MannyMamut Superkicker Geschrieben 17. November 2007 0:4 Zela! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2007 Heute sind wenig Vorwärtsler am Platz, dafür machen gleich drei den Lifeticker! Was is`n mit dem Zela: Führt der schon in der Torschützenliste der LLO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 17. November 2007 Schon wieder Aluminium durch Schöni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 17. November 2007 mit vier toren hat zela alle freistädter torschützen überholt, sollte die keine tore mehr schießen heute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. November 2007 oida GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) @irontown: lustig! hab grad an dasselbe gedacht wie du anscheinend... Leonhardsberger Dietmar Asten 10 Zela Amarildo Vorw. Steyr 10 Arslan Serkan Freistadt 9 Pahr Zdenek Freistadt 9 Krieger Jürgen Freistadt 8 Szarvas Zsolt Baumgartenbg 8 Fabry Miroslav Sierning 7 Sztipanovics Barnabas Asten 7 Vigh Szabolcs Hörsching 7 Roselstorfer Peter Sierning 6 (dabei hab ich jetzt nur den Zela gerechnet, wenn der Szarvas von Baumgartenberg die zwei Tore geschossen hat, hat er auch 10) bearbeitet 17. November 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2007 Was waren denn die meisten Tore , die der Zela für uns geschossen hat?? Und ich hab den Ado schon irgendwie zum alten Eisen gezählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2007 oida GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!! Dann solltest du dir Gedanken über deine Signatur machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. November 2007 Marchtrenk also ab jetzt mit 10 Mann gegen eine überlegene Vorwärts, die 3:0 führt.....Ich will nix verschreien, aber der Käse müsste gegessen sein! Der Schiri dürfte ganz "vernünftig" pfeifen, sonst hätte es sicher keine 2 Elfer und einen Ausschluss gegeben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) szarvas kann scheißen gehen... HIER REGIERT DER SKV! obwohl wir glaub ich ein 100-liter-fassl nach bgberg schicken sollten, wenn die heut wirklich die freistädter biegen! bearbeitet 17. November 2007 von gennaro ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2007 Könnt`s euch erinnern: Die Baumgartenberger haben schon gegen uns in Steyr recht gut gespielt. Und da waren wir noch über den knappen Sieg unglücklich! Der Riesenvorteil in der heurigen LLO ist, dass jeder jeden schlagen kann..... .......... und das sollte für uns in der Endabrechnung für uns sprechen! Jetzt haben wir ein neues Spitzenspiel im Frühjahr: Gegen Sierning zu hause: 7000 Zuschauer -Gänsehaut pur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 17. November 2007 Das letzte SMS von "Meine-Stadt-Mein-Verein" werde ich ganz einfach Wort für Wort übernehmen: 1,2,3...Oberkörper frei! Baumgartenberg:Freistadt 3:0 ...Und schön langsam glaube ich er verarscht mich!!! 0:5!!!! Torschütze? WER WOHL!!!!! Amarildo Zela!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 17. November 2007 ZELA 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Baumgartenberg netzt zum 2:0 gegen Freistadt!!!!!! Unter der Nummer 0676/885594182 ( Vereinshandy Baumgartenberg ) wurde mir eben folgende Auskunft gegeben: 4:0 für Freistadt: Ich denke, dass es aber ein "Schmääh" ist! Vielleicht sollte ein anderer auch anrufen!! bearbeitet 17. November 2007 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) TORSCHÜTZEN KING!!!! Unter der Nummer 0676/885594182 ( Vereinshandy Baumgartenberg ) wurde mir eben folgende Auskunft gegeben: 4:0 für Freistadt: Ich denke, dass es aber ein "Schmääh" ist! Vielleicht sollte ein anderer auch anrufen!! eher logisch wärs ja leider... das baumgartenberg gewinnt ok, aber 4:0 is scho hoch aber nix is unmöglich bearbeitet 17. November 2007 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts