joka Superkicker Geschrieben 16. November 2007 ha cambiato un cazzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. November 2007 Kann mich über die Auswirkungen des dieswöchigen Trainings nicht wirklich beschweren: 4 x Kondi-Up (3 x A-Team, 1 x B-Team) bei 25% Kondi-Anteil 6 x Form-Up (1 x A-Team, 5 x B-Team) 3 x Form-Down (3 x B-Team) Die zweite Woche hintereinander bei 10VT-Trainees kein VT-Up, das stimmt mich bedenklich :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2007 Kann mich über die Auswirkungen des dieswöchigen Trainings nicht wirklich beschweren: 4 x Kondi-Up (3 x A-Team, 1 x B-Team) bei 25% Kondi-Anteil 6 x Form-Up (1 x A-Team, 5 x B-Team) 3 x Form-Down (3 x B-Team) Die zweite Woche hintereinander bei 10VT-Trainees kein VT-Up, das stimmt mich bedenklich :hää?deppat?: naja bei 25% Kondi nehm ich an dass du sowieso mehr auf Kondi spekulierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 16. November 2007 Die zweite Woche hintereinander bei 10VT-Trainees kein VT-Up, das stimmt mich bedenklich :hää?deppat?: wenn ich ein neues team bekomme, werden die spieler dann so behandelt als wären sie gerade gestiegen? also vom skill up? ich hab auch kein SA up obwohl ich 10 trainees hab... dafür 4 form ups und 6 kondi ups, nur 2 downs bei meinem verletzn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2007 wenn ich ein neues team bekomme, werden die spieler dann so behandelt als wären sie gerade gestiegen? also vom skill up? nein, die können am anfang stehen oder kurz vorm Sprung - ganz zufällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. November 2007 Auch bei mir hat die Engine ordentlich randaliert, bist du deppert : -) Form +6/-8, auf zwei B-Team-Kicker fallen +3, bis auf einen B-Team-Spieler nur A-Team-Spieler und VTs von Downs betroffen, u.a. Schlüsselspieler im ZM und an den Flügeln . Aber die Form meines "sehr guten" Stürmers steigt endlich, schwacher Trost, aber immerhin. -) Skill-Ups: +1 Kondi, +1 VT (wieder einen hervorragenden mehr, wenigstens etwas ) -) Kondi-Downs: -2, davon betraf eins meinen Future-Coach, der ohnehin nimmer auflaufen wird . GsD kommt am Sonntag ein Bot, wird ein lockerer PIC-Sieg, hoffe, dass sich nächste Woche dann einige wieder formmäßig nach oben entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 16. November 2007 Is es gscheid in der erstn saison voll auf den erfolg zu pfeifen und vollgaß in junge spieler investieren und trainieren? Weil ich werde wohl absteigen in die 10 von 10... aber was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. November 2007 naja bei 25% Kondi nehm ich an dass du sowieso mehr auf Kondi spekulierst Habe Kondition im Schnitt zwischen gut und sehr gut, wobei ich 13 sehr gute, 7 gute, 3 passable, 2 durchschnittliche und einen armselig habe, wobei die drei letzteren erst letzte Woche gekauft wurden. Hab die Kondi für das nächstwöchige Training mal auf 23% reduziert, wenn da keinen bis wenige Kondi-Downs gibt, werd ich mich irgendwo zwischen 18 und 21% einpendeln! Will nach der Saison eigentlich 10 sehr gute Verteidiger haben und fünf davon zu Kohle machen, hoffentlich geht's auf Mal schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. November 2007 Is es gscheid in der erstn saison voll auf den erfolg zu pfeifen und vollgaß in junge spieler investieren und trainieren? Weil ich werde wohl absteigen in die 10 von 10... aber was meint ihr? Plane lieber längerfristig, mit Gewalt, also viel rausgeworfenem Geld, krampfhaft versuchen, oben zu bleiben, bringt genau gar nichts, un cazzo . Züchte lieber einen Haufen verkaufenswerter Kicker, die du dann teuer unters Volk wirfst und die Mannschaft "step by step" verstärkst. Macht deutlich mehr Sinn und geht in der X. sicher leichter als in der IX. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 16. November 2007 mhh alles klar. muss eh erst amal a gefühl für das geld und die spieler bekommen... was wieviel wert is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. November 2007 mhh alles klar. muss eh erst amal a gefühl für das geld und die spieler bekommen... was wieviel wert is... Einfach fragen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2007 a frechheit is des!!! i führ erst 1:9, obwohl i 70% ballbesitz hab und durch die mitte angreif :hää?deppat?: mein gegner spielt net amal pressing oder konter (angriff über flügel) - somit fällt der "grund" a weg. schener schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2007 a frechheit is des!!! i führ erst 1:9, [...] lustige taktiksprünge macht das ht bei mir durch: Ein erneuter Blick auf die Taktiktafel in der Halbzeit sorgte dafür, dass die Spieler von Black nun gut organisiert waren.Die Spieler von Black wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war schwach organisiert. führ aba eh scho 3-0, leider hat sich mein standardgott verletzt. bitte bitte nur a pflasterl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 18. November 2007 Raimund Leitenhuber TSI=460, 18 Jahre und 93 Tage alt, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich gerade mit dem alten system gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) @big lebowski: wirklich kein leichtes los, aber dein team ist ja auch nicht schlecht, außerdem scheinst du viele systeme eingespielt zu haben, was da durchaus hilfreich sein könnte. seine abwehr wirst du im normalfal nicht knacken können, daher sollte die devise sein: soviel MF-anteil wie möglich und hinten dicht machen. ich würde daher entweder zu einem 4-5-1 oder sogar noch eher zu einem 5-4-1 raten, mit einem offensiven flügel und dem stürmer auf diese seite nach außen (vl. kannst ja seine abwehr bezwingen), die restlichen spieler sollten alle defensiv gestellt werden (es sei denn du hast nur IMs mit VT: katastrophal, dann bringt das natürlich nix). kannst ja mal im HO simulieren, was du da für ratings hättest und sie dann posten @DrObst: Seine beiden besten Stürmer fallen für Mittwoch aus (einer gesperrt, einer verletzt) - das erhöht meine Chancen ein wenig. Ich tendiere derzeit eher zu einem 3-5-2-MOTS mit folgenden Ratings: 222 Hatstats VT-links: passabel (min) VT-zentral: passabel (hoch) VT-rechts: passabel (max) MF: sehr gut (hoch) ST-links: passabel (min) ST-zentral: passabel (min) ST-rechts: durchschnittlich (tief) Ein 4-5-1-MOTS (mit einem offensiven IV und ST nach außen) würde so aussehen: 214 Hatstats VT-links: passabel (max) VT-zentral: gut (min) VT-rechts: passabel (tief) MF: hervorragend (tief) ST-links: gut (tief) ST-zentral: erbärmlich (tief) ST-rechts: erbärmlich (hoch) Was würdest du mir raten, gibt's eine realistische Chance (auch dank meines göttlichen Standardschützen)?? bearbeitet 18. November 2007 von The big Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts