Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. November 2007 Wird die TL-Zeit nicht an die Down-time "angehängt"? kann leicht sein, dass die nicht geplanten drei stunden dran gehängt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2007 kann leicht sein, dass die nicht geplanten drei stunden dran gehängt werden ich fürcht eher es wird die gesamte offline zeit angehängt und dann kommen ganz ungünstige zeiten für meine skill-tradings raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2007 Das stimmt schon, aber ich setze die Spieler eigentlich immer so auf die Liste dass die Deadline in der "Rush Hour" liegt. Jetzt wird die Deadline irgendwann in die Nacht zurückgesetzt was den Preis natürlich drücken kann aber nicht muss. Trotzdem ärgerlich... Wird die TL-Zeit nicht an die Down-time "angehängt"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2007 Das stimmt schon, aber ich setze die Spieler eigentlich immer so auf die Liste dass die Deadline in der "Rush Hour" liegt. Jetzt wird die Deadline irgendwann in die Nacht zurückgesetzt was den Preis natürlich drücken kann aber nicht muss. Trotzdem ärgerlich... bei billigen spielern (wie meinen) is es ein MUSS, denn dann fällt man um den bid-war um. It's very hard to estimate when we will be back online right now, but we hope to be back around 21.00. It could however be sooner, and later too. We are sorry for the inconvenience. longsom find der tog sei end... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2007 Gute Nachrichten, die Transfers wurden um 24h verschoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. November 2007 Das einzig richtige was HT machen konnte, sonst wär's ja wirklich nicht fair gewesen. Was nur komisch ist: Habe derzeit 6 oder 7 Spieler auf der TL, angezeigt unter "Gebote" werden aber nur zwei, was hat's da?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2007 Na toll... Bei mir wird keiner von beiden unter Geboten aufgeführt, daher hab ich jetzt am Transfermarkt nach Spieler mit deren Skills gesucht und siehe da, keiner von den zwei ist am Transfermarkt zu finden Das einzig richtige was HT machen konnte, sonst wär's ja wirklich nicht fair gewesen. Was nur komisch ist: Habe derzeit 6 oder 7 Spieler auf der TL, angezeigt unter "Gebote" werden aber nur zwei, was hat's da?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. November 2007 Na toll... Bei mir wird keiner von beiden unter Geboten aufgeführt, daher hab ich jetzt am Transfermarkt nach Spieler mit deren Skills gesucht und siehe da, keiner von den zwei ist am Transfermarkt zu finden Genauso! Klass, dann fall ich wieder um einige Hunderttausend Euro um, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2007 Lt. Forum wird an der Behebung dieses Fehlers gearbeitet... Genauso! Klass, dann fall ich wieder um einige Hunderttausend Euro um, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. November 2007 Lt. Forum wird an der Behebung dieses Fehlers gearbeitet... Hoffentlich aber wax, gegen ~12:30 laufen drei Spieler aus, von denen ich mir ~200k erwarte um 17:00 nochmals drei von denen ich mir ~300k erwarte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 6. November 2007 Bitte Wer will noch ein Jugend-Freundschftsspiel? Kann ab heute wieder danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 6. November 2007 Seit die Spielanzeige umgestellt wurde (laut Leitartikel haben sie die Spiele jetzt irgendwie "komprimiert" gespeichert) funktioniert scheinbar auch der HO-Download nicht mehr. Soviel ich weiß wird der HO in der aktuellen Form ja nicht mehr gewartet - heißt das jetzt das man den HO in Zukunft vergessen kann und auf ein anderes Tool umsteigen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Soviel ich weiß wird der HO in der aktuellen Form ja nicht mehr gewartet - heißt das jetzt das man den HO in Zukunft vergessen kann und auf ein anderes Tool umsteigen sollte WAAAAAAAAAAAH bitte net bearbeitet 6. November 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 6. November 2007 sers! Gunn0r_mit_Null id:544504 liga IX italien auch mal ein hallo von mir, ich bin jetzt auch ein hattrick.orgler vielleicht könntet ihr mir bzgl meiner spieler helfen, also wen behalten und wen feuern, bzw transferliste setzn. thx in advance: Deine 19 Spieler Adolfo Bruschetta TSI=900, 22 Jahre und 89 Tage alt, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: durchschnittlich Aldo Maria Cassaletti TSI=30, 24 Jahre und 88 Tage alt, passabel in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: armselig Alessandro Quisquo TSI=0, 20 Jahre und 95 Tage alt, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Alessandro Tacchinardi TSI=0, 52 Jahre und 62 Tage alt, armselig in Form Seine Erfahrung ist fantastisch und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar] Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: nicht vorhanden Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: nicht vorhanden Angelo Giorgio Boccia TSI=110, 25 Jahre und 92 Tage alt, schwach in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Beppino Laurenza TSI=460, 21 Jahre und 104 Tage alt, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: gut Torschuss: schwach Standards: katastrophal Christian Neri TSI=0, 30 Jahre und 66 Tage alt, passabel in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: passabel Dimitri D'apolito TSI=220, 24 Jahre und 61 Tage alt, erbärmlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [durchsetzungsstark] Kondition: gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: passabel Edgardo Bucci TSI=300, 25 Jahre und 47 Tage alt, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: schwach Gelindo Raspalvelli TSI=430, 22 Jahre und 82 Tage alt, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. [unberechenbar] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Giampiero Montalto TSI=300, 18 Jahre und 21 Tage alt, schwach in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Giordano Desanto TSI=190, 23 Jahre und 98 Tage alt, schwach in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. [ballzauberer] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: katastrophal Standards: schwach Gustavo Velardi TSI=270, 24 Jahre und 57 Tage alt, gut in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. [schnell] Kondition: erbärmlich Torwart: armselig Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: katastrophal Standards: armselig Luca Raso TSI=20, 21 Jahre und 71 Tage alt, schwach in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal Michael Adduci TSI=290, 27 Jahre und 103 Tage alt, armselig in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [schnell] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: gut Moreno Napoli TSI=160, 29 Jahre und 104 Tage alt, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: armselig Roberto Sigalotti TSI=30, 25 Jahre und 78 Tage alt, passabel in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel. [durchsetzungsstark] Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Thorsten Seebauer TSI=470, 22 Jahre und 59 Tage alt, armselig in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: erbärmlich Standards: durchschnittlich Umberto Giglitto TSI=490, 28 Jahre und 47 Tage alt, schwach in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2007 Ich hab irgendwann mal etwas von einem HO!2 gelesen der anscheind schon programmiert wird. Genaueres weiß ich leider nicht, aber irgendwo im HT Forum ist ein Thread darüber! @ Joka, ich werd mir jetzt mal deine Spieler durchschauen Seit die Spielanzeige umgestellt wurde (laut Leitartikel haben sie die Spiele jetzt irgendwie "komprimiert" gespeichert) funktioniert scheinbar auch der HO-Download nicht mehr. Soviel ich weiß wird der HO in der aktuellen Form ja nicht mehr gewartet - heißt das jetzt das man den HO in Zukunft vergessen kann und auf ein anderes Tool umsteigen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts