Was soll im Winter passieren ?


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Schinkels als möglicher Trainer ist weg, nämlich bei Innsbruck. Der Schachner wird bald frei hört man. :feier:

Wär ich jetzt Anhänger einer Verschwörungstheorie (sh. Parsymonyf.)würd ich sagen, man nimmt Sekerlioglu, Ogris, oder Kienast, damit der Nichtaufstieg weitere 2 Jahre gesichert ist. :)

Eigentlich bin ich froh, wenn wir das morgige Spiel über die Bühne haben, dann kann endlich der Wintertransferthread eröffnet werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin der Meinung, unser Stamm der Mannschaft ist auf jeden Fall Top 3 würdig, wenn da im Winter endlich ein Trainer geholt wird, der auch was kann und nicht nur lustige Wuchteln schiebt, die Leute endlich dort aufstellt, wo sie am stärksten sind, dazu die eine oder andere Verstärkung (ich denke da speziell an die Abwehr) geholt wird, dann könnte man ohne gröbere Veränderungen im Frühjahr eine Mannschaft aufbauen, die ab dem Sommer 08 um den Meistertitel mitspielt.

Der Ruf nach jungen U23 Spieler ist zwar ganz nett, aber mir würde auf Anhieb Keiner einfallen, der das Zeug für die RLO hätte. Viell. der Junge, der schon gegen den WSK auflaufen durfte oder auch Rühmkorf, aber sonst??? Oberliga und RLO sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.

Brandner im Tor sollte man auf jeden Fall im Frühjahr eine weitere Chance geben, ein Tormann ist meist nur so gut wie seine Verteidigung und dort happerts mMn am Meisten. Wie schon viele geschrieben habe, wir sollten zu einem Libero-2-5-2 System zurück kehren, ausser der neue Trainer kann aus dem vorhandenen Material doch noch eine sichere und stabile 4er Kette zaubern. Auf jeden Fall aber sollten wir wieder 2 Stürmer aufstellen, die auch im Sturn spielen. Mit Fading, Bozkurt und Ortner hätten wir, zumindest vom Namen her, 3 erfahrene und starke Sturmspitzen.

Aber da wir Fans so oder so nichts zu Reden haben, schauen wir uns einfach mal an, was im Winter so passiert, man(n)/frau darf gespannt sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Ruf nach jungen U23 Spieler ist zwar ganz nett, aber mir würde auf Anhieb Keiner einfallen, der das Zeug für die RLO hätte. Viell. der Junge, der schon gegen den WSK auflaufen durfte oder auch Rühmkorf, aber sonst??? Oberliga und RLO sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.

Da geb ich Dir recht, aber weißt was, am Freitag nach dem Unspiel in Schwechat hab ich die ganze Mannschaft weiß Gott wohin gewünscht und hab mir gedacht, dass wir mit der U23 oder von mir aus mit der U19 um keinen Deut schlechter gewesen wären. :aaarrrggghhh:

Aber es kann schon sein, dass dieser "Haufen" nur einen fähigen Trainer braucht, denn dass jeder einzelne kicken kann, davon müsste man ja ausgehen können. Jedenfalls ist aber scheinbar auch Stöger überfordert, denn da war ja das Gekicke unter Drazan noch eher anzuschauen (dass ich das mal sag, hätt ich nicht gedacht :x ).

Mein Gefühl sagt mir, dass entgegen aller Aussagen im Winter doch einiges passieren wird, ich hoffe, diesesmal das Richtige. Den Meistertitel kann man sich sowieso abschminken, aber mit dem Aufbau für 08/09 sollte man jetzt beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:confused:

Der Ruf nach jungen U23 Spieler ist zwar ganz nett, aber mir würde auf Anhieb Keiner einfallen, der das Zeug für die RLO hätte. Viell. der Junge, der schon gegen den WSK auflaufen durfte oder auch Rühmkorf, aber sonst??? Oberliga und RLO sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.

der spieler den du meinst, heisst milosevic, find den ganz ok und durchaus

rlo-tauglich (stichwort ergänzungspieler), stöger erwähnte beim fanabend

3 oder 4 spieler die potenzial für die erste haben (milosevic, rühmkorf, die anderen hab ich vergessen :confused: )

ich muss zugeben, ich kenne die u23 spieler nicht wirklich, hab nur letztes jahr das totcup-finale gesehn, vielleicht sollt ich mir heuer nochmal ein u23spiel anschauen, da gäbs wenigstens auch was zu feiern :augenbrauen:

das spiel gegen den tabellenführer sva wettpunkt aspern nächste woche freitag würd sich anbieten, da wir da eh endlich in der winterpause sind (ja, dieses jahr freuen wir uns absurderweise doch alle schon drauf :augenbrauen: )

und den lazic fordere ich hier im board eh schon gebetsmühlenartig wöchentlich :betrunken: , mich würd mal interessieren wie sich der in der ersten mannschaft präsentiert, zumindest aber sicher spiel- und lauffreudiger als toprak :hammer:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.