ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2007 zur wirtschaft: genau das, was ich mir gedacht habe und warum ich mich durchgerungen hab jetzt sofort mein team zu verjüngern, weil sich die gms mmn mit den internatlern verspekuliert haben und der markt wieder billiger werden wird - nach dem leitartikel vermutlich sogar noch schneller. Der Zwiespalt wird sein, jetzt vielleicht noch ordentlich Kohle für seine Spieler zu bekommen, dafür aber auch Neuverpflichtungen teuer zu kaufen oder warten, billigere Verstärkungen zu kaufen, aber auch weniger für seine Spieler zu bekommen. Die Änderungen der Fanformel begrüße ich. Mir ist es letzte Saison als Aufsteiger so ergangen, dass mir plötzlich aufgrund der Niederlagen die Fans und somit die Kohle ausgeblieben sind. Ein Aufsteig würde sich nun auch tatsächlich wirtschaftlich rechnen, auch wenn man sorfort gegen den Abstieg spielt. Ob der Punkt mit der Erwartungshaltung der Fans in dem angekündigten Ausmaß funktionierend umgesetzt werden kann, wage ich noch zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2007 also i find das ganze toll - dass es wieder viele änderungen geben wird is vorauszusehen, aber das gehört inzwischen ja dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich finds toll, hab heute meinen großartigen TW für 1.5 Mille verkauft (Ende letzter Saison für 1Mio gekauft). Ich werd meine Stars und Sternchen wohl demnächst zu Geld machen, da ich in der Lige ohnehin keine Chance habe, und sobald sich der Transfermarkt wieder etwas senkt ein neues Team mit den Ersparnissen aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. Dezember 2007 Gerade aus dem Internat geholt: Sascha Herold (185941270) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 6 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 01.04.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 010 Gehalt: 410 €/Woche Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: erbärmlich Der Transfervergleich meint max. 50 k . MMn ist der aber ein Hauseck wertvoller. Was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Wennst ihn am Mittwoch Abend auf die Transe haust, sodass er am Samstag Abend weggeht würd ich schon ~75-85k dafür rechnen! Ich würd ihn nehmen, wenn ich ihn krieg :-) Die Edith meint, dass du mit ihm wohl einen ordentlichen Schnitt machen willst, was? bearbeitet 18. Dezember 2007 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) rechne mit max. 75k die da dafür bekommst, wünsch dir aber natürlich mehr. aber des is halt a schas, weil wenn er statt SA passable PS passabel gehabt hätte wärs a volltreffer gewesen. schad irgendwie also, den hab ich auf die transferliste gesetzt und läuft heute um 10.47 ab Mindestgebot ist natürlich unter transfervergleich, also zuschlagen! super IV Wouter Rynsewyn (90599066) 25 Jahre und 98 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nächster Geburtstag: 01.01.2008 Nationalität: Nederland Total Skill Index (TSI): 3 970 Gehalt: 924 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: SC Dürnkrut Hudlau Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: hervorragend Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig bearbeitet 18. Dezember 2007 von meia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2007 also, den hab ich auf die transferliste gesetzt und läuft heute um 10.47 ab Mindestgebot ist natürlich unter transfervergleich, also zuschlagen! super IV das mg liegt über dem durchschnittlichen tv - wollt grad bieten, aber das is mir a bissi zu viel dürftest aber wohl trotzdem bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Dezember 2007 Wennst ihn am Mittwoch Abend auf die Transe haust, sodass er am Samstag Abend weggeht würd ich schon ~75-85k dafür rechnen! Ich würd ihn nehmen, wenn ich ihn krieg :-) Die Edith meint, dass du mit ihm wohl einen ordentlichen Schnitt machen willst, was? Ich versuchs einmal. Nachdem diese Woche ein wahnsinniger Portugiese für einen Ex-Trainee von mir (19, VT: gut, sonst nix!) 400.000 € bezahlt hat, warum sollt ich nicht probieren, ein williges Opfer für diesen Burschen zu erwischen ? Und wenn ich ihn nicht anbring, kommt er halt nochmal dran . Ausserdem brauch ich Schotter für die Coach-Umwandlung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2007 das mg liegt über dem durchschnittlichen tv - wollt grad bieten, aber das is mir a bissi zu viel dürftest aber wohl trotzdem bekommen hab ich dann auch gesehen, als ich ihn draufgstellt hab war er noch drunter, sorry hab eh schon ein angebot. jetzt schau i no noch an halbwegs guten trainee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Dezember 2007 Habt ihr einen guten Außenverteidiger für mich? mind. 3 Sterne (TSI zw. 500 und 2000) max. 50k €? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2007 So, mein Youthpull steht zum Verkauf, läuft heute um 18:46 aus! Michael Zach (185715241) 17 Jahre und 13 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 26.03.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 630 Gehalt: 470 €/Woche Aktueller Verein: FC Bloß So Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: gut Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: armselig @meia: Hab den VT auch auf der Liste, hab ihn am Sonntag gezogen, steht noch für 0,- auf der Liste, Deadline wäre morgen. Wird dir aber wohl zu schwach sein?! Marco Bruckmüller (185778432) 18 Jahre und 10 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 29.03.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 390 Gehalt: 310 €/Woche Aktueller Verein: FC Bloß So Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Dezember 2007 Wieviel verlangst fürn Ersten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2007 mehr als 50k Wieviel verlangst fürn Ersten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Dezember 2007 OK dann für mich uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) schmarrn, zu spät gelesen. werd mirn in die liste geben...hoff i hab zeit da mitzubieten! werd mal dann, wenn des andere gebot überboten wird, ein angebot abgeben und dann schau ma mal. wär bereit deine 899k zu zahlen. und dasst ma den unteren audrahn wüst fass i als beleidigung auf bearbeitet 18. Dezember 2007 von meia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts