cyrano73 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr UPC-ArenaIn der 17. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Ried.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried1,80 - 3,10 - 3,40 Soda, die Dosen hamma plattgemacht, sollt ma also auch bei den Grazern dranbleiben. Alles zum Auswärtsspiel am Mittwoch hier rein.PS: Wer fährt denn runter und hätte Lust mich mitzunehmen nach Graz (Kann allerdings erst so ca. um 16:00 los (Spiel fängt um 19:30 an)) bearbeitet 31. Oktober 2007 von cyrano73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre eine herbe Enttäuschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 jep, sturm is zurzeit ausser form! also muass a sieg her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 schimpl über die beiden kommenden auswärtsspiele: "Wenn wir so selbstbewusst wie gegen den LASK und Salzburg auftreten, dann können wir sicher ein paar Punkte entführen. Ich wüsste nicht, warum wir beide Spiele verlieren sollten." (http://www.nachrichten.at/sport/fussball/608246) ich glaub, ich mag den burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 jep, sturm is zurzeit ausser form! also muass a sieg her! Dann kommt Ried genau richtig für Sturm um wieder zu alter Form zu gelangen. Graz auswärts ist immer eine Zitterpartie, außer der blade Drechsel gibt seinen Bällen genug Fett'n. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab (heute noch) ein relativ gutes Gefühl das Sturm die Partie für sich entscheiden wird. Könnte aber auch mit einem Unentschieden leben. Ich wünsche denen, die sich auf den Weg nach Graz machen, ein besseres Wetter als vor 1,5 Wochen beim überqueren der Alpen. Auch wenn die voraussichtlich nicht eintreffen wird. Winterreifen Pflicht(!) sonst braucht ihr auch 7 Stunden für den Heimweg. x/ Hoffe aber dennoch das sich nicht allzuviele davon abschrecken lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab (heute noch) ein relativ gutes Gefühl das Sturm die Partie für sich entscheiden wird. Könnte aber auch mit einem Unentschieden leben. Ich wünsche denen, die sich auf den Weg nach Graz machen, ein besseres Wetter als vor 1,5 Wochen beim überqueren der Alpen. Auch wenn die voraussichtlich nicht eintreffen wird. Winterreifen Pflicht(!) sonst braucht ihr auch 7 Stunden für den Heimweg. x/ Hoffe aber dennoch das sich nicht allzuviele davon abschrecken lassen. manche von uns sind ja sowieso schon da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 manche von uns sind ja sowieso schon da Und ich war sogar dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 manche von uns sind ja sowieso schon da Denen hab ich das schöne Wetter auch nicht gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 also, das wetter passt. dann begeb ich mich mal nach liebenau und hoffe auf ein erdodeltes unentschieden. mehr ist bei auswärtspartien gegen sturm üblicherweise eh nicht drin. spielbericht werd ich keinen abliefern, da ich mich wohl ein bißchen mit bier trinken beschäftigen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) unsere abwehr beim gegentor wie in ihren "besten" zeiten und beim zweiten gegentor gleich noch einmal bearbeitet 31. Oktober 2007 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) wahnsinn, wie leicht unsere defensive auszuhebeln ist. ein bissl schnell über rechts kommen, pass zur mitte, rutschen eh alle daneben, tor. und von lernfähigkeit ist auch nicht viel zu sehen... bearbeitet 31. Oktober 2007 von gotty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 halloween is a scheiß dagegen. ok halloween is so oder so scheiß, aber unsere leistung heute is auch zum fürchten. so a detschn, ge leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 sensationell, jedes mal auf die gleiche art, diesmal halt von links. das könnte noch ein massives debakel werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts