SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. November 2007 Ich bin da etwas anderer Meinung ich denke das das 1:1 im großen und ganzen in Ordnung geht. Ihr wart in der 1.Halbzeit besser, wir in der 2. ich seh das natürlich durch die schwarz weisse vereinsbrille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 11. November 2007 Was war los bei euch ! Keine bezahlten 900 Freikarten inkl. Busfahrt zu uns und schon fehlt euer bester Fanclub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2007 Definiere "bester Fanklub". Es gibt mehrere bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Jedoch verdient keiner bei euch das Prädikat "Fanclub" bearbeitet 12. November 2007 von Kneipenterrorist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2007 Jedoch verdient keiner bei euch das Prädikat "Fanclub" Is das so? Komisch, da hab ich einen anderen Eindruck gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfnoth Banklwärmer Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Was sind schon die LASK-Anhänger? Ein Haufen bierseliger, ewiggestiger Komplexler, die sich gegenseitig den Finger in den Arsch stecken und erzählen wie toll sie sind. Von mir aus könnt ihr wieder nach unten verschwinden in die tieferen Regionen, wo ihr auch hingehört. Jetzt habt ihr den Bonus des Aufsteigers, der ist aber bald weg, und die Qualität nach dem Karriereeende von Vastic hat Lask nicht. So mal nur kurz auf den Punkt gebracht. bearbeitet 13. November 2007 von Wulfnoth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. November 2007 kann insofern zustimmen, dass sich der LASK bald mal um entsprechenden Ersatz für ihre Routiniers bemühen muss. Der LASK gehört imo schon in die BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts