chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2007 Samstag 20:00 FC Getafe - FC Barcelona 22:00 FC Valencia - Real Murcia Sonntag 17:00 UD Almeria - Atletico Madrid Real Valladolid - UD Levante Real Betis Sevilla - Real Saragossa Recreativo Huelva - CA Osasuna Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao Deportivo La Coruna - Racing Santander 19:00 Real Madrid - RCD Mallorca 21:00 FC Villarreal - FC Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Barca-Aufgebot für heute Abend: Porteros: Valdés, Jorquera Defensas: Zambrotta, Oleguer, Puyol, Milito, Thuram, Abidal, Sylvinho Centrocampistas: Xavi, Iniesta, Touré, Gudjohnsen Delanteros: Messi, Ronaldinho, Henry, Bojan, Giovani Einzige Veränderung zum-CL-Kader, der die Rangers geschlagen hat: Marquez verletzt raus, dafür der wieder genesene Zambrotta rein. Ein Auswärtssieg wäre extrem wichtig. Zum einen um ein wenig Druck auf das derzeit etwas verunsicherte Real auszuüben - denke zwar schon, dass sie morgen gewinnen, aber Mallorca ist heuer doch ziemlich stark, wehsalb auch eine Überraschung/Sensation drin sein könnte - und zum anderen um die Schande der Vorsaison etwas vergessen zu machen. Motivation müsste allein schon durch die Erinnerung daran bei den Spielern zu Genüge gegeben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Ein Auswärtssieg wäre extrem wichtig. Zum einen um ein wenig Druck auf das derzeit etwas verunsicherte Real auszuüben - denke zwar schon, dass sie morgen gewinnen, aber Mallorca ist heuer doch ziemlich stark, wehsalb auch eine Überraschung/Sensation drin sein könnte - und zum anderen um die Schande der Vorsaison etwas vergessen zu machen. Motivation müsste allein schon durch die Erinnerung daran bei den Spielern zu Genüge gegeben sein. Vielleicht kenne Ich mich nicht aus ,aber Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wer sich für was schämen sollte. bearbeitet 10. November 2007 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Vielleicht kenne Ich mich nicht aus ,aber Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wer sich für was schämen sollte. Getafe - Barca 4-0, Copa-Rückspiel nach dem 5-2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 OK dem Copa del Rey habe Ich jetzt voll vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 1:0 für Getafe durch Manu. wird wieder ein harter Brocken für Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Halbzeitstand 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Das wird auswärts schön langsam zu einem mentalen Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 2:0 für Getafe von Alvin, in der der 38 min Rote karte für Zambrotta nach einen brutalen Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Also das Spiel heute ist eine bodenlose Frechheit nichts anderes. Vonwegen mentales Problem, die Geldüberhäuften Drecksäcke sollen gefälligst mal ihren Arsch bewegen.Man sollte ausser Puyol wirklich ALLEN das Monatsgehalt streichen für das was sie heute da abliefern.Wie man sich so ehrlos zeigen kann und sich so blamieren lässt vom Gegner ist mir echt ein Rätsel..Bei einer Bewertung von 1 - 5 hätten sich heute so gut wie alle eine -7 verdient. Und für Frank wird es jetzt ENDLICH mal Zeit den Hammer auszupacken und mal drauf zu hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 0:2, ich bin bedient. Wenn sich das auf des Gegners Platz nicht schleunigst ändert, wird diese Saison wieder zu einem Trauma werden. Und die Konkurrenz aus Madrid lacht sich ins Fäustchen. Ich bin riesig enttäuscht, aber so ist nun mal der Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 schwächste partie von barca die ich glaub ich je gesehen hab. unfassbar, da war kein funken spaß am fußball oder wille zum tordrang - einfach nur schauderlich, schlechtes, krampfhaftes gekicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Geh leck... muss ja ein tolles Spiel gewesen sein Gut, dass ich mir das heute nicht angetan habe (Hellgate London im Internet ist einfach zu geil über Teamspeak mit Freunden)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Muss ja ein furchtbares Spiel gewesen sein. Dass es mit diesem Kader auswärts so schlecht läuft ist eigentlich ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 schwächste partie von barca die ich glaub ich je gesehen hab. unfassbar, da war kein funken spaß am fußball oder wille zum tordrang - einfach nur schauderlich, schlechtes, krampfhaftes gekicke Schließ mich dir voll und ganz an... sowas hab ich überhaupt noch nie von einem unserer Teams in vergangenen Jahren gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts