Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2007 Das beim Spiel Glück dazu gehört ist klar, aber ihr müsst zugeben das ihr in den vergangenen Spielen ziemlich viel davon abbekommen habt. Natürlich ist klar, das sich dafür keiner in irgendeinerweise entschuldigen muss... Wir könnten das ASB mit Beiträgen über Glück im Fußball vollmüllen. Denn jede Mannschaft braucht im Fußball hin und wieder einmal eine Portion Glück. Ich möchte nur sagen, dass wir in letzter Zeit sicherlich das Glück des Tüchtigen hatten. Aber alles kann nicht nur Glück sein da musst du mir Recht geben. Okay die Austria war in der 1 Hälfte sicherlich viel stärker wie wir aber sie sind am eigenen Unvermögen gescheitert. Unvermögen des anderen gleich Glück für uns? In der 2 ten Hälfte hatten wir einige gute Chancen, Jagne aus 8m alleine vor dem Tor, und dann die größte Chance als Schoppitsch schlussendlich den Ball nicht mehr erreichte. Ihr seht natürlich nur das Tor in der 94 Minute und das ist natürlich glücklich gefallen aber gegen Kärnten haben wir uns ein ähnliches Tor selber in den Kasten gelegt. Und wir hatten in den ersten Runden ziemlich viel "Pech", umstrittene Schiedsrichterentscheidungen ca. 10 Spieler verletzt. Hatten nur noch einen Rumpfkader zur Verfügung. Aber niemand von euch spricht über euer "Glück"! Eigentlich müsste euer FCW in der Red Zac spielen, denn ohne den GAK wärt ihr Abgestiegen. Sowas nenne ich Glück. Nun zu den letzten Spielen: Hattenberger hätte gegen Salzburg noch in der 1 HZ die "Dunkelrotekarte" sehen müssen, Aufhauser verschießt den Elfmeter dann wäre sicher alles anders gekommen. Ich möchte aber auf keinem Fall eure Leistung schmälern, ein FCW Wäre mir in der BuLi um einiges lieber als unser allseits beliebter FC BZÖ. Alleine wegen den West-Derbys. Wir haben konditionell sicherlich eine der besten Mannschaften in der Bundesliga denn wir legen jede 2 Hz zu und vorallem in den letzten Minuten. Zu dem Trainer muss ich nicht viel sagen. Er ist in Altach extrem unbeliebt und wir wissen dass er arrogant ist. Kurz nach Amtsantritt hat er gleich die Fans beleidigt usw. Allen wäre Eric Orie als Trainer lieber gewesen, tut aber nichts zur Sache. Der Präsident hat sowieso keine Lust auf sein Amt und würde am liebsten sofort aufhören aber es gibt keinen anderen Kandidaten. Ob du Altach Sympathisch findest oder nicht. Der Aufstieg war keines wegs glücklich. Denn wir haben eine super Saison gespielt. Und ich denke das war die stärkste Red Zac Liga in den letzten 5 Jahren mit einem starke LASK, Austria Lustenau, .. Wir sehen uns SA und da sind alle Ausreden ob "Glück" oder "Pech" von keiner Bedeutung. Ein Sieg von Altach würde schon eine gewissen Vorentscheidung bringen.. Und von einem Sieg bin ich felsenfest überzeugt denn auswärts habt ihr noch keineswegs überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Ma langweilt nur mich diese hinterarlbergerische Rechtfertigungswelle? Schlagt uns einfach am Samstag, bleibts in der Bundesliga, spielts auch in 20 Jahren noch dort, aber bittebitte verschont mich (uns)! bearbeitet 6. November 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 6. November 2007 Ma langweilt nur mich diese hinterarlbergerische Rechtfertigungswelle? Schlagt uns einfach am Samstag, bleibts in der Bundesliga, spielts auch in 20 Jahren noch dort, aber bittebitte vemschont mich (uns)! Keineswegs Verstehe v.a nicht gegenüber wem sie sich eigentlich die ganze Zeit rechtfertigen !? Gut, dann gibt es eben ein paar Leute die meinen ihr habt in der BL nix verloren, gibt auch genug die das über Wacker, Sturm, Mattersburg, Lask, Red Bull, Austria Kärnten meinen. Langsam ist dieses "Buhuhu, keiner will uns in der 1. Liga" wirklich nur noch anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 6. November 2007 Ma langweilt nur mich diese hinterarlbergerische Rechtfertigungswelle? Schlagt uns einfach am Samstag, bleibts in der Bundesliga, spielts auch in 20 Jahren noch dort, aber bittebitte vemschont mich (uns)! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. November 2007 okay, altach muss still sein und wir lassen uns alles zumüllen, wos nur geht passt - toller channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) okay, altach muss still sein und wir lassen uns alles zumüllen, wos nur geht passt - toller channel okay, Innsbruck muss sich im eigenen channel die völlig hirnlosen, unverständlichen und unbegründeten Altacher Verfolgungswahngschichtln anhören obwohl niemand darum gebeten hat. passt - kein toller channel bearbeitet 6. November 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts