Jump to content
GoodGod

17 Runde: 10.11.2007 15:30 Uhr SV Kapfenberg -SC Austria Lustenau

23 posts in this topic

Recommended Posts

..4 Sieg in Folge?

Das Tief haben wir wohl hinter uns gelassen und zu alter stärke zurückgefunden

pöllhuber ist auch wieder fit und mit ihm haben wir wieder einen super verteidiger in unserer mannschaft.. bin gespannt ob er in kapfenberg zum zug kommt..

wäre mit einem x zufrieden..

Edited by GoodGod

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt schon wieder von einem abgewendeten tief zu sprechen finde ich noch zu verfrüht. klar hat die mannschaft wieder gezeigt sie kann es, trotzdem sollten wir nicht wieder in das selbe muster verfallen. der weg ist noch lang und die nächste station heißt kapfenberg.

wenn wir spielerisch und kämpferisch an die leistung gegen schwadorf anknüpfen können, dann ist ein dreier durchaus möglich. sollten aber nicht alle an einem strang ziehen, oder sich manche schon wieder in der buli kicken sehen, dann könnts ein bitteres debakel geben.

HOPP MANNÖ!!! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine niederlage in kapfenberg, das zählt. Idealerweise natürlich ein Sieg, aber ich denke auch mit einem Unentschieden können wir leben. Dass Pölli wieder da ist, ist wichtig und ein gutes Zeichen. Hoffentlich schaffe ich es nach Kapfenzwerg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, der Wintereinburch verschont die Steiermark.

is wohl nix geworden mit deiner hoffnung.. reines glückspiel jetz..

also wie manche leute von kapfenberg in die zweikämpfe gehen ist schon unglaublich.. vor allem dorner wird niedergemetzelt..

psychos.. :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der 3. Minute hätte der Schiri einen Elfer für uns geben müssen. 1. Halbzeit: Austria klar besser, 2. Halbzeit Kapfenberg (auch die gefährlicheren Chancen).

Eigentlich ein gerechtes Unentschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf grund der 2. hz wär sogar ein sieg der kapfenberger in ordnung gewesen.

sympathisch waren die lustenauer, welche vor dem match im old dutch waren, dafür war der koffer bei den sitzplätzen total fürn hugo.

was willst denn für einen auswärtssektor haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

was willst denn für einen auswärtssektor haben?

einen mit kiosk. und bei dem wetter einen mit dach.

dafür war der koffer bei den sitzplätzen total fürn hugo.

was war da?

auf grund der 2. hz wär sogar ein sieg der kapfenberger in ordnung gewesen.

und aufgrund der 1.hz einer der austria.==> gerechtes Unentschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

einen mit kiosk. und bei dem wetter einen mit dach.

aha

was war da?

hat ein paar minderbemittelte einheimische provoziert.

und aufgrund der 1.hz einer der austria.==> gerechtes Unentschieden.

naja, chancen hatten wohl die hausherren mehrer, wobei ich da auch die zentralen schüsse aufs tor miteinrechne.

im endeffekt is es mir eh egal, weil ich mit den kickern eh net allzuviel am hut habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...