DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. April 2008 ganz im gegenteil, das fundament ist schon grossteils gemauert! WAS?? am samstag war ich bei der ost und da war zwar schon ein riesen loch dort, aber gemauert war garnichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. April 2008 Frag mich wieviele Bälle da reinfliegen beim nächsten Match. Normal sind doch immer riesige Banden aufgestellen, wenn eine Tribüne wo neu gebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Geschrieben 1. April 2008 Frag mich wieviele Bälle da reinfliegen beim nächsten Match. Normal sind doch immer riesige Banden aufgestellen, wenn eine Tribüne wo neu gebaut wird. dann hätte aber die cam keinen sinn und wir dürften den umbau nicht bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 1. April 2008 Naja dann heißt's "Schütze holt", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 1. April 2008 Is eh das schöne gelbe Netz hinterm Tor. Sonst, Gefahrenzulage für die Balljungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. April 2008 beim match sollens halt einfach ein netz davor spannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) WAS?? am samstag war ich bei der ost und da war zwar schon ein riesen loch dort, aber gemauert war garnichts.... teile des fundaments sind schon betoniert, ja.. Frag mich wieviele Bälle da reinfliegen beim nächsten Match. Normal sind doch immer riesige Banden aufgestellen, wenn eine Tribüne wo neu gebaut wird. ich hoffe doch, dass eine tribüne ein paar geflogen gekommene fussbbälle standhält.. bearbeitet 1. April 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2008 was sind denn das für neue erdhaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. April 2008 was sind denn das für neue erdhaufen? da werden die gebeine von verschollenen away fans ausgebuddelt. verdammter alkohol in kombination mit einer tagada tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. April 2008 Das ist die Away Tribüne für die Mattersburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2008 Das ist die Away Tribüne für die Mattersburger. da würde aber wohl am samstag ein maulwurf hügelchen reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2008 Heut nach dem Amasspiel mal geguckt was sich auf der Baustelle so tut: Haben in dem Riesenloch schon angefangen das Fundament zu betonieren, sieht man alles gar nicht von der West bzw. mit der Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. April 2008 Weiß wer ob die übrigen Ränge auch saniert werden? damit meine ich einen neuen Anstrich damit alles schön in weiß-violett erstrahlt oder komfortablere Sitze auf Nord und Süd. Diese alten Metallklappsessel sind ja nicht mehr zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2008 Und beim Draufsetzen verkühlst dir das Popscherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. April 2008 Die Vidiwall ist weg heulllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts