ABGESAGT !!! Wr. TOTOCUP 07/08 4. Runde


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Den Gegner editier ich dann am Dienstag noch. Der Termin, Sa., 17.11.07, 15:00 wurde gestern auf der HOWA verlautbart, der Gegner steht noch nicht fest, da der Sportklub erst am kommenden Dienstag gegen Rapid Oberlaa sein Drittrundenspiel bestreitet und es ist zu hoffen, dass die Dornbacher da gewinnen. Ich will heuer noch ein Derby sehen.......

Natürlich ist es nicht Meisterschaft und es wird vielleicht ein wenig die Brisanz fehlen, dennoch ist es immer eine Frage der Ehre, gegen den Sportklub zu spielen. :feier:

Ich find gut, dass man mit dem Match, nicht wie vorgesehen bis zum 1. Dezember wartet und es gleich anschließend in die Meisterschaft gespielt wird.

Also hoppauf Spoortklub, biegts die Oberlaaer :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich könnte man Fading im nächsten Toto-Cup-Spiel (voraussichtlich gegen den WSK) einsetzen.

Begründung:

Soweit ich mich erinnere, erzählte Präs. Wala beim letzten Fanabend, daß das zuständige Organ des WFV im Falle Fading nach Aufforderung der Präsidentenkonferenz des ÖFB neuerlich die Spielberechtigung bestätigte, Vienna sich aber nicht in einen lang andauernden Rechtstreit mit dem ÖFB einlassen wolle und daher Fading in der Meisterschaft nicht einsetzen werde.

Da das künftige Spiel im Toto-Cup aber eine Teilnahme an einem Bewerb des WFV darstellt und somit kein anderer Landesverband und damit auch nicht der ÖFB involviert sein kann, wäre Fading somit einspruchslos spielberechtigt, zumal ja der WSK seinerzeit auch schon verlauten ließ, keinen Einspruch gegen den Einsatz Fadings erheben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eigentlich könnte man Fading im nächsten Toto-Cup-Spiel (voraussichtlich gegen den WSK) einsetzen.

Begründung:

Soweit ich mich erinnere, erzählte Präs. Wala beim letzten Fanabend, daß das zuständige Organ des WFV im Falle Fading nach Aufforderung der Präsidentenkonferenz des ÖFB neuerlich die Spielberechtigung bestätigte, Vienna sich aber nicht in einen lang andauernden Rechtstreit mit dem ÖFB einlassen wolle und daher Fading in der Meisterschaft nicht einsetzen werde.

Da das künftige Spiel im Toto-Cup aber eine Teilnahme an einem Bewerb des WFV darstellt und somit kein anderer Landesverband und damit auch nicht der ÖFB involviert sein kann, wäre Fading somit einspruchslos spielberechtigt, zumal ja der WSK seinerzeit auch schon verlauten ließ, keinen Einspruch gegen den Einsatz Fadings erheben zu wollen.

Naja einen Versuch wär´s wert, Freiheit für Andi Fading :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Naja einen Versuch wär´s wert, Freiheit für Andi Fading :support:

Stimmt eigentlich, der Wr.Verband hätte nichts dagegen, der Sportklub glaub ich auch nicht, also warum nicht :feier: 5.000 Euro Preisgeld würd man u.U. verlieren :madmax:

Aber ob WSK oder Oberlaa, ob am Samstag gespielt wrden kann, ist die gr. Frage. Ein Blick aus dem Fenster, alles weiß 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

der WSK gewinnt sein totocupspiel mit 9 : 1 ! dem derby am samstag steht also nichts mehr im wege ! :super:

9:1 ? :augenbrauen: Endress in der Meisterschaft zu Null, gegen Rapid Oberlaa zu Eins ? Schaut nach einem Mitleid-Ehrentor für Oberlaa aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

9:1 ? :augenbrauen: Endress in der Meisterschaft zu Null, gegen Rapid Oberlaa zu Eins ? Schaut nach einem Mitleid-Ehrentor für Oberlaa aus :)

war ein eigentor wie mir erzählt wurde, bzw. war ein dornbacher fuß daran beteiligt. genauer weiß ich's nicht - war dummerweise das einzige tor, dass ich nicht so recht behirnt habe. wenn das mit dem eigentor jedoch stimmt, war's ein eigentor-rollerl samt einem ein wenig unglücklich agierenden endress.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ein eigentor wie mir erzählt wurde, bzw. war ein dornbacher fuß daran beteiligt. genauer weiß ich's nicht - war dummerweise das einzige tor, dass ich nicht so recht behirnt habe. wenn das mit dem eigentor jedoch stimmt, war's ein eigentor-rollerl samt einem ein wenig unglücklich agierenden endress.

endress spielte gar nicht , sondern savanjo ! das eigentor erzielte laut Hp szabo ! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi meldet einen Kartenvorverkauf, und zwar im Sekretariat auf der Hohen Warte (Mittwoch und Donnerstag von 10 - 12 und 14 - 16 Uhr, sowie am Freitag von 10 - 12 Uhr)! Vollpreis: 9 Euro. Ermäßigt: 6 Euro.

Na, ob das notwendig sein wird ? Es ist zwar das Derby, aber ich schätz mal, dass die Zuschauerzahlen bei weitem nicht an ein Meisterschaftsderby herankommen werden.

Vielleicht täusch ich mich, aber mehr als 1.500 werden glaub ich nicht. :ratlos:

Lt. wienerschiri.at ist das Derby noch nicht besetzt, sehr wohl aber das Match der U23-FAC am darauffolgenden Dienstag. Na wir haben ja schon lang nichts vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Die Offi meldet einen Kartenvorverkauf, und zwar im Sekretariat auf der Hohen Warte (Mittwoch und Donnerstag von 10 - 12 und 14 - 16 Uhr, sowie am Freitag von 10 - 12 Uhr)! Vollpreis: 9 Euro. Ermäßigt: 6 Euro.

Na, ob das notwendig sein wird ? Es ist zwar das Derby, aber ich schätz mal, dass die Zuschauerzahlen bei weitem nicht an ein Meisterschaftsderby herankommen werden.

Vielleicht täusch ich mich, aber mehr als 1.500 werden glaub ich nicht. :ratlos:

Lt. wienerschiri.at ist das Derby noch nicht besetzt, sehr wohl aber das Match der U23-FAC am darauffolgenden Dienstag. Na wir haben ja schon lang nichts vergessen :)

1500 :eek::lol::feier: , sorry aber ich glaube, dass sich zum toto-cup höchstens 500(eher 350) personen einfinden werden.

erstens wetter(bbbbrrrrrrr kalt)

zweitens tot-cup

Ich kann leider sowieso nicht anwesend sein :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

1500 :eek::lol::feier: , sorry aber ich glaube, dass sich zum toto-cup höchstens 500(eher 350) personen einfinden werden.

erstens wetter(bbbbrrrrrrr kalt)

zweitens tot-cup

Ersteres lass ich vielleicht ja gelten, denn die Menschen sind ja sehr verweichlicht :) aber zweiteres schon wieder nicht, muss doch egal sein, in welchem Bewerb Vienna-Sportklub stattfindet :)

Für 350 Personen würd sich ja nicht mal die Farbe für die Linien und das Geld für den Schiri rentieren. 8P

Apropos einen Schiri haben wir auch schon: Herr Felix-Wolfgang Ratcliffe hat die Ehre !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollte gespielt werden können, glaube ich nicht, dass mehr als 1000 kommen, wobei ich diesmal auch nicht unglücklich wäre, wenn es nicht statt finden kann und verschoben wird. Und ja, es ist ein unterschied ob wir in der MS oder in irgendeinem unnötigen, eigentlich für die "kleinen" Wiener (Hobby)Vereine gegründeten, Cup gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Derbys zwischen Vienna und Sportklub sind fast immer was besonderes. Egal ob Meisterschaft, ÖFB-Cup (dem echten) und auch Derby-Cup. Aber im Toto-Cup? Nicht wirklich. Gefilmt wird von unserer Seite daher aller Voraussicht nach auch nicht, sogar die Sportklub- und Vienna-Sympathisanten in unserem Filmteam rümpfen ob der Wertlosigkeit dieses Bewerbs die Nase.

Gewinnen wird diesen Bewerb übrigens der Sieger dieses Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.