VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. Februar 2008 und i hab das gegenteilige Problem ^^ Zorni net vergessen, dass du gut aufstellen musst ^^ mei i könnt euch so richtig schön reinsch***en keine angst, hab schon aufgestellt... sollt nix schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2008 mei i könnt euch so richtig schön reinsch***en nur den torschützenkönig werd i sicher nimmer stellen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2008 falls jemand lust hat auf ein jugi friendly einfach fordern Dürnkruter Gfraster (18486) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2008 gestern dem tabellenzweiten ein verdientes 2-2 abgetrotzt, viel wichtiger war aber das der letzte den vorletzten besiegt hat, damit steht für mich eine runde vor schluss schon platz 6 und das damit verbundene relegationsspiel (übrigens das erste in der vereinsgeschichte, wenn man von der saison in der ich freiwillig abgestiegen bin absieht). hab also noch eine runde zeit mir die stimmung hochzuPICen, der kader ist außerdem stark genug, das ich gegen einen nicht außergewöhnlichen gegner die liga halten sollte. das einkaufsprogramm läuft weiter auf hochtouren, die defensive und das zentrale MF steht komplett, jetzt fehlt nur mehr ein (flügel)stürmer und vor allem ein guter flügel mit standards, hab vor allem an diesen spieler relativ hohe ansprüche, hoffentlich find ich da noch rechtzeitig jemanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. Februar 2008 falls jemand lust hat auf ein jugi friendly einfach fordern Dürnkruter Gfraster (18486) Hab dich wieder mal gefordert Ist gut, dass wir fast immer zur selben Zeit einen Gegner für unseren Nachwuchs suchen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2008 ist aber auch logisch, wenn wir immer gegeneinander spielen, geht es sich natürlich immer wieder gleich aus scheisse, habs abgelehnt . kannst mich nochmal fordern? bei mir geht da was derzeit net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2008 löl...meine gnome zeichnen sich wieder mal aus... ? Manuel Fritz musste jedenfalls nach dem Foulspiel in Minute 71 von seinem Vater vom Platz getragen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Fanki tritt mir einen Osmosen mit +1 raus, ich ihm einen Trainee mit +5. Aber letzte Woche hat er mir ja einen Osmosen mit +3 rausgetreten und einen Ersatzspieler ebenfalls mit +3. Aufgeheizte Stimmungen Pokalsieger würde übrigens der USV Hüttenschlag mit einem 5:1-Sieg im Finale. bearbeitet 6. Februar 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Februar 2008 Das nennt man mal Simmering gegen Kapfenberg - alles beim heutigen Gegner: Minute 2: Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von Nigi Paul Schick wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Minute 8: In Minute 8 humpelte Otto Haiden nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Minute 18: Opfer dieses Grobians war Johann Geyer, der benommen vom Platz geführt wurde. Minute 87: Nigi hatte alle Auswechsel-Möglichkeiten schon ausgeschöpft, als Zdravko Spasojevič das Feld in der 87. Minute wegen einer Verletzung an der Hüfte verlassen musste. Hehe, der wird nie mehr gegen mich spielen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2008 Meine Jugis sind nun offiziell der SVM meines Jugi-Liga. Beim Friendly gleich mal 3 Spieler meines Gegenrs rausgetreten. Normales Freundschaftsspiel mit einem unwichtigen +3 abgeschlossen. Da werd ich mir die Ärzte sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 Was trainierst denn, wenn man fragen darf ? Momentan Chancenverwertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 7. Februar 2008 falls jemand lust hat auf ein jugi friendly einfach fordern Dürnkruter Gfraster (18486) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2008 @zorni: wie schauts mit dir jetzt diese saison aus? willst du fix aufsteigen, oder wartest du noch? weil wenn du einkaufst spar ich mir das. dann kann i genausogut noch eine saison sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Februar 2008 @zorni: wie schauts mit dir jetzt diese saison aus? willst du fix aufsteigen, oder wartest du noch? weil wenn du einkaufst spar ich mir das. dann kann i genausogut noch eine saison sparen er is grad skiurlaub, könnt dauern bis er antwortet, net wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2008 na dem gehts gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts