Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) und diesmal wird ne echt bunte mischung. haben sich doch im vorfeld bis zu 10 leutln aus köln angekündigt . faschingsbeginn bei uns schon etwas früher! ausserdem hat sich auch noch wer aus der braunen hh(mah könnt ma des jetzt schön missverstehen ) angekündigt. bearbeitet 31. Oktober 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. Oktober 2007 ausserdem hat sich auch noch wer aus dem braunen hh(mah könnt ma des jetzt schön missverstehen ) angekündigt. jaja, "die hund" kennen sich ja und nutzen unser flag nur als meetingpoint , gut so hoffe es kommen doch auch verstärkt ein paar admiraner auf die afterparty ins Flag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2007 A U S W Ä R T S S I E G - Forza WACKER - Kämpfen und Siegen 14 JAHRE sind genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Oktober 2007 Hui, der Wenshiz legt auf. btw.: Was ist eigentlich mit DJ Ibrox? (--> PM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. November 2007 Freitag 2. November um 19.30 Uhr gegen Admira Wacker - Alszeile ab 16 Uhr geöffnet 5 Heimsiege in Folge! Nun soll der 6. gelingen! Im Heimspiel der 14. und somit schon vorletzten Runde der Regionalliga Ost empfängt der Wiener Sportklub die Mannschaft von VfB Admira Wacker Mödling. Nachdem wir in der Vorsaison die Amateurmannschaft zu Gast hatten, kommt nun die "richtige" Admira nach Dornbach. Laut Definition auf der Vereinshomepage sind sie bereits 9x österreichischer Fußball-Meister sowie 6x Cupsieger gewesen. Nach dem Abstieg in die Drittklassigkeit wurde der sofortige Wiederaufstieg in die "Red-Zac"-Liga angestrebt, dafür wurde personell ziemlich aufgerüstet. 22 Spieler verließen den Verein und wurden durch 15 Neuankömmlinge ersetzt. Einer der qualitativ besten Spieler der letzten Ostliga-Saison Franz Königshofer wechselte vom WSK zur Admira und feiert nun ein Wiedersehen mit alten Bekannten. In der Tabelle liegt die als Aufstiegsfavorit gehandelte Admira auf Rang 8, vier Punkte hinter dem Sportklub. Zuletzt erreichten sie zuhause gegen Zwettl ein 2:2 und davor einen 4:1 Auswärtssieg beim SV Würmla. Natürlich gibt es auch wieder ab 16 Uhr Kulinarisches auf der Alszeile! Somit können vor, während und nach dem Spiel Schnitzeln, Grillerei und auch wieder warme Getränke wie Punsch genossen werden und dadurch den ganzen Abend hindurch einladen, mit dem Wiener Sportklub einen schönen Fußball- Abend auf und außerhalb des Spielfeldes zu feiern. es lohnt sich also zu kommen ! wird sicher a leiwande partie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. November 2007 es lohnt sich also zu kommen ! wird sicher a leiwande partie ! I gfrei mi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) @Hubert/SF95 aufs schnitzel und aufs bier oder aufs spiel? i glaub du denkst nur ans fressen und saufen bearbeitet 2. November 2007 von Asterix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2007 Ich war mir bis gestern Abend sicher, dass ich mir dieses Spiel, aus Rücksicht auf meine Finanzen entgehen lassen werde, jetzt juckt es mich aber doch zu sehr, ich werde mich also um 12:20 in Villach in den Zug schmeißen, wir sehen uns dann rechtzeitig in Dornbach. Auf gehts Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. November 2007 Ich war mir bis gestern Abend sicher, dass ich mir dieses Spiel, aus Rücksicht auf meine Finanzen entgehen lassen werde, jetzt juckt es mich aber doch zu sehr, ich werde mich also um 12:20 in Villach in den Zug schmeißen, wir sehen uns dann rechtzeitig in Dornbach. Auf gehts Admira! Das ist mal eine postive Nachricht! Wird zwar nach meinem besuchten Benfica-Match ein Kulturschock, aber was solls! Vollgas, egal wie wir spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2007 in 95 Minuten gegen den Sportklub genau 2 mal aufs Tor "geschossen" und das mehr als schwach! Auf jeder Position mind. 2 Klassen schlechter als der Gegner! beide Außendecker haben in 95min. keinen ordentlichen Pass gespielt! Scharrer mehr schlecht als recht Schachner eine vorgabe wie eh und je und vorne im Sturm - Fehlanzeige!!!!!! bravo Ernstl - super eingestellt die Jungs!? was ich mich seit heute Frage - welche Kicker haben zum Teufel nochmal in Würmla für uns gespielt!??!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. November 2007 Gestern haben wir wirklich sehr schwach gespielt! Offensiv nicht vorhanden und defensiv auch schwach! War wieder eine typische Auswärtsleistung! Anscheinend war Würmla nur eine Eintagsfliege! Warum manche Leute immer von anfang an spielen, kann ich nicht verstehen. Warum bringt man nicht Horvath mal von Beginn weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. November 2007 Ein paar Bilder von gestern gibts hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. November 2007 Guter Bericht übers Spiel! http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pag...p;featureID=820 Fans von uns werden gelobt und colle Aussage über unseren Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. November 2007 War wieder mal ne peinliche Auswärtsleistung. Sturm schwach wie immer, keine Ideen aus dem Mittelfeld. Und wieder mal ein unnötiger Ausschluss. Was wird 2008 bringen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2007 War wieder mal ne peinliche Auswärtsleistung. Sturm schwach wie immer, keine Ideen aus dem Mittelfeld. Und wieder mal ein unnötiger Ausschluss. Was wird 2008 bringen??? ein wenig verwundert war ich über das interview vom ernstl baumeister nach der partie . also wenn mir der schöttel nach einer niederlage so aus dem pc entgegenlachen würde , müsste ich mir wahrscheinlich einen neuen bildschirm besorgen . ob er so die mannschaft richtig motivieren kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts