Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Wo kann man in Wien Fotos direkt ausarbeiten lassen? Digitale, versteht sich! bearbeitet 29. Oktober 2007 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Wo kann man in Wien Fotos direkt ausarbeiten lassen? Digitale, versteht sich! Ich kenn mich in Wien nicht wirklich aus, aber in jeder Hartlauer-Filiale wenn mich nicht alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ja! hartlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 [x] foto-speed macht seinem namen alle ehre, und wenn du die bilder ready to print hochlädst, kostet zb das aufblasen auf 21x32 schlappe 1,49 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Niedermeyer - Qualität sehr in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Hartlauer? Niedermeyer? Hät ich nicht gedacht Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Hmm kann es sein, dass ich mich unklar ausgedrückt habe? Ich meine Geschäfte wo ich die Fotos "sofort" kriegen kann? Qualität ist nicht so wichtig. Sorry für den Doppelpost! Wie lange dauert es denn bei Fotospeed? edit: ok, DM hat sowas (Kodak Picture Maker) ... jemand ne Ahnung welcher DM das tatsächlich hat? es sollen nicht alle Filialen dieses Kasterl haben über ähnliche Tipps wär ich trotzdem noch dankbar bearbeitet 29. Oktober 2007 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 fast jeder bipa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 fast jeder bipa Wär mir neu? Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Wär mir neu? Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?! Bipa hat glaub ich nur das eigene Produkt. Bezgl. sofort ausarbeiten. Wenn du es öfter brauchst, es jedoch nicht zu viele Fotos sind, würde sich vielleicht ein Fotodrucker auszahlen. Verena hat so einen. Glaub ich halt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Verena hat so einen. Glaub ich halt...... Ja, hab ich... aber wirklich viel nutzen tu ich ihn dann auch nicht... Die Fotos werden zwar schon super, aber einen Unterschied zum Ausarbeiten merkt man natürlich schon... Bei Bipa hab ich auch schon Fotos ausarbeiten lassen, hab mir jedoch eine Software von der Bipa-Homepage runtergeladen, Fotos hochgeladen direkt übers Internet und dann ein paar Tage später sind die Fotos per Post zugeschickt worden. Zahlt sich aber find ich nur aus, wenn man viele Fotos ausarbeiten möchte. Wegen ein paar zahlt sich das nicht aus. War aber zufrieden damit (ca. 100 Fotos)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 das jetzt war ein einmaliger fall (zumindest für längere zeit hoff ich) weil mein vater morgen einen termin beim konsumentenschutz hat und auf die "schnelle" "beweisfotos" gebraucht hat ansonsten bestell ich immer bei digigraf.at ... spitzenfotos zu einem spitzenpreis und ebenfalls sehr rasch meine freundin war heut schließlich beim DM, 30 cent pro foto glaub ich, dafür aber auch recht in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ja, hab ich... aber wirklich viel nutzen tu ich ihn dann auch nicht... Die Fotos werden zwar schon super, aber einen Unterschied zum Ausarbeiten merkt man natürlich schon... Bei Bipa hab ich auch schon Fotos ausarbeiten lassen, hab mir jedoch eine Software von der Bipa-Homepage runtergeladen, Fotos hochgeladen direkt übers Internet und dann ein paar Tage später sind die Fotos per Post zugeschickt worden. Zahlt sich aber find ich nur aus, wenn man viele Fotos ausarbeiten möchte. Wegen ein paar zahlt sich das nicht aus. War aber zufrieden damit (ca. 100 Fotos)... Hab im Sommer rund 450 Fotos auf einen Sitz ausarbeiten lassen beim Bipa. War so eine Aktion, wenn man mehr als 100 Fotos ausarbeiten lässt, hat ein Foto 9Cent gekostet. Eigentlich ein guter Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts