koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 ich weiß ja nicht wie viele hier laufen, aber bei einer laufschule würdet ihr wohl nicht durchkommen wenn ihr euren arm so bewegen müsst wie kulovits... Absicht wars definitiv keine, aber Elfer kann man wohl geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 Gar kein so schlechter Schuss vom Eder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Gar kein so schlechter Schuss vom Eder. Dober klarer Fall von "aua"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) natürlich ist das der zickler bonus, hofmann wär auch nicht gegangen nach so einem foul, kulovits und viele andere sehr wohl und das auch zurecht! Hä? Wie meinst du das bitte? Wann hat Hofmann jemals so ein Foul begangen, und was ist richtig daran, Spieler fürs gleiche Vergehen unterschiedlich zu bestrafen? bearbeitet 30. Oktober 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Hä? Wie meinst du das bitte? Ich schätz mal: Alle sind gleich, manche sind gleicher. Es war definitv rot, deshalb hätt jeder vom Platz fliegen müssen. bearbeitet 30. Oktober 2007 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 Hä? Wie meinst du das bitte? Wann hat Hofmann jemals so ein Foul begangen, und was ist richtig daran, Spieler fürs gleiche Vergehen unterschiedlich zu bestrafen? ist es sicher nicht. sieht man aber nicht zum ersten mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Oktober 2007 uiui, mir scheint der Eder wackelt schon wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2007 Hä? Wie meinst du das bitte? das gewisse spieler einfach anders behandelt werden von den schiedsrichtern als andere spieler und für das gleiche vergehen eher nicht ausgeschlossen werden. Hä? Wie meinst du das bitte? Wann hat Hofmann jemals so ein Foul begangen, und was ist richtig daran, Spieler fürs gleiche Vergehen unterschiedlich zu bestrafen? sag mal bist du auch in der lage zu lesen was ich schreibe?? hab ich irgendwo geschrieben dass ich es a) gut heiße oder b) zickler noch am platz sein sollte oder c) hofmann schon so ein foul begangen hat? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 Lokvenc für Carboni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 Lokvenc für Carboni! Gut für uns? Hab bei dem Lokvenc immer a ungutes Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2007 Lokvenc für Carboni! Das glaub ich erst wenn ichs seh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 die schirchsten rapidler mit abstand kavlak und korkmaz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Oktober 2007 das gewisse spieler einfach anders behandelt werden von den schiedsrichtern als andere spieler und für das gleiche vergehen eher nicht ausgeschlossen werden. sag mal bist du auch in der lage zu lesen was ich schreibe?? hab ich irgendwo geschrieben dass ich es a) gut heiße oder b) zickler noch am platz sein sollte oder c) hofmann schon so ein foul begangen hat? :aaarrrggghhh: Meine Güte, pudel dich nicht auf, war halt ein Mißverständnis, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2007 Martin Konrad Sohn einer H... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts