Gruabn


Institutor

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

Da sind einige Herren ganz schön ergraut :-), da merkt man erst selber wie die Zeit vergangen ist...

Georg Bardel mit Haarband wie vor 20 Jahren. Und Ivo ist gesegnet mit ewiger Schönheit :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
loewinger schrieb vor 5 Minuten:

:love:...

Ja leck... Wenn man's "weiß" is' klar, aber Strafner hätt' ich ned derkennt :lol:

Ich find, Toth und Rottensteiner waren schwer... Ivo schaut eigentlich noch immer ganz gleich aus, vielleicht ein paar Kilo mehr..

"Das magische Dreieck"

20170501-0204_C7D23589.JPG

Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Wer ist das links vorne?

Rottensteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Ivo schaut eigentlich noch immer ganz gleich aus, vielleicht ein paar Kilo mehr..

"Das magische Dreieck"

20170501-0204_C7D23589.JPG

Eh halbwegs fit. Ivo bitte gleich verpflichten. Spielertrainer. :augenbrauen:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Generell muss ich noch anmerken, dass es auf der einen Seite sehr erfreulich ist, dass jetzt vermehrt solche Aktionen gesetzt werden, die die emotionale Bindung zu Sturm erhöhen (Gruabn, Legendenklub) andererseits dämpft es schon etwas die Freude darüber, wenn man weiß, dass diese Aktionen nicht primär von Sturm selbst, sondern nur durch engagierte Fans zustande kamen.

Speziell auf den Legendenklub anspielend, in einer Zeit wo die meisten Kicker zum Verein eine emotionale Bindung haben wie ich zu einer Zugfahrt, ist es wichtig den Sturm-Geist durch Ehrung und Einbindung ehemaliger Idole zu beleben bzw. weiter zu tragen.

bearbeitet von herr_bert
Orthographische Katastrophen ausgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
loewinger schrieb vor 4 Minuten:

Eh halbwegs fit. Ivo bitte gleich verpflichten. Spielertrainer. :augenbrauen:

Auf lange Sicht wird man es ihm wohl nicht mehr ganz so übel nehmen, dass er sich damals "gegen unsere Liebe, aber für die Moneten entschieden" hat. Er ist halt einer der besten Kicker, die jemals bei Sturm gespielt haben, und er hat sich seinen Status auch nicht dadurch kaputt gemacht, indem er bei uns Trainer geworden ist - wie ein Franco Foda, der, wenn er nur Spieler gewesen wäre, wohl von allen Schwoazen wärmstens in Graz empfangen werden würde (was aktuell nicht unbedingt der Fall ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor 35 Minuten:

Da spielen die Legenden, nur der FF nimmt die Gelegenheit nicht wahr, auch eine zu werden. Schade....

Bei aller Abneigung dem guten Franco gegenüber, aber wenn der keine Vereinslegende ist, wer dann. Am liebsten wäre mir ein geordneter Abgang, am besten durch einen Wechsel, ein Blumenstrauss, eine Ehrung und Aufnahme in den Legendenklub bzw. Sturm Botschafter oder was weiß ich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 5 Minuten:


Jurtin, Bakota, Steiner, Saria, Vastic, Neukirchner,... Um nur ein paar der letzten 35 Jahre zu nennen.

Haas, sollte nicht fehlen, auch wenn du nur einige nennst!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Styria schrieb vor 10 Stunden:

Dabei hat er ihn noch in seiner Sturm-Zeit bekommen!

Derzeit spielt er im Admira-Nachwuchs.

Vielleicht hat er mehr Talent als Toni! 

Als er noch bei mir im Verein im NW gspielt hat, da wurde immer weit mehr von ihm erwartet, da auch zur der Zeit sein Bruder nicht gerade Bäume ausgrissen hat. Aber  mal schaun obs da Tin in eine BL Kampfmannschaft schaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Waren eigentlich auch aktuelle Kaderspieler anwesend?

Afaik Kienast und Gratzei

Wobei ich mir Stankovic auch vorstellen könnte.

tool_king schrieb vor 21 Minuten:


Jurtin, Bakota, Steiner, Saria, Vastic, Neukirchner,... Um nur ein paar der letzten 35 Jahre zu nennen.

Und das schließt Foda inwiefern aus?

Dreimal Meister, zweimal Cupsieger insgesamt über 500 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.