Marcelinho . Geschrieben 31. Oktober 2007 Traumtor Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Oktober 2007 Milan 3 SampD Doria! 0 2 gilaGOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Trezegoooooooooooooool Schönes Kopfballtor Edit: 3:0 -> Trezeguet Hattrick LooL der Empoli Goalie ist verletzt, Empoli hat aber schon 3x gewechselt, Saudati zieht sich die Handschuhe an bearbeitet 31. Oktober 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2007 und noch einmal trezeguet; 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) gemma lazio ich hab ein tor gemacht. 4:0 5:0 seedorf. wasn heute los. bearbeitet 31. Oktober 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2007 Wir haben echt eine irre Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Oktober 2007 Der nächste Empoli Spieler ist verletzt, jetzt sind sie gleich nur mehr zu 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL AAAAAMMMMMAUUUURIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Zum Glück nochn Punkt nach dieser sch*** Leistung. bearbeitet 31. Oktober 2007 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. Oktober 2007 Nujo, schaut so aus als wären auswärts 5 Tore Standard Wenn ich diese Fanta-Partie nicht gewinne, muss ich mir noch genau überlegen, was ich mit der Gazzetta-HP anstelle (Ledesma und Suazo nichtmal im Kader, herzlichen Dank ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Oktober 2007 Aus is So und am Wochenende hoffentlich ein Sieg gegen Inter, wird eh Zeit dass die mal verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 31. Oktober 2007 grazie roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2007 grazie roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Oktober 2007 grazie roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2007 Grazie MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2007 grazie roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts