Pasching - Pichl


Fry

Recommended Posts

Jop diese beiden habe ich letzten Samstag am Platz gesehen. Ja stehen ganz vorne und singen den restlichen Kindern Sachen vor wie " Herbstmeistertitel", " Schwarz Grüne Götter" oder " So sehen Sieger aus Shalalalala".

Also irgendwie total lächerlich wenn ihr mich fragt aber auf jeden Fall mutig!

Jop diese beiden habe ich letzten Samstag am Platz gesehen. Ja stehen ganz vorne und singen den restlichen Kindern Sachen vor wie " Herbstmeistertitel", " Schwarz Grüne Götter" oder " So sehen Sieger aus Shalalalala".

Also irgendwie total lächerlich wenn ihr mich fragt aber auf jeden Fall mutig!

áso wir hom jo nur des gschrian....sicherlich...wie worsn bei euch...ihr hobts jo so viele leute ausn stadion verscheucht...und zum thema alter....es sind gerade mal 4 oder 5 unter 16....mehere sind zwischn 16 und 19...ur info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

War jetzt irgendetwas protestmäßiges? Oder ein einfach ein Ausflug aus Interesse?

Würde mal sagen zweiteres.

Ein paar Stimmungsberichte, wie es den ehemaligen Süd - Gehern ergangen ist, täte ich ganz nett finden.

Ich habe es ja bis jetzt geschafft mich aus dem Stadion fernzuhalten, aber alleine wegen Edi Glieder möchte ich mir im Frühjahr schon mal ein Spiel anschauen.

Da das aber "emotional" sicher ned so einfach wird, täte mich interessieren, wie die Rückkehr für euch so war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ähm was meinstn damit?

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.

Die Leute wurden doch hauptsächlich von der Vereinsführung vergrault.

Stichwort Namensverkauf, "arbeitslose Deppen", Stadionverbote wegen DH oder Spruchbänder und zur Krönung der Lizenzverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pasching - Pichl 6:0 :augenbrauen:

Ergänzend möchte ich noch die Torschützen hinzufügen! Mario Schöny und Goran Sljivic trafen jeweils einmal, Edi Glieder besorgte mit zusätzlichen vier Toren den 6:0 Endstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i hobs scho oft von den Superiors das sie leute auf der süd bled augmotzt hom wo diese daun nimma ins stadion kumma san...owa wos die Superiors im derby gegn ried gmocht hom...des wor echt mutig...nur irgndwie klor das so ziemlich olle stadionverbot griagts...da grad is eh wirklich ah trottl des was jo eh jeder...nur wega erm ned aufs spü geh...i hoitat des ned aus...es is so geil im stadion ah wenn unser stimmung ned so is wie eichre damals...oda mauchne vo de Superiors zum lask grend san oda zu de wiener...oda noch riead...amoi pasching imma egal in welcher liga ah waun ma so an präsidentn hom...wir hom ah scho oft de saison gschrian das ma aufd dsüd woin...

owa es is eh eich üwalossn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

oda mauchne vo de Superiors zum lask grend san oda zu de wiener...oda noch riead...

Oiso des kau i ma ned vorstön das wöche va de Superiors hiatzn beim laskl san.

Mit soichane Auschuidigungen muasst a weng aufpassen.

Fois wiakli stimmt sog i liaba nix dazua, oba wia gsogt glaub i des ned so richtig.

amoi pasching imma egal in welcher liga ah waun ma so an präsidentn hom

Schau, do gehts jo a um mehr.

Es is jo a ned normal das a neicha Varein glei in da Laundesliga aufaungt und ned in da 2. Klass.

Und wer woas waun da Grad den neichn Varein wieda zan Teifi jogd?

Oba es passt eh, dass es weidamochts, is jo eicha guads Recht.

Auf da aundan Seitn gibts hoit a Leit die mit dem Varein in da jetzigen Situation nix aufanga kennan.

A jeda muass söba wissen wos er tuat.

wir hom ah scho oft de saison gschrian das ma aufd dsüd woin...

Und fois d' Süd ned aufmochen würd i eich rotn das auf d' Nord gehts, a Fanclub auf da West, des passt ned wiakli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo waun da grad jz des mit schwaunenstodt mocht daun is eh aus weil der scheiss interesiert mi daun ah nimma...jo zum teil kau i eich jo ah versteh...

jo auf dnoad ois sche und guad owa bei da black green revolution san ca 10-15 leid dabei und so dann nurmoi 10 leid mit...wenn ma umigangadn daun foiatdn de 10 leid weg und de tromml kenna ma de saun ah in orsch schiabn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Zum Spiel:

Es woar Ar.... kalt und das dafür es ohne Emotionen und Gefühle statt fand war es total um sonst. Leider konnte ich Mooskopf und MaxL. nirgends finden. Das Spiel eine deutliche Angelegenheit und mit etwas mehr Pech für Pichl wärs sogar zweistellig ausgegangen. Also ich will unbedingt Zeuge der ersten Niederlage in dieser Saison von neuen FC Superfuck werden. Aber in dieser Saison und in dieser Liga warte ich wohl vergebens darauf. Vielleicht gibts nächste Saison ein amüsantes Derby gegen BW darauf warte ich noch!

@ Black Green Revos:

Also du hast wohl überhaupt keine Ahnung so sieht mich das an. Also auch diesen Freitag konnte ich nichts von 10-15 Leuten sehen die aktiv mitsupporten. Da seit ihr vielleicht 5-10 aber mehr ned. Dann habt ihr euch von einem etwas älteren Herrn einschüchtern lassen als dieser gemeint hat "ihr wollt Fans sein?" weil ihr den Schlümpfe Chor gesungen habt!!! Das geht dem einen Schei.. an was die Fangruppe singt und da singe ich mit Absicht weiter. Was war eure Reaktion? Ihr habt geschrien " Des is Fuassboi des kert dazur!" Also wenn das nicht Oberlächerlich ist dann weiß ich auch ned was lächerlich ist. Von den Leuten her muss ich sagen das diese 16-19 jährigen wie du meinst das ebenfalls dabei sind ziemlich jung geblieben sind. Dürften anscheinend sehr Gesund leben!? Aber hast eh recht, das Alter ist bei der heutigen Jugend sehr schwer zu schätzen.

Weiters würde ich euch mal empfehlen sich dringend mal eigene Choreos und Gesänge einfallen zu lassen. Denn immer die selbe Leier was wir in der BL gesungen haben und andere Vereine der BL singen das ist doch sehr dürftig oder? Weiters habt ihr überhaupt keine Ordnung drinnen. Zuerst singt man zweimal zb. Schwarz Grüne Götter" danach ist wieder mal 10 Minuten Pause. Also wenn du das gut findest naja?! Ausserdem habe ich noch nie " echte" Fans gesehen die im Sitzen supporten. Ausser das ist jetzt neu seit ich nicht mehr aktiv in einer Fanszene bin.

Thema Superiors:

Wir haben nicht X Beliebig Leute aus dem Sektor geschmissen. Wir haben nur Leute rausgeworfen die im Fansektor gestanden sind und die ganze Zeit kein einziges Mal das Maul aufgemacht haben. Solche Leute haben in einem Fansektor halt nix verloren und werden mit Recht rausgeworfen. Sein Bier und Semmerl kann er ausserhalb auch essen und trinken. Dazu braucht er nicht im Fansektor stehen.

So das war fürs erste mein Stimmungsbericht Live aus dem Waldstadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum Spiel:

Leider konnte ich Mooskopf und MaxL. nirgends finden.

Sorry aber ich hab mich einfach nicht überwinden können, dass ich mir bei diesem Scheisswetter einen diesem Wetter entsprechenden Verein anschaue...bin noch dazu auch etwas grippig --> Schönwetterfan 8) . Hab aber eh nix versäumt, oder.

@ Black Green Revos: Also die Aussage das jemand von uns zum Lask, zu den Wienern oder zu den Riedern übergelaufen ist, dass ist schon etwas mutig...oder hast du konkrete Beispiele bzw. Namen.

Ich persönlich hab mir zwar ein Rapidspiel (vs. Anderlecht) und das OÖ-Derby in Ried angeschaut. Das heißt aber nicht das ich in irgend einer Weise Fan dieser Vereine bin...gleiches gilt auch für den FCS Pasching :nein: .

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Sorry aber ich hab mich einfach nicht überwinden können

hatte leider was bei einer freundin in ihrer wohnung zu tun, frau und bohrmaschiene passt einfach ned zusammen, darum hab ich auf das spiel verzichtet !

So gehts mir auch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es schaut nun folgendermaßen aus: Da wir ja jetzt Winterpause haben, haben wir nun genug zeit um uns gesänge einfallen zu lassen, choreos zu entwerfen und wwi was zu machen. wir sind nicht viele leute und es ist schwer heutzutage noch jemanden zu finden der spass an diesem verein hat. wir alle hassen grad, das is aber noch kein grund die manschaft nicht zu unterstützen. und es gibt tatsächlich Ex-Superiors die nun nach ried oder zum lask gewandert sind!

aber gut solln sie eh selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.