Jump to content
Pharao

Ried - Sturm

Recommended Posts

Wie früher? :ratlos:

Heimmacht und Auswärtsschwach?

Tip

2:1 Sieg (Tore ?, 5500Zuschauer bei extrem besch... Wetter)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verletzt und angeschlagen:

S.Martinez, M.Illibauer (beide rekonvaleszent), J.Pichorner (dürfte zu 90% einsatzfähig sein), H.Drechsel (sein Einsatz am Samstag ist unmöglich - Kniescheibenprellung und Kapselzerrung im linken Knie - mehr unter 'TopNews'), B.Kovacevic (?)

Gesperrt: E.Dospel (nach 5 gelben Karten); Salmutter (Sturm Graz)

da gibts dann ein lustiges ratespiel bei der aufstellung.

keine ahnung wie das zentrale MF aussehen soll. vielleicht mit hackmaier und toth. oder doch einer von beiden gemeinsam mit pichorner.

ich vertrau einfach mal auf die japanische wettmafia (dario :winke: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

da gibts dann ein lustiges ratespiel bei der aufstellung.

keine ahnung wie das zentrale MF aussehen soll. vielleicht mit hackmaier und toth. oder doch einer von beiden gemeinsam mit pichorner.

ich vertrau einfach mal auf die japanische wettmafia (dario :winke: ).

Also ich versuch's mal:

Akagündüz - Salihi

Erbek - Toth - Hackmair - Brenner

Rzasa - Jank - Glasner - Pichhorner

Berger

Wird übrigens ein Sieg werden, weil ich - wie die letzten 4 Heimspiele - nicht im Stadion sein werde.

Tipp: 3:1 (Salihi 2, Hackmair, Haas)

die edith meint, dass es eine sehr offensive Aufstellung ist aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen.

Edited by jusn84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...