Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nächste Woche kommt Besuch aus _Venezuela_

Das ging ja besonders schnell heute morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich behalt mir auch mein 9 ärzte immer fix, feuern zahlt sich nicht aus, da du sie immer direkt danach wegen verletzungen an jungtrainees wieder einstellen musst.

@Ugluk: post mal den link, ich kenn da jemanden, der einen trainerkandidaten sucht und so gut wie keine kohle hat.

ahja, in dem zusammenhang: ein typ in meiner liga hat sich grade einen neuen trainer gekauft, Trainer: gut FQ: erb. und an den trottel hab ich vier punkt verloren, weil die angie fickt mit wem sie grad will. :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@Ugluk: post mal den link, ich kenn da jemanden, der einen trainerkandidaten sucht und so gut wie keine kohle hat.

Wolf Friedrich (125723064)

34 Jahre und 19 Tage alt, gut in Form, gesund

Meine Muttersprache ist Deutsch!

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nächster Geburtstag: 19.04.2008

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 20

Gehalt: 270 €/Woche

Aktueller Verein: Marzelona FC

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: schwach Standards: passabel

Tore (Karriere): 21

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 3

Pokaltore in dieser Saison: 1

Deadline: 19.01.2008 um 20:33

Mindestgebot: 69 411 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Nun, ich hoffe, mein Wechsel im Training rentiert sich irgendwann... hab diese Woche 5,7 Mio für neue Spieler ausgegeben. Hab mir sogar seit Ewigkeiten wieder mal einen Verteidiger gekauft. :D

Heißt schon was; Bei einem alten Schweinetaktiker wie mir... aber Schweingln ist eigentlich eh so gut wie gestorben. In der 5. gehts noch; Aber nach oben hin wird man damit nix mehr! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Heißt schon was; Bei einem alten Schweinetaktiker wie mir... aber Schweingln ist eigentlich eh so gut wie gestorben. In der 5. gehts noch; Aber nach oben hin wird man damit nix mehr! :nein:

sowas will ich nicht hören *heul*

training war a mist! weil mein stürmer a rote bekommen hat bekommt er kein training??? a gack is des. und a sonst is keiner gstiegen - nur in kondi. form +1-4 :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bei mir ebenfalls kein skillup :madmax:

mein ex georgien natioalspieler müsst jetzt bald einmal auf gigantisch steigen.

sind schon 8 wochen vergangen. oder dauert das länger? ist 21 jahre. hat da wer infos?

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

würd ich nicht sagen, gibt genügend teams, die damit auch in liga III oder sogar liga II relativ erfolgreich sind ;)

@murauer_bier: der spieler bekommt ganz normal training, auch wenn er die rote bekommmen hat...

@meia: die trainingszeiten haben sich insofern geändert, als dass du ja auch einen gewissen anteil für kondi aufwendest, soll heißen mit 20% konditraining brauchen deine spieler jetzt eben 20% länger als vorher...

ganz starkes training bei mir, form zwar leicht gesunken aber nicht weniger als 4 skill-ups, davon ein skill-trader und ein austrainierter trainee die heute beide auf die liste kommen. jetzt könnte es sein, dass ich das VT-training bereits nächste woche einstelle und bis zum trainingwechsel nächste saison noch ein bissl SA trainiere. mal sehen ob ich noch ein paar spieler auf der liste finde, die ich mir in meinem zukünftigen team vorstellen könnte, ein VTer wurde ja bereits verpflichtet, jetzt fehlen noch so um die 5 spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

training war a mist! weil mein stürmer a rote bekommen hat bekommt er kein training??? a gack is des.

Doch, er hat sicher Training bekommen. Eventuell zeigt es der HO nicht an (ist bei mir auch schon des öfteren vorgekommen), laut Regeln bekommt er aber garantiert sein Training!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Doch, er hat sicher Training bekommen. Eventuell zeigt es der HO nicht an (ist bei mir auch schon des öfteren vorgekommen), laut Regeln bekommt er aber garantiert sein Training!

puh...das is gut :)

:super: danke!

hm...würd so gern wieder a bissl einkaufen, aber derzeit hab ich irgendwie alles is osmosis investiert :p

wie is das bei der neuen fan-regel? zählt da nur das momentanvermögen zum saisonbeginn, oder verändert sich das? *ist zu faul zum suchen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wie is das bei der neuen fan-regel? zählt da nur das momentanvermögen zum saisonbeginn, oder verändert sich das? *ist zu faul zum suchen*

man weiß es nicht :ratlos:

training zum wiederholten male a topfen. wenigstens ein osmose gestiegen, aber formmäßig sinkt das a-team seit wochen und b-team is fast scho konstant auf mind. passabel 8P mein mf-rating zur zeit is a graus, wird gar net so leicht am sonntag den 6. zu schlagen, pfff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

SA: 1 Up

Kondi +2/0

Form: +2/-4

Naja, dafür heute wieder einen neuen gekauft:

Sebastian Scheinberg (185430193)

18 Jahre und 96 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: unberechenbar

Nächster Geburtstag: 03.02.2008

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 1 820

Gehalt: 588 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: armselig

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach

Torschuss: schwach Standards: schwach

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Mal schauen, der sollte ziemlich bals auf hervorragend steigen, einer meiner Garanten für den nächstjährigen Aufstieg von der VII.Liga zurück in die VI.Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

fades Training:

Kondi: +2

Form: +2/-2

kein Skillup

dafür kommt fürs Friendly der 2-fache Cupsieger, in der obersten Liga zZt noch ungeschlagene Tabellenführer aus _Kambodscha_ (Kambodscha ;) ) zu Besuch :clap: (das Spiel hab ich bei nem Föderations-Quiz gewonnen ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch bei mir ein saustarkes mit +10/-4, einem Kondi-Up bei meinem verletzten Einser-TW (8P) und einem Skill-Down bei meinem Coach. Erfreulich, ich hoffe, meine Mannschaft kann die Form beibehalten, in den letzten Wochen wären noch ein paar Extrapunkte fein, Platz zwei zu verteidigen dürfte sich ausgehen. Ausserdem dürften demnächst ein bis zwei Trainees springen :clap:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

san jugis eigentlich nach einer roten kare auch gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten