Ried - Sturm


Pharao

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
Verletzt und angeschlagen:

S.Martinez, M.Illibauer (beide rekonvaleszent), J.Pichorner (dürfte zu 90% einsatzfähig sein), H.Drechsel (sein Einsatz am Samstag ist unmöglich - Kniescheibenprellung und Kapselzerrung im linken Knie - mehr unter 'TopNews'), B.Kovacevic (?)

Gesperrt: E.Dospel (nach 5 gelben Karten); Salmutter (Sturm Graz)

da gibts dann ein lustiges ratespiel bei der aufstellung.

keine ahnung wie das zentrale MF aussehen soll. vielleicht mit hackmaier und toth. oder doch einer von beiden gemeinsam mit pichorner.

ich vertrau einfach mal auf die japanische wettmafia (dario :winke: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da gibts dann ein lustiges ratespiel bei der aufstellung.

keine ahnung wie das zentrale MF aussehen soll. vielleicht mit hackmaier und toth. oder doch einer von beiden gemeinsam mit pichorner.

ich vertrau einfach mal auf die japanische wettmafia (dario :winke: ).

Also ich versuch's mal:

Akagündüz - Salihi

Erbek - Toth - Hackmair - Brenner

Rzasa - Jank - Glasner - Pichhorner

Berger

Wird übrigens ein Sieg werden, weil ich - wie die letzten 4 Heimspiele - nicht im Stadion sein werde.

Tipp: 3:1 (Salihi 2, Hackmair, Haas)

die edith meint, dass es eine sehr offensive Aufstellung ist aber etwas besseres ist mir nicht eingefallen.

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.