Jump to content
cyrano73

Sturm - Ried

32 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr UPC-Arena

In der 17. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Ried.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried
1,80 - 3,10 - 3,40




Soda, die Dosen hamma plattgemacht, sollt ma also auch bei den Grazern dranbleiben.
Alles zum Auswärtsspiel am Mittwoch hier rein.

PS: Wer fährt denn runter und hätte Lust mich mitzunehmen nach Graz (Kann allerdings erst so ca. um 16:00 los (Spiel fängt um 19:30 an)) Edited by cyrano73

Share this post


Link to post
Share on other sites

schimpl über die beiden kommenden auswärtsspiele:

"Wenn wir so selbstbewusst wie gegen den LASK und Salzburg auftreten, dann können wir sicher ein paar Punkte entführen. Ich wüsste nicht, warum wir beide Spiele verlieren sollten." (http://www.nachrichten.at/sport/fussball/608246)

ich glaub, ich mag den burschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jep, sturm is zurzeit ausser form! also muass a sieg her!

Dann kommt Ried genau richtig für Sturm um wieder zu alter Form zu gelangen. Graz auswärts ist immer eine Zitterpartie, außer der blade Drechsel gibt seinen Bällen genug Fett'n.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab (heute noch) ein relativ gutes Gefühl das Sturm die Partie für sich entscheiden wird. ;)

Könnte aber auch mit einem Unentschieden leben.

Ich wünsche denen, die sich auf den Weg nach Graz machen, ein besseres Wetter als vor 1,5 Wochen beim überqueren der Alpen. Auch wenn die voraussichtlich nicht eintreffen wird.

Winterreifen Pflicht(!) sonst braucht ihr auch 7 Stunden für den Heimweg. x/

Hoffe aber dennoch das sich nicht allzuviele davon abschrecken lassen.

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab (heute noch) ein relativ gutes Gefühl das Sturm die Partie für sich entscheiden wird. ;)

Könnte aber auch mit einem Unentschieden leben.

Ich wünsche denen, die sich auf den Weg nach Graz machen, ein besseres Wetter als vor 1,5 Wochen beim überqueren der Alpen. Auch wenn die voraussichtlich nicht eintreffen wird.

Winterreifen Pflicht(!) sonst braucht ihr auch 7 Stunden für den Heimweg. x/

Hoffe aber dennoch das sich nicht allzuviele davon abschrecken lassen.

;)

manche von uns sind ja sowieso schon da :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, das wetter passt. dann begeb ich mich mal nach liebenau und hoffe auf ein erdodeltes unentschieden. mehr ist bei auswärtspartien gegen sturm üblicherweise eh nicht drin. spielbericht werd ich keinen abliefern, da ich mich wohl ein bißchen mit bier trinken beschäftigen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahnsinn, wie leicht unsere defensive auszuhebeln ist. ein bissl schnell über rechts kommen, pass zur mitte, rutschen eh alle daneben, tor. und von lernfähigkeit ist auch nicht viel zu sehen...

Edited by gotty

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...