LASK : FC Wacker Innsbruck 5:0


LFW´96

Recommended Posts

I SHOT THE ...

@max1984 heute bin ich es der dir deine ehrenvolle aufgabe einfach abnehmen muss :augenbrauen:

:love: ICH LIEBE UNS :love:

ein perfekter abend

bitte titel in fc wacker innsbruck ändern - sry dafür

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

meine meinung zum spiel:

stimmung war zum schei****

ich frage mich immer wieder was für vollidioten im 7er sind

zum spiel: hätte auch höher ausgehen können

zitat was einer im 7er geschrieen hat: "dats die doppelhalter owi, i siag nix" ... zu den jenigen kann ich nur sagen schleichts eich aus dem 7er ihr habts nix zum suchen im block 7

:support: block 7 ist stimmung und kein eventort

wenn ihr ein event sehen wollt dann gehts zu red bull, dort herrscht eine absolute eventstimmung ... dort wo alle ruhig auf ihren plätzen sitzen und wenn ein tor fällt jubeln und dann setzen sich alle wieder auf ihren ar*** und sind ruhig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also die rechte hälft vom siebener hat heute brav mitgemacht, die linke war etwas unterdurchschnittlich, sogar die torjubel waren heute extrem leise

übrigens das mit den doppelhaltern war vorm freistoß von vastic, der ans kreuz ging, den wollte ich eigentlich auch sehen, zum fahnen hochhalten is eh sonst noch genug zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wie herrlich.

Unfall auf der A1..so spät bin ich glaube ich noch nie zu einem Spiel gekommen, aber wenigstens habe ich die letzten 20 min gesehen und Gott sei Dank auch ein Tor.

Über das Spiel kann ich deshalb nichts sagen, da ich es im Auto nur per ''Liveticker'' verfolgen konnte.

Aber die Leute auf der Autobahn haben sich sicher gewundert warum ich so ein fröhliches Gesicht mache während ich im Stau stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

habe eigentlich geglaubt, dass es hier niveauvoller zugeht als im offiziellen lask forum, aber du belehrst mich eines besseren

ich unterstütze den lask seit 15 jahren mit meiner stimme und darf das spiel nicht anschauen?

zuschauen und anfeuern widerspricht sich eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die ganzen "guter Fan - böser Fan"-Geschichten von diesem Kindergarten hier nerven schön langsam.

Hat niemand etwas zum Spiel zu sagen?

Könnts euch net irgendwo einen eigenen Thread aufmachen und euch dann gegenseitig verbal eine in die Goschn hauen.

Zum Spiel :

Innsbruck wie ich erwartete habe extrem schwach . Der LASK spielte nach dem 2:0 mit angezogener Handbremse,

Wisio statt Klapf hat sich bewährt.

Wenn gleich mit 2 Stürmern begonnen wäre, wäre das Ergebniss wahrscheinlich noch höher ausgefallen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Pflichtsieg eingefahren. :feier:

Trotzdem war das kein Klassespiel. Die Innsbrucker habens uns sehr leicht gemacht. Besonders die ersten beiden Tore waren geschenkt, die schießt man gegen keine andere Mannschaft.

Weiters ist zu erwähnen, daß es ohne Ivo hinsichtlich Offensive sehr düster ausschaut, niemand will da mal die Verantwortung übernehmen. Ivo hat sich bei 4:0 zurückgezogen, damit endlich mal andere zeigen können, was sie können, aber das hat leider kaum geklappt.

Positiv war die Einwechslung von Mijatovic!

Vizespitzenreiter!

PS: Klein und Hoheneder ins Nationalteam, owohl Hohenender heute ein paar Fehler hatte.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

also die rechte hälft vom siebener hat heute brav mitgemacht, die linke war etwas unterdurchschnittlich, sogar die torjubel waren heute extrem leise

übrigens das mit den doppelhaltern war vorm freistoß von vastic, der ans kreuz ging, den wollte ich eigentlich auch sehen, zum fahnen hochhalten is eh sonst noch genug zeit

in zukunft sollten wir alle fragen, ob es ihnen recht sei, jetzt die DH's, Fahnen oder dergleichen hochzuhalten, wenn einer nichts sieht (ich hab auch nichts gesehen....aber ich bin im fansektor, da muss man mit solchen dingen rechnen)! GENUG ZEIT? hast du vielleicht in der arbeit...aber ein spiel dauert 90 min. und beim stuchlik 98 min... mit dieser aussauge solltest am besten ohnehin auf de sitzplatz gehen, dort siehst du sicher immer was! :super: diese aussagen hasse ich...ich wollt eigentlich auch den freistoss sehen, aber die ganzen doppelhalter und fahnen ermöglichten mir dieses nicht! 8P

wenn so ein kleiner gschropp (schätze 12 oder so) meint, wir sollen die DH's runtergeben, während dem spiel... :hää?deppat?: weil er nichts sehen kann! najo da XXX hot erm eh klei amoi zagt wo da bartl in most holt, natürlich nur verbal! so auf: des is a verdammter fansektor, wons da net passt dann hau die am sitzplotz! bzw. soll er sich schleichen! eigentlich eine frechheit, mit dem alter aufregen und dann noch im 7er, ich meine gehts noch...wo simma denn?

und meiner meinung nach gehören de gaunzen "wesen" e raus ausn 7er, was i da gestern wieder gsehen hab :glubsch: ...

achso gespielt haben wir auch noch.. :king: gibts net viel zum sagen bei einem 5:0, ausser vielleicht:"warum darf mayrleb den elfer schiessen?"

wie schon von harris erwähnt, stimmung war unter aller sau, was evtl. auf die "FANS" die im 7er waren zurückzuführen ist!

so ich hab mich ausgelassen und schlaf jetzt weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stimmt, mayrleb schießt die elfer zwar meist auch rein, doch bei weitem nicht so sicher wie der ivo. würd der ivo unsere elfer treten, wär er wohl mit 2 toren vorsprung erster der torschützenliste... fands ein wenig schade, dass die LASKler diese tiroler schwäche nicht ausgenützt haben. gestern hätten sie einiges für die tordifferenz tun können. da wurde ab minute 60 einfach nichtmehr gelaufen, wenns mal einen konter zu fahren gegeben hätte. aber bei einem 5:0 darf man sich eigentlich echt nicht beschweren :)

ich fand die leistung gestern sehr passabel, die tore teilweise etwas glücklich, jedoch wenn man es mit den chancen aufwiegt gehen die schon in ordnung.

zu den "fans", die im 7er SITZEN und die stimmung genießen wollen und vielleicht darauf pochen, dass sich ein loch vor ihnen im DH-meer auftun möge: SCHAUTS DASS WEITER KUMMTS!

müssts froh sein, dass ihr euch keine einfangts, bei solchen aussagen.

wär ja ned so dass sie aus platzmangel in den anderen sektoren in den 7er getrieben werden.

eine frage hät ich noch:

warum kommt daxbacher nichtmehr zum fansektor... letzte saison hab ich ihn glaub ich bei so ziemlich jedem spiel gesehen.

seit wir bundesliga spielen kommt er nimmer. ich mein wenn gestern kein tänzchen angebracht gewesen wäre, wann dann?

woran liegts? vielleicht wegen den interviews? weis da wer was genaueres dazu?

DAXI du fehlst! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

eine frage hät ich noch:

warum kommt daxbacher nichtmehr zum fansektor... letzte saison hab ich ihn glaub ich bei so ziemlich jedem spiel gesehen.

seit wir bundesliga spielen kommt er nimmer. ich mein wenn gestern kein tänzchen angebracht gewesen wäre, wann dann?

woran liegts? vielleicht wegen den interviews? weis da wer was genaueres dazu?

DAXI du fehlst! :support:

ein lied wär mal angebracht für den daxi. und zwar: pscht"so tanzt der kraft, der kraft der tanzt so", und laut" so tanzt der daxbacher, der daxbacher tanzt so"! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ivo hat Mayrleb den Vortritt beim Elfer gelassen, weil er ihm beim ersten Tor den Ball so kollegial aufgelegt hat.

Daxbacher war eh schon öfters beim Sektor, nur gestern sind anscheinend wieder mal gleich die Interviews geführt worden.

edit :

ein lied wär mal angebracht für den daxi. und zwar: pscht"so tanzt der kraft, der kraft der tanzt so", und laut" so tanzt der daxbacher, der daxbacher tanzt so"! :clap:

Ist in Kärnten schon mal angestimmt worden.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.