Recommended Posts

Fanatischer Poster

Warum nur gibt es am Verteilerkreis solche Rasenprobleme, dass 3 Ecken zwecks Belüftung offen bleiben müssen und in 75% aller Stadien dies vernachlässigt wird?

Kann mir das irgendwer ernsthaft erläutern?

Hab selbst einen Garten und die einzige Problemzone meines Rasens ist die Nähe zu Tujen. Bin aber auch nicht wirklich ein Spezialist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

man muss ja net immer jeden schei** gleich zitieren und darauf eingehen...

ontopic: hab mir gestern mal das (geplante) fundament angesehen. das teil wird schon ziemlich mächtig..

@violafritz: es bleibt nur die ecke süd-west offen...

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Warum nur gibt es am Verteilerkreis solche Rasenprobleme, dass 3 Ecken zwecks Belüftung offen bleiben müssen und in 75% aller Stadien dies vernachlässigt wird?

Kann mir das irgendwer ernsthaft erläutern?

Hab selbst einen Garten und die einzige Problemzone meines Rasens ist die Nähe zu Tujen. Bin aber auch nicht wirklich ein Spezialist.

Du hast auch Tribünen rund um deinen Garten? :clever:

Es ist schon so, dass für genügend Belüftung gesorgt werden muss. In anderen Stadien, die rundum zu sind, muss auch der Rasen öfter getauscht werden. Das kann teuer werden. So schaut man eben, dass zumindest ein Mindestmaß an Belüftung gegeben ist.

Wie relevant das wirklich ist, kann natürlich nur ein Gärtner sagen, aber ich denke dass sich unser Management da schon schlau gemacht hat.

Jedenfalls freu ich mich schon auf die neue Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Hab jetzt sicher 2 Minuten gebraucht, welche mit süd-west gemeint ist! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

man muss ja net immer jeden schei** gleich zitieren und darauf eingehen...

ontopic: hab mir gestern mal das (geplante) fundament angesehen. das teil wird schon ziemlich mächtig..

ja ja, das is schon klar, aber mit einer erweiterten bestuhlung kann nur nord/west sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ja ja, das is schon klar, aber mit einer erweiterten bestuhlung kann nur nord/west sein, oder?

jo! bei der ecke nord-ost kommt die vidiwall und das fanzentrum hin, in die ecke ost-süd kommt ein tv-studio..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Du hast auch Tribünen rund um deinen Garten? :clever:

Es ist schon so, dass für genügend Belüftung gesorgt werden muss. In anderen Stadien, die rundum zu sind, muss auch der Rasen öfter getauscht werden. Das kann teuer werden. So schaut man eben, dass zumindest ein Mindestmaß an Belüftung gegeben ist.

Wie relevant das wirklich ist, kann natürlich nur ein Gärtner sagen, aber ich denke dass sich unser Management da schon schlau gemacht hat.

Jedenfalls freu ich mich schon auf die neue Tribüne.

Fast, zumindest sieht fast jeder rein. Und gross iss er auch nicht (150m2), dafür hab ich stets an Spieltagen violette Beflaggung *gg* :super::allaaah::super:

Achja, mein Gartennachber ist leider von der Gegenpartei :augenbrauen:

Naja dann Rolle wir halt den Rasen unter der neuen Ost nach hinten raus *gg*

:smoke:

jo! bei der ecke nord-ost kommt die vidiwall und das fanzentrum hin, in die ecke ost-süd kommt ein tv-studio..

:confused::confused::confused:

damit das Österreichische r---d Fernsehen beim Derby nur mehr Auswärtsfans zeigen?????

also jetzt schockst mich a bisserl....

Das wär ein absoluter Knieschuss :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Fast, zumindest sieht fast jeder rein. Und gross iss er auch nicht (150m2), dafür hab ich stets an Spieltagen violette Beflaggung *gg* :super::allaaah::super:

Achja, mein Gartennachber ist leider von der Gegenpartei :augenbrauen:

Naja dann Rolle wir halt den Rasen unter der neuen Ost nach hinten raus *gg*

:smoke:

Stell ich mir spannend vor mit dem Nachbarn. :king:

Rasen rausrollen á la Schalke wär natürlich das Beste. Aber wohin? Am V-Kreis? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist nicht nur wegen der Belüftung, sondern weil auch die "Gartengeräte" dort reinfahren...habe ich mal wo gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

was ihr alles wisst - Hut ab!

Ist nicht nur wegen der Belüftung, sondern weil auch die "Gartengeräte" dort reinfahren...habe ich mal wo gelesen...

na hoffentlich mähn die net unsere lieben Gäste nieder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stell ich mir spannend vor mit dem Nachbarn. :king:

Rasen rausrollen á la Schalke wär natürlich das Beste. Aber wohin? Am V-Kreis? :D

Ist es auch...

nein im ernst, ist bei uns recht entspannt da man auch gemeinsames hat.

Gehen immer gemeinsam zu den Caps.

Nur an Derby-Tagen und so wie heuer steigt etwas die Reizzone....

Rausrollen am VTK wär eine Sensation! Damit wären wir weltweit Gesprächsthema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

an linzer und alle anderen, die noch nicht lesen können: 12.000 in der liga, rund 1.000 weniger im uefa cup.

Dodl, du.

13,... und 11,... in MS und Europacup. Im neuesten Bericht auf der HP steht auch was, daß auch auf der West anscheinend flexible Sitze kommen, dann kommt für die MS wohl noch was dazu statt den 2000 fix werdens dann wohl wieder ~ 2800 Steher auf West, wenn nötig. Wird dann wohl auf knappe 14000 rauslaufen die man reinstopfen könnte, wenns die Polizei genehmigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag