La 11° giornata


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

das wird nix mehr für euch heuer, so realistisch muss man sein...

schwer vorstellbar, aber wenn ihr euch nicht langsam steigert wird auch der 4te platz schwierig...Roma, Juve und Florenz sind keine Jausengegner!

schaut a bisserl nach foul aus von Iaquinta (man kanns nicht gut erkennen, aber warum fliegt ein verteidiger so einfach hin...) vor dem ausgleich durch Camoranesi

edit: hab a bisserl nachgelesen, anscheinend hat Chivu einen schlag in den magen bekommen von Iaquinta kurz bevor der für Camoranesi mit dem Kopf auflegt....würde auch erklären warum Chivu kniend liegenbleibt und nicht aufsteht.

http://www.youtube.com/watch?v=MxXO25u10qI

Ob das nichts wird würde ich nachdem Juve-Spiel beantworten!

Glaube, dass wir mit einem fitten Ronaldo und dem 4-3-1-2-System in der Liga wieder mitmischen können! :)

Und, dass Roma, Juve oder die Viola keine Jausengegner sind, ist mir klar! ;)

Nichts desto trotz glaube ich, dass wenn wir zu alter Stärke zurückfinden würden, wir durchaus noch um den Scudetto mitreden könnten! (Voraussetzung dafür natürlich Siege gegen die direkten Konkurrenten!)

Man erinnere nur an die Saison 2005/2006, da waren wir auch schon 12 oder 14 Punkte hinter Juve und am Ende wars dann glaub ich 1 Punkt, oder höchstens 3! Wobei diese Punkte durch die Niederlage gegen Reggina gefehlt haben! :kotz:

Milan schreib ich erst nach dem Ende der Saison ab!.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Milans Problem war selten, dass sie gegen die Großen nicht gewonnen, sondern mit beeindruckender Konstanz gegen die kleinen Teams Punkte liegen gelassen haben.

Ob ein Ronaldo diese Tendenz ändern kann, ist zumindest anzuzweifeln. Ein paar Plätze nach oben kommt ihr schon noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube ehrlich schon, dass uns Ronaldo speziell gegen die kleinen Teams enorm weiterhelfen wird. Er ist nämlich genau der Spielertyp, der aus nichts ein Tor zusammenbringt!

Und wenn Kombinationen und Schüsse nichts helfen, dann brauchst du mal ein Dribbling oder irgendetwas anderes Unerwartetes, dass dir den Torerfolg bringt. Und genau dafür ist Ronaldo der Richtige! :)

Zudem ist er eine tolle Ergänzung zu Gila, von der Tatsache, dass Ancelotti dann hoffentlich wieder 4-3-1-2 spielen lässt ganz zu Schweigen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das heißt du gehst davon aus, dass er den Rest der Saison fit bleibt und genug Saft besitzt, um auch in genügend Spielen gegen "Kleine" auflaufen zu können? Wir sprechen über Ronaldo.

Glauben nicht, aber hoffen! :)

Wobei ich mir aber im letzten Saisondrittel weniger Sorgen mache. Denn bis dahin dürfte Pato nämlich eine ernsthafte Alternative sein.

Zudem, wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein Offensivkracher im Januar! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

1. Lesen

2. Verstehen

3. Antworten, oder in deinem Fall einfach die Klappe halten...

oder in deinem fall einstecken können ;) und bitte...nicht sooo neureich( danke milanista für den ausdruck, er passt nämlich perfekt ) denken...man fällt schnell auf den boden der realität zurück gell :lol:

@milansta: ich lasse mal anmerken, dass milan unter die top 4 kommen kann,wobei ich damit meine platz 3 und 4.aber nicht mehr.bezeichnend aber dass es immer in den ersten 3 monaten so beschissen läuft....wären sie von anfang an so gut wie sagen wir ab märz ca würds auch ganz anders aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.