little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2007 zugegeben, "kundenorientiertes verhalten" könnte dem orf in vielen anderen belangen nicht schaden....aber das is fürcht ich schon sehr off topic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Hacki und Hamdi (Gerüchte?) heute auf der Bank. Dafür Hadzic und Toth in der Startelf. Das Ganze wird dann in etwa so aussehen: Berger Brenner - Glasner - Jank - Rzasa Dospel Hadzic - Toth - Drechsel - Erbek Aka d'Edith meint, soweit ich mit bei den Rapdis auskenne, schaut ihre Aufstellung (den Namen nach) in etwa so aus: Bazina - Bilic Kavlak - Boskovic - Hofmann Heikkinen Thonhofer - Patocka - Tokic - Dober Payer Wobei mir die Duelle Rzasa/Hofmann und Brenner/Kavlak die größten Sorgen bereiten. bearbeitet 3. November 2007 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. November 2007 Hacki und Hamdi (Gerüchte?) heute auf der Bank. Dafür Hadzic und Toth in der Startelf. Das Ganze wird dann in etwa so aussehen: Berger Brenner - Glasner - Jank - Rzasa Dospel Hadzic - Toth - Drechsel - Erbek Aka auweh. aka als alleinige spitze. ich hoffe nur, dass sie nicht die bälle hoch nach vorne hauen. dann wird das heute nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) bei premiere ist die sache nicht viel anders als beim orf. in der vorberichterstattung ein minutenlanges gespräch zwischen nehiba und krankl über stärken/schwächen rapdis, dann aufstellung der wiener und schließlich ein ausführliches interview mit pacult. anschließend über ried immerhin noch kurz die erwähnung, dass deren trainer zuletzt gegen den meister verloren haben und dann gegen sturm eine abfuhr kassierten. na also, wenn schon kurz, dann wenigstens penibel recherchiert! bearbeitet 3. November 2007 von gotty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 3. November 2007 aufstellung schaut wohl eher so aus: Berger Brenner - Glasner - Jank - Rzasa Dospel - Hadzic Erbek - Drechsel - Toth Aka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. November 2007 1:0 war eh nur eine frage der zeit. und wie schon gegen sturm war es wieder mal ein stanglpass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. November 2007 1:0 war eh nur eine frage der zeit. und wie schon gegen sturm war es wieder mal ein stanglpass... :aaarrrggghhh: Und beide Innenverteidiger schon mit Gelb vorbelastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2007 Ich schau das Match aktuell gar net, wie schon das Match am Mittwoch und United in England heut. Irgendwie bin ich nach den Siegen gegen LASK und RBS für dieses Kalenderjahr satt vom Fussball. Find ich irgendwie selber komisch, gabs auch noch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Haha! Wenigstens ist auch Bullistan hinten. Diggerl Drechsel verletzt. Das war es mit Punkten in HüDo. bearbeitet 3. November 2007 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. November 2007 Ich schau das Match aktuell gar net, wie schon das Match am Mittwoch und United in England heut. Irgendwie bin ich nach den Siegen gegen LASK und RBS für dieses Kalenderjahr satt vom Fussball. Find ich irgendwie selber komisch, gabs auch noch nie viel zu sehen gibt es von ried eh nicht. gottseidank. Haha! Wenigstens ist auch Bullistan hinten. Diggerl Drechsel verletzt. Das war es mit Punkten in HüDo. chancen auf punkte hatten wir sowieso nicht. aber für die nächsten spiele ist es halt bitter, wenn der drechsel ausfällt. immerhin kann toth jetzt zeigen, ob er das potenzial hat, den wiggerl zu ersetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. November 2007 das nächste tor aus einer fehlentscheidung. zumindest war der elfer für rapid überhart, da ganz eindeutig der ball gespielt wurde. aber das ist halt der heimvorteil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2007 aber das ist halt der heimvorteil... der pacult wird sich ins fäustchen lachen... lang genug jammern und dann klappts schon - wie hicke damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2007 Jawoi, endlich werden wir abgeschossen. Aufpassen heißts, sonst findet man sich bald wieder im Abstiegskampf. Die Leistungen in den beiden Auswärtsspiele jetzt sind erschreckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. November 2007 das 3:0 war ein typisches rapid-tor und ried-gegentor. eckball, kopfball, tor. die nächsten mannschaften können sich freuen, wenn wir als gäste kommen. so einfach fährt man schließlich keinen kantersieg ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) die nächsten mannschaften können sich freuen, wenn wir als gäste kommen. so einfach fährt man schließlich keinen kantersieg ein... v.a. erwecken wir alle Gegner wieder zum Leben. Sturm war fünf Spiele sieglos, Rapid hat glaub ich zwei Spiele daheim nix gewonnen. Einfach Ried kommen lassen und alles ist wieder gut! :sleepy: In den letzten vier Auswärtsspielen die tolle Torbilanz von 2:15. Sehr solide. bearbeitet 3. November 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts