Jump to content
MILANISTA

La 11° giornata

141 posts in this topic

Recommended Posts

La 11° giornata:

CAGLIARI - SAMPDORIA

CATANIA - ATALANTA

EMPOLI - ROMA

GENOA - PALERMO

LAZIO - FIORENTINA

LIVORNO - UDINESE

MILAN - TORINO

NAPOLI - REGGINA

PARMA - SIENA

JUVENTUS - INTERNAZIONALE

205° Derby d'Italia:

204 Spiele (*148 Serie A-Spiele)

92 (*70) Siege von Juventus

49 (*36) Remis

63 (*42) Siege von Internazionale

Torbilanz: 298:256 (*217:179)

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

neben Juve - Inter ist Lazio - Fiorentina mit sicherheit das zweite highlight dieses spieltags. bin gespannt, wie sich die viola auswärts schlägt, und ob die weiterhin ungeschlagen bleiben..

außerdem wird interessant zu beobachten sein, was milan gegen torino zu stande bringt. nach dem 5-0 auswärts gestern, wieder ein gegner von dem 'kaliber', der die rossoneri gerade in heimspielen vor probleme zu stellen scheint (hinten zu machen und kontern). obwohl man toro von der fußballerischen klasse nicht unterschätzen darf (zB Rosina..)

Edited by Sotavento

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Roma kommen jetzt schon langsam die Mannschaften, die's zu schlagen gilt, wenn man um den Scudetto mitspielen will. Mit Platz 2 und nur 3 Punkten Rückstand auf Inter hat man den ersten schwierigen Saisonteil ziemlich gut überstanden und sich eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen.

Jetzt wird sich zeigen, ob die Mannschaft gegenüber letzter saison weiter gereift ist und konstanter geworden ist, sodass sie gegen die "leichteren" Gegner keine Probleme mehr bekommt.

Das Spiel in Empoli kann da schon als erster Anhaltspunkt herhalten. alles andere als ein Sieg wäre sicher eine Enttäuschung. Umso besser für uns, wenn Juve auch noch einen Heimsieg über Inter landen würde. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

... oder, noch besser, sich die Punkte teilen würden!

aber man soll bitte nicht auf die anderen schauen, solange man Empoli nicht besiegt hat, gesetz der Regel: das nächste Spiel ist das schwierigste! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon riesieg auf So., vielleicht beginnt Camoranesi wieder von Beginn an!

Del Piero wird hoffentlich auch wieder von Beginn an spielen, Iaquinta kann als Joker noch kommen! Und Nedved ist auch wieder zurück

Tipp auf ein 1:0 für Juve

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon sehr gespannt. Juve ist gut drauf und wird alles daran setzten den Titelverteidiger zu schlagen.

Ich habe ein Vertrauen in unser Team. Inter ist seit 25 Spielen auswärts unbesiegt und hat in den letzten 48 Serie A-Partien nur 1mal verloren, und dass ziemlich unglücklich 1:3 g. Roma (abgefälschter Freistoss kurz vor Schluss).

Leider fehlen bei Inter Vieira, Stankovic, Materazzi

Aber der Kader ist gut besetzt und zumindest 1 Punkt in Turin ist durchaus machbar.

Da Inter jedoch seit 2 Jahren gefestigt wird, ein wahres Team ist und auch Topspiele gewinnen kann, tippe ich auf ein 1:2.

FORZA INTER

Share this post


Link to post
Share on other sites

MILAN-TORINO: THE CALLED UP ROSSONERI

GOALKEEPERS: Dida, Kalac;

DEFENDERS: Cafu, Digao, Favalli, Kaladze, Maldini, Nesta, Serginho, Simic;

MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Pirlo, Seedorf, Kakà

STRIKERS: Gilardino, Inzaghi.

Ronaldo bekommt noch eine Woche schonfrist und ab dem Atalanta-SPiel ist er wieder fix dabei! :)

Gegen Toro wird die Aufstellung wohl so aussehen:

1 Dida

2 Cafu - 13 Nesta - 4 Kaladze - 27 Serginho

8 Gattuso - 21 Pirlo - 23 Ambrosini

22 Kaká - 10 Seedorf

11 Gilardino

Möglicherweise beginnt Il Capitano statt Serginho, wovon ich aber nicht ausgehe, statt Cafu könnte eigentlich nur Brocchi spielen, was allerdings auch eher unwahrscheinlich ist.

Gourcuff dürfte wieder die Jokerrolle zukommen, ebenso wie Pippo!

Ich persönlich würde ja Ringhio mal wieder eine Pause gönnen und entweder Brocchi oder Gourcuff statt ihm spielen lassen, von mir aus auch Serginho im Mittelfeld und Maldini als LV dahinter.

Bin jedenfalls gespannt wie sich Milan nach den zuletzt auswärts gezeigten Vorstellungen präsentiert. Im Normalfall müssten gegen Toro 3 Punkte her, doch was ist bei dieser Mannschaft noch normal! 8P

FORZA MILAN :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

PROBABILI FORMAZIONI

Lazio-Fiorentina (ore 18)

LAZIO (4-3-1-2): Ballotta; Scaloni, Stendardo, Cribari, Zauri; Mudingayi, Ledesma, Mutarelli; Meghni; Pandev, Rocchi. All. Rossi

FIORENTINA (4-3-3): Frey; Potenza, Gamberini, Dainelli, Pasqual; Donadel, Liverani, Montolivo; Semioli, Pazzini, Osvaldo. All. Prandelli

Arbitro: Dondarini

Milan-Torino (ore 20.30)

MILAN (4-3-2-1): Dida; Cafu, Nesta, Kaladze, Favalli; Brocchi, Pirlo, Ambrosini; Seedorf, Kakà; Gilardino. All. Ancelotti

TORINO (4-3-2-1): Sereni; Comotto, Di Loreto, Dellafiore, Lanna; Motta, Corini, P. Zanetti; Rosina, Di Michele; Ventola. All. Novellino

Arbitro: Tagliavento

Favalli :nein: , und Rino bekommt endlich eine Pause! :)

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inter wahrscheinlich mit folgender Aufstellung:

Cesar

Maicon Cordoba Samule Chivu

Zanetti Cambiasso Dacourt

Figo

Ibrahimovic Crespo

Bank:

Orlandoni

Maxwell

Rivas

Cesar

Solari

Suazo

Cruz

Bin zuversichtlich. 1:0 Ibra und dann besorgt Cruz als Joker den Rest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lazio bzw. Fiorentina spielen dann doch etwas anders:

Ballotta

Scaloni - Stendardo - Cribari - Zauri

Firmani - Ledesma - Mutarelli

Manfredini

Makinwa - Rocchi

Osvaldo - Pazzini - Montolivo

Liverani - Donadel - Kuzmanovic

Pasqual - Gamberini - Kroldrup - Potenza

Frey

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was isn das für ein Goalie, da war schon gegen Inter so eine Niete drin, oder wars gegen Milan

Edit: Gegen Milan wars, Muslera war da im Kasten

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...