forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2008 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2008 Je öfter ich mir das Video angucke, desto geiler wird dir Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2008 kommt echt sehr fein rüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Je öfter ich mir das Video angucke, desto geiler wird dir Tribüne... Ja schon OST Das einzige was mir ein bissl komisch vorkommt ist das es 5 Treppen dann gibt aufgrund unserer jetzigen West a bissl ungewohnt. Aba trotzdem OST Südtribüne Südtribüne Südtribüne Südtribüne 5...4...3...2...1 Die Leute wollen wissen....... Nordtribüne Nordtribüne Nordtribüne Nordtribüne 5...4...3...2...1 Die Leute wollen wissen....... Westtribüne Westtribüne Westtribüne Westtribüne 5...4...3...2...1 Die Leute wollen wissen....... Das ganze Stadion Das ganze Stadion Das ganze Stadion Das ganze Stadion 5...4...3...2...1 Lauter den je Die Leute wollen wissen....... Und dann bebt die Erde bearbeitet 10. Februar 2008 von fak93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2008 Ja schon OST Das einzige was mir ein bissl komisch vorkommt ist das es 5 Treppen dann gibt aufgrund unserer jetzigen West a bissl ungewohnt. Aba trotzdem OST die treppen gibt es bei der west jetzt genauso, nur stehen die leute natürlich auch auf den stiegen. genauso wird es bei der neuen tribüne auch sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 10. Februar 2008 Danke fürs Video! Sieht super aus die Tribüne! Vielleicht geht die ja mal rundum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Geschrieben 10. Februar 2008 Kompliment, sehr feine Tribüne. Fehlen nur noch die restlichen drei.. Kurze Frage: Ist die Ost jetz für euren "harten Kern" oder für "neutrale" Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2008 wird das jetzt eine reine sitzplatztribüne oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2008 so eine geile hütte wäre doch ein traum! das würde ein vollkommen neues bild von der austria speziell in wien mit sich ziehen.wenn das so realisiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2008 Kompliment, sehr feine Tribüne. Fehlen nur noch die restlichen drei.. Kurze Frage: Ist die Ost jetz für euren "harten Kern" oder für "neutrale" Zuschauer. fantribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Geschrieben 10. Februar 2008 fantribüne Die Gesamte? Die ist doch zur gänze bestuhlt oder hab ich da was falsches gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak93 Banklwärmer Geschrieben 10. Februar 2008 die treppen gibt es bei der west jetzt genauso, nur stehen die leute natürlich auch auf den stiegen. genauso wird es bei der neuen tribüne auch sein.. Ja ich weiß schon, aber ich stell mir vor das wegen die Ordner :aaarrrggghhh: wir nicht mehr auf den Treppen stehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) wird das jetzt eine reine sitzplatztribüne oder täuscht das? es wird nur im internationalen bewerb eine sitzplatztribüne sein, in meisterschaft und cup natürlich stehplatz. das gewählte sitplatzsystem ist zwar das teuerste, aber auch sicher das beste was so zu haben ist. beim hsv ist ein ähnliches system im einsatz.. Ja ich weiß schon, aber ich stell mir vor das wegen die Ordner wir nicht mehr auf den Treppen stehen dürfen. dürfen wir jetzt auch nicht, oder? bearbeitet 10. Februar 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Geschrieben 10. Februar 2008 dürfen wir jetzt auch nciht, oder? Wie meinst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2008 sehr sehr fein schade dass solche (sinnvollen) veränderungen beim linzer stadion nicht möglich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts