El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. November 2007 Schließ mich dir voll und ganz an... sowas hab ich überhaupt noch nie von einem unserer Teams in vergangenen Jahren gesehen... Wollte es nicht reinposten weil Ich dan sehr schnell Gefahr laufe alles durch die Weiße Brille zu sehen. Nur so wie es @ Rijkaard meint funktioniert es sicher auch nicht ,und ins Fäustchen lachen wird sich in Madrid auch sicher Niemand die sollen einmal schauen das sie Morgen Gewinnen ,aber selbst dann gibt es sicher nichts zu lachen,das ist nun mal so in Leistungssport mann muß sich immer aufs neue beweisen vorallem, auf diesen Nieveu daher finde Ich es ganz einfach nicht für richtig das heute auf sie einprügelt wird und nach den nächsten Heimspiel sind sie wieder die Helden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2007 Hab mir das Spiel zum Glück auch erspart! Aber wenn man Sprüche wie: "Schwächste partie von barca die ich glaub ich je gesehen hab." liest, dann wird mir schlecht! Valencia hat übrigens, Billa sei Dank, mit 3:0 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2007 Also das Spiel heute ist eine bodenlose Frechheit nichts anderes. Vonwegen mentales Problem, die Geldüberhäuften Drecksäcke sollen gefälligst mal ihren Arsch bewegen.Man sollte ausser Puyol wirklich ALLEN das Monatsgehalt streichen für das was sie heute da abliefern.Wie man sich so ehrlos zeigen kann und sich so blamieren lässt vom Gegner ist mir echt ein Rätsel..Bei einer Bewertung von 1 - 5 hätten sich heute so gut wie alle eine -7 verdient. Und für Frank wird es jetzt ENDLICH mal Zeit den Hammer auszupacken und mal drauf zu hauen. Wenn Henry den Traumpass von Iniesta (offensiv wohl noch der beste Mann am Platz) zwischen die Beine des Tormanns bringt, dann geht das 2:0 für Barcelona aus. Aber gut, es wäre nicht Henry im Barcelona-Dress, wenn ihm dies gelungen wäre. Und die Kindergartenwechsel nerven mit der Zeit auch ... lieber einmal die Taktik ändern und etwas anderes ausprobieren, aber bei aller Liebe zur Jugend, bei einem 0:1 Rückstand in Getafe Bojan und Gio zu bringen ist einfach nur schwachsinnig. Und das Foul von Zambrotta war auch schwerstens notwendig. Wie man so dumm sein kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2007 Ein Auswärtssieg wäre extrem wichtig. Zum einen um ein wenig Druck auf das derzeit etwas verunsicherte Real auszuüben - denke zwar schon, dass sie morgen gewinnen, aber Mallorca ist heuer doch ziemlich stark, wehsalb auch eine Überraschung/Sensation drin sein könnte - und zum anderen um die Schande der Vorsaison etwas vergessen zu machen. Motivation müsste allein schon durch die Erinnerung daran bei den Spielern zu Genüge gegeben sein. Fehlanzeige, die gestrige Vorstellung glich eher einem lockeren Auslaufen. Unfassbar wie lächerlich man sich wieder einmal auswärts präsentiert hat. Keine Bewegung, kein Wille, kein Engagement, mich würde wirklich einmal interessieren, was in den Köpfen einiger Spieler vorgeht. Wenn sich nicht bald ganz schnell was ändert, gibts auch heuer keinen einzigen Titel, denn in allen Wettbewerben muss man auch in der Fremde bestehen können.@Rijkaard: Vergiss es, Frank ist (leider) einfach nicht so. Sogar nach dem gestrigen Desaster hat er sich wieder einmal vor die Mannschaft gestellt und die ganze Schuld auf sich genommen. Ich weiß, es ist ganz und gar nicht sein Naturell, aber auch ich würde mir wünschen, wenn er einmal öffentlich mit der Faust auf den Tisch hauen würde, denn so wie es aussieht, kommt man bei dem Haufen mit Streicheleinheiten und Geduld einfach nicht weiter. Hoffentlich ist Samu bald wieder einsatzbereit, denn dann wandert endlich einer aus dem Duo Ronaldinho/Henry auf die Bank. Kann die beiden einfach nicht mehr sehen. Langsam wird es Zeit sich einzugestehen, dass ersterer im Vergleich zu früher ein absoluter Witz ist, der einfach nichts mehr kann als Freistöße zu treten(und sich dann auch noch einbildet, dass dies etwas unglaublich besonderes wäre) und abzukassieren. Und letzterer kristallisiert sich langsam zum Superflop heraus. Seine Verpflichtung hat bis jetzt absolut nichts gebracht, von seiner Arsenal-Klasse ist bis dato so gut wie 0 zu sehen. Die Tore, die er bis jetzt geschossen hat, hätte auch ein Gudjohnsen machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 11. November 2007 Wollte es nicht reinposten weil Ich dan sehr schnell Gefahr laufe alles durch die Weiße Brille zu sehen. Nur so wie es @ Rijkaard meint funktioniert es sicher auch nicht ,und ins Fäustchen lachen wird sich in Madrid auch sicher Niemand die sollen einmal schauen das sie Morgen Gewinnen ,aber selbst dann gibt es sicher nichts zu lachen,das ist nun mal so in Leistungssport mann muß sich immer aufs neue beweisen vorallem, auf diesen Nieveu daher finde Ich es ganz einfach nicht für richtig das heute auf sie einprügelt wird und nach den nächsten Heimspiel sind sie wieder die Helden. Es geht weder um die weisse Brille, noch um ins Fäustchen lachen oder ähnliches, sondern schlicht und ergreifend darum, das so eine Leistung ( natürlich nur in ansetzung und nicht so desaströs wie gestern) nicht zum ersten mal in der letzten Zeit aufgetreten ist.Und die "Helden" wenn sie das nächste Heimspiel gewinnen sind sie ganz sicher auch nicht, im Gegenteil ich würde es eher als "Teilschuldsbegleichung" sehen.Sie waren auch gegen Betis weiss Gott nicht die Helden, aber dort habe ich geschrieben das ich finde, man könne auf der Leistung dort aufbauen..Weil ich sehr positiv von Ronaldinho überrascht war und zugeben muss, ein kleines bisschen Hoffnung gehabt habe das er es endlich geschnallt hat und auch Einsatz zeigt, die aber gestern schon wieder mehr als verflogen ist.Und einprügeln wie du es nennst, wird auch mal Zeit denn mit sowas wie gestern hat ausser Puyol aber schon kein einziger verdient dieses Trikot zu tragen oder sich mit dem Verein zu identifizieren.. Der Carles hat mir gestern echt leid getan, ganz ehrlich. @ Chino, ich weiss eben kann er es nicht... das ist auch der Unterschied von ihm zu einem Koeman bspw. Der hat damals bei Ajax schon VdV gezeigt wos langgeht wenn man nicht will, und bei Valencia wirds nicht anders sein. Frank ist ein sehr guter Typ keine Frage, aber eben einwenig "zu gut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. November 2007 Real Madrid gewinnt in einem tollen Spiel mit 4:3 gegen Mallorca, die Tore schossen Robinho (2), Raul und Ruud. Ohne Guti und Ramos tat man sich ziemlich schwer, die Verteidigung war ziemlich schwach, der Angriff dafür umso stärker. Überragend war der Brasilianer mit der Nummer 10 mit zwei Toren und einem Assist! Er hat fantastisch aufgespielt und mit Marcelo toll harmoniert. Verdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 Damit sinds jetzt 4 Punkte! Mit etwas Glück ist es nach Mitternacht nur noch ein Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. November 2007 Mit etwas Glück ist es nach Mitternacht nur noch ein Punkt! Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? BTW: Pepeeeee!! Durfte seit Langem wieder spielen und wurde zu Beginn der zweiten Hälfte eingewechselt. Er machte imho ein sehr starkes Spiel, am Anfang etwas unsicher, danach aber sehr souverän! Fast jeden Kopfball hat er geholt, auffällig war auch, dass er den Ball sehr gut verteilt hat und auch Zug nach vorne hat, ähnlich wie Lucio bei den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. November 2007 War eine recht unterhaltsame Partie, trotzdem kann Schuster sowohl mit der Verteidigung als auch mit den Spielaufbau nicht zufrieden sein ,wie schon vorher erwähnt Robinho war der absolut beste mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. November 2007 War eine recht unterhaltsame Partie, trotzdem kann Schuster sowohl mit der Verteidigung als auch mit den Spielaufbau nicht zufrieden sein ,wie schon vorher erwähnt Robinho war der absolut beste mann am Platz. Gutis Absenz hat sich schon bemerkbar gemacht. Die Verteidigung hat mit Pepe besser ausgesehen und Ramos ist auch viel stärker als Torres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2007 Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? Maja, wenn die Submarinos gewinnen, dann führt Real nur noch um einen Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. November 2007 Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? BTW: Pepeeeee!! Durfte seit Langem wieder spielen und wurde zu Beginn der zweiten Hälfte eingewechselt. Er machte imho ein sehr starkes Spiel, am Anfang etwas unsicher, danach aber sehr souverän! Fast jeden Kopfball hat er geholt, auffällig war auch, dass er den Ball sehr gut verteilt hat und auch Zug nach vorne hat, ähnlich wie Lucio bei den Bayern. Ich nehme an @Milanista meint das falls Villarreal gewinnt dan haben die nähmlich 28 Punkte. Was Pepe betrifft sehe Ich das auch so das er eine recht gutes Spiel machte, wenn man bedenkt das er doch zwei Monate nicht spielte war das schon OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. November 2007 Maja, wenn die Submarinos gewinnen, dann führt Real nur noch um einen Punkt! Oh sorry, dachte jetzt für Barcelona nur noch ein Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. November 2007 6 Tore und 5 Assists in den letzten fünf Spielen! Robinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. November 2007 6 Tore und 5 Assists in den letzten fünf Spielen! Robinho! Er wird immer besser.Wen Ich mich nicht täusche war das letztes Saison genau so das er erst später in Fahrt gekommen ist ,Ich glaube auch das das letzte Jahr in seiner entwicklung ganz wichtig war weil ihm Capello beigebracht hat das in Fußball nicht nur das schön spielen zählt sondern das man hart Arbeiten muß und das Fußball eben ein Laufsport ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts