Styria the likes of you Geschrieben 2. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 5 Minuten: Laut meiner Erinnerung/meinen Augen. Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Hinten: Prilasing, Goriupp, Schopp, Strafner, Neukirchner, Reinmayr, Vastic, Haas, Schupp, Mura, Legende? Vorne: Rottensteiner, Wolf, Toth, Bardel, Dag, Kienzl, Pepi. Ja, wer is das in der zweiten Reihe rechts hinten @Styria? Warum vergesst ihr alle den Ivo? bearbeitet 2. Mai 2017 von Wittgenstein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Ja, wer is das in der zweiten Reihe rechts hinten @Styria? Tin Vastic Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Warum vergesst ihr alle den Ivo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Mai 2017 Styria schrieb vor 6 Minuten: Tin Vastic Hab gar nicht gewusst, dass der einen zweiten Sohn hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2017 Kann der zweite Vastic-Bua eigentlich kicken? Wenn ja, darf er das Sturm-Dress gleich anbehalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Hab gar nicht gewusst, dass der einen zweiten Sohn hat! Dabei hat er ihn noch in seiner Sturm-Zeit bekommen! Derzeit spielt er im Admira-Nachwuchs. Vielleicht hat er mehr Talent als Toni! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2017 Zu erwähnen wäre noch, dass es der ORF nicht geschafft hat, in STMK Heute den richtigen Endstand des Legendenspiels zu verkünden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2017 für mich auch unverständlich, warum krammer tommy beim gegnerteam gespielt hat wenn man sogar einen rottensteiner diego im legendenteam kicken lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: für mich auch unverständlich, warum krammer tommy beim gegnerteam gespielt hat wenn man sogar einen rottensteiner diego im legendenteam kicken lässt Wenn ein Tin Vastic (!) im Legenteam (!) mitspielen darf, dann ist das für mich auch ok bearbeitet 2. Mai 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Wenn ein Tim Vastic (!) im Legenteam (!) mitspielen darf, dann ist das für mich auch ok Die hatten 2 Vastic. Eine übervasticifiziert, dabei bräuchte die Kampfmannschaft einen Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2017 Da sind einige Herren ganz schön ergraut :-), da merkt man erst selber wie die Zeit vergangen ist... Ach in Erinnerungen schwelg... Gruabn Geile Aktion von den Organisatoren und auch schöne Aktion der "Legenden" bei sowas mitzumachen... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2017 Dobinator schrieb vor 7 Minuten: Da sind einige Herren ganz schön ergraut :-), da merkt man erst selber wie die Zeit vergangen ist... Ach in Erinnerungen schwelg... Gruabn Geile Aktion von den Organisatoren und auch schöne Aktion der "Legenden" bei sowas mitzumachen... Danke! Und auch in die Breite gegangen! Aber einem guten Bier war z.B. HR nie abgeneigt! Aber, die Sitzplatztribüne allein zu retten, finde ich zu wenig! Es sollte weitergemacht werden und auch die Stehplatztribünen wieder hergestellt werden! Mir ist schon klar, es ist unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Wer hat im Gegnerteam mitgespielt ? bearbeitet 2. Mai 2017 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Vielleicht könnte man dort auch Spiele in der Sommervorbereitung spielen? bearbeitet 2. Mai 2017 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Mai 2017 Styria schrieb vor 7 Stunden: Ab Minute 5:15 links am Tisch ist das Charlie Amoah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts