wort mitreden, wenn die Plätze vergeben werden, solange er verletzungsfrei bleibt und bei uns regelmäßig zum Einsatz kommt. Aber gespannt bin ich wenn Iaquinta und Palladino im Frühjahr zum größten Teil auf der Bank sitzen und Nedved und Del Piero spielen bei Juve stets von Beginn an, naja. Ich kann Donadoni eigentlich nicht so leiden, doch positiv finde ich, das er jetzt ein System gefunden hat, und auch dabei bleibt. Habe grundsätzlich nichts gegen ein 4-3-3 vorallem kann man bei diesem System das Mittelfeld sehr eng für den Gegner machen, was für mich noch immer die Schlüselposition einer jeden Mannschaft ist, ist das Mittelfeld schwach und offen, kann der Angriff und die Abwehr noch so gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. November 2007 Palladino Happy About Azzurri's DebutJuventus forward Raffaele Palladino played his first match for the Italian national team on Wednesday evening at Modena against Faeroe Islands in a game which ended 3-1 for the home team. Palladino expressed all of his joy for making his debut with the Azzurri's shirt on Wednesday in the final European Championship qualifying game. "I'm very happy, I did not expect it," declared the young Juventus player. "It was already a lot being here with the group which did so well at the World Cup and in the Euro 2008 qualifiers. "When the coach (Roberto Donadoni) told me that I would start from the first minute, it gave me a particular effect," he continued. "I work day after day to improve and reach always important objectives. One of these is to win a place at Juventus and then consequently the national team." Palladino played down the possible rivalry that might exist with Alessandro Del Piero. "He's not my rival, but a team-mate who gives me a lot. He's a great champion who can still give a lot to Juventus and the national team." Glenn Debattista War ganz gut, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2007 sind die Färöer so stark oder warum habt ihr beide mal ein gegentor bekommen und jeweils nur knapp gewonnen? Knapp ist ja wohl ein Witz! Wenn du das Spiel gesehen hättest, dann wüsstest du, dass das alles andere als knapp war! @Chiellini Witzig, dass es nachdem ich das schon seit Monaten predige, endlich auch der Letzte eingesehen hat, dass er als LV nichts bringt. Er ist ein IV, und zudem einer mit Riesenpotenzial! Hoffe, dass er jetzt nur noch als IV aufgestellt wird!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. November 2007 @Chiellini Witzig, dass es nachdem ich das schon seit Monaten predige, endlich auch der Letzte eingesehen hat, dass er als LV nichts bringt. Er ist ein IV, und zudem einer mit Riesenpotenzial! Hoffe, dass er jetzt nur noch als IV aufgestellt wird!... Habe stets gesagt, und bleibe auch bei dieser Meinung, das Chiellini bei uns besser LV spielen soll, was nicht heißt das er auf der Position besser ist als innen, doch für links hinten haben wir nur Molinaro, und deshalb würde ich in Kauf nehmen, das Chiellini nicht innen, sondern links spielt, da wir innen mit Criscito, Legrottaglie, Grygera und zu Beginn der Saison mit Boumsong und Andrade (beide verletzt) einfach mehr Alternativen haben. Sprich, solange Molinaro links spielen muss, würde ich jederzeit Chiellini vorziehen und in Kauf nehmen das ein anderer innen spielen muss. Hoffe aber sehr das sich das Problem bald löst, indem wir im Winter einen starken IV verpflichten, Zambro und Moretti wären da natürlich meine Wunschkandidaten. Was glaubst wie schnell Moretti in der Squadra wäre, würde er bei uns links hinten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 22. November 2007 Knapp ist ja wohl ein Witz! Wenn du das Spiel gesehen hättest, dann wüsstest du, dass das alles andere als knapp war! wenn ich von "knapp" rede werd ich ja wohl noch immer vom ergebniss reden und das war beide mal gegen so einen zwerg knapp, nicht mehr und nicht weniger wollt ich wissen... @ChielliniWitzig, dass es nachdem ich das schon seit Monaten predige, endlich auch der Letzte eingesehen hat, dass er als LV nichts bringt. Er ist ein IV, und zudem einer mit Riesenpotenzial! zum glück hast du es schon immer gewusst/gesagt jetz seh ichs auch endlich ein das er als IV besser aufgehoben is danke das du mir die augen geöffnet hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2007 Hoffe aber sehr das sich das Problem bald löst, indem wir im Winter einen starken IV verpflichten, Zambro und Moretti wären da natürlich meine Wunschkandidaten. Was glaubst wie schnell Moretti in der Squadra wäre, würde er bei uns links hinten spielen. Wäre auf jeden Fall im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts