Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2007 Jonny gehört zum ASB-Team wie Kienast zum Nationalteam Ok, schlechter Vergleich - nein, Jonny MUSS meines Erachtens dabei sein und zwar aus genau gegenteiligem Grund. Es ist tausendmal besser wenn ein Spieler einen Kick aufwertet und man wenigstens von Zeit zu Zeit die Gelegenheit hat Hallenfußball zu genießen (und nicht das teilweise lähmende Wilddraufgefetze), zu wissen, dass man einen guten Pass den man selbst gibt auch wieder zurückkriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2007 bitte spiele doch mit gleichstarken Gegnern Das ist keine Anregung zur Diskussion, sondern eine Aufforderung nicht mehr zu kommen, und das hat mich etwas fuchtig gemacht. @Dannyo: sehe gute Spieler auch eher als Aufwertung das gesamten Spieles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 28. November 2007 @martinovic: man könnte ja auch eine diskussion über deine leistung führen spiele lieber gegen 5 johnnys als gegen irgendeine sonstige asb-konstellation. wo bleibt denn sonst die herausforderung wenns nur gegen martinovice ginge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2007 Jonny gehört zum ASB-Team wie Kienast zum Nationalteam Ok, schlechter Vergleich - nein, Jonny MUSS meines Erachtens dabei sein und zwar aus genau gegenteiligem Grund. Es ist tausendmal besser wenn ein Spieler einen Kick aufwertet und man wenigstens von Zeit zu Zeit die Gelegenheit hat Hallenfußball zu genießen (und nicht das teilweise lähmende Wilddraufgefetze), zu wissen, dass man einen guten Pass den man selbst gibt auch wieder zurückkriegt. Danke, nimmst mir die Schreibarbeit hab..und ja, ich hab auch leicht reden, bei uns liefs halt sehr gut, aber hab ich letztes Jahr gegen den Johnny spielen dürfen/müssen und es war ok, wie egsagt größere Herausforderung einfach..solche Spieler heben nur das Niveau und helfen auch den Gegenspielern sich zu entwickleln, mMn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. November 2007 Ich fand es auch irreregulär und stark wettbewerbsverzerrend dass ein derart dominierender Spieler, wie der Johny (Rapid U-17) bei einem Hobbykickerl mitspielen darf. Der schießt haufenweise Tore und narrt jeden Gegenspieler. Ihm wurde fast nie der Ball abgenommen und das kann es wirklich nicht sein.Ich mache niemanden den Vorwurf schlecht gespielt zu haben, aber das Problem liegt einfach daran, das ein Acimovic/Hofmann wie der Johnny einfach eine einzelne Mannschaft viel zu stark macht. @Johnny: nichts gegen dich persönlich, aber du bist einfach zu gut für das ASB-Kickerl, bitte spiele doch mit gleichstarken Gegnern Und deshalb komm ich gleich gar nimmer, weil sonst gibts Krokodilstränen wenn nach dem ersten Gurkerl die Gurkerln 2-x fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. November 2007 Und deshalb komm ich gleich gar nimmer, weil sonst gibts Krokodilstränen wenn nach dem ersten Gurkerl die Gurkerln 2-x fallen. HA, ich krieg sowieso keine gurkerln mehr... (das vom patrick zählt net!!!11) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. November 2007 HA, ich krieg sowieso keine gurkerln mehr... (das vom patrick zählt net!!!11) stimmt. sonst würdest ja nicht mehr fertig werden mit zählen. wobei mit dem alten schuh klappt das nicht sooo gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. November 2007 ja, ich hab net umsonst stundenlang deine schuhe analysiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts