Pasching - Pichl


Fry

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Es schaut nun folgendermaßen aus: Da wir ja jetzt Winterpause haben, haben wir nun genug zeit um uns gesänge einfallen zu lassen, choreos zu entwerfen und wwi was zu machen. wir sind nicht viele leute und es ist schwer heutzutage noch jemanden zu finden der spass an diesem verein hat. wir alle hassen grad, das is aber noch kein grund die manschaft nicht zu unterstützen. und es gibt tatsächlich Ex-Superiors die nun nach ried oder zum lask gewandert sind!

aber gut solln sie eh selber wissen.

hurra, endlich einer von der partie der normal schreibt, und nicht in dem bauernösterreichisch das keiner versteht :allaaah:

genau die hansln musst mir zeigen die zum fenster verein oder zum linzer athletik sport klub linz gewandert sind :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

muss ich nur an freund vn mir nach den namen fragen..

der hat gsagd die ex paschinger sind jetzt immer im lask stadion..

ach ja weiss jemand was vom kirschner rainer?

er is zwar mein nachbar aber ich seh ihn ned oft und wenn ich ihn seh dann redn ma ned über pasching..

er war ja auch bei den superiors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also man darf jetzt nicht Leute die im Fanblock bzw. bei uns gestanden sind mit den Superiors verwechseln. Ist gibt ohne Zweifel welche die zuerst in Pasching in der Kurve gestanden sind und sich jetzt beim Lask wichtig machen. Sogar welche die früher bei uns Mitglieder waren...leider.

Aber der Stamm der im letzten Jahr bei uns dabei war für den leg ich die Hand ins Feuer das es nicht so ist. Übrigens Rainer war nur am Anfang (2003?/2004/2005) dabei...die letzte Zeit nicht mehr.

@BGR: Kleiner Tip - geht euren Weg und lasst euch durch niemanden (Sharks) davon abhalten...mich wundert es ja ohnehin das es Leute gibt die die Mannschaft supporten. Aber überlegt euch einmal genau wieso es in Pasching so ist wie es ist, ob es der Verein (nicht die Mannschaft) wirklich verdient hat unterstützt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also wenn man hier schon konkret die sehr gewagte Anschuldigung in den Raum stellt das etliche ex Superiors jetzt beim LASK, Ried oder bei den Wienern sind dann sollte man auch Namen sagen können.

Ich selbst war in diesem Herbst auch bei etlichen Spielen bei der SV Austria Salzburg in der nähe des Fansektors zu finden. Weil ich derzeit einfach nur diesen Verein unterstützen kann und es für mich zur Austria aus Lehen keine Alternative gibt was man sich ansehen kann ohne vom Kommerz und Willkür verfolgt zu werden. Das heisst aber nicht das ich jetzt zur Austria übergelaufen bin. Ich finde diesen Verein einfach Lobenswert und hat grössten Respekt verdient was die Fans dort auf die Beine gestellt haben.

Ich weiß das einige ex Paschinger beim LASK oben waren bei einigen Spielen. ZB. LASK - Sturm waren etliche oben aber das war im Auswärtssektor. Dann beim Derby gegen Ried waren einige oben und LASK vs. Rapid waren auch einige oben. Wiederum im Auswärtssektor. Das sind die Spiele wo ich weiß das Paschinger beim LASK oben gewesen sind. Ich selbst war beim ersten Spiel gegen Austia Kärnten gegen den LASK auf der Gugl. Das aber ehem. Fans zu einen dieser Vereine übergelaufen wären, das wäre mir etwas neues. Bei der Austria in Lehen habe ich auch schon einige ehem. Paschinger angetroffen. Aber weder mit Schal noch sonst etwas ausgerüstet. Also das wäre übergelaufen wäre wüsste ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

ok kann sein dass ich des ned so rübergebracht habe, ich meinte es so dass viele jetzt im lask stadion zu finden sind. heisst eh nicht dass sie jetzt fans sind.

mfg

Ja so hört sich das ganze schon ganz anders an und bedeutet schon wieder etwas ganz anderes. Fan sein und sich etwas ansehen weil man sich den eigenen Verein nicht ansehen kann sind zwei paar verschiedene Schuhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War jetzt irgendetwas protestmäßiges? Oder ein einfach ein Ausflug aus Interesse?

Vielleicht könnten wir im Frühjahr mal so einen Ausflug aus Interesse machen? Möchte mir nämlich schon mal wieder ein Spiel anschauen und herausfinden ob ich für diesen Verein überhaupt noch was empfinden kann. Alleine freut es mich aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.