Union Putzleinsdorf vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Amateur

muss eigentlich ein spieler nach dieser saison etwas zurückzahlen ??

es könnten einige konkurs anmelden .

andere :mad: menschen müssen für ihr geld arbeiten .

im ernst nun : wia kau ma so an schas zsaumschpün ??

wo is a trainer , wo is da käptn ???

reissts eich zsaum !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt wissen alle, warum ich damals beim Derby das Bier mit Mineralwasser ausgetauscht habe, weil ich hätte dem Schiri damals am Liebsten die Leviten gelesen... (doch mit 4-5 Mineral hat man sich im Griff :) )

Herr Baumann und Team betrog damals Lembach um zwei Punkte...

Der Herr ist in der LL bei Spitzenspielen ( da auf jeden Fall) überfordert, und das Besetzungsteam kann sich gratulieren...

mfg,

Martin

PS: Wo sind die Schri´s, welche fähig sind mit Anstand eine solche Partie leiten zu können, und nicht ab 500 Zusehern die Nerven Flattern zu lassen, bzw. sich selber was beweisen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

heute bin ich wieder mal böse - kein wunder bei diesem spiel !!

spritkosten 25 €

er + sie 08€

2kinder 08 €

2 tee + 2 bier 10 €

gesamt = ein scheiß spiel

und ein minus von mind. 51 €

Hä ???

und jetzt fällt über mich her !!!! :mad:

Bei mir kommt zu eintritt, getränke und benzin noch ein 35€-Strafzettel wegen speeding dazu... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zum Spiel:

Eigentlich hat uns zum Sieg wieder mal nur eins gefehlt: ein frühes Tor bzw. zumindest eine torlose 1.HZ.

Gegen diese Abwehrmauern haben wir eben noch kein Rezept gefunden... :nein:

Aber die 3.HZ war das Geld dann doch wieder wert! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich hab` im letzten Moment noch scharf abgebremst.......war auch nicht unbedingt sympathisch, diese Radarpistole kurz vor der Ortsausfahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei mir kommt zu eintritt, getränke und benzin noch ein 35€-Strafzettel wegen speeding dazu... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zum Spiel:

Eigentlich hat uns zum Sieg wieder mal nur eins gefehlt: ein frühes Tor bzw. zumindest eine torlose 1.HZ.

Gegen diese Abwehrmauern haben wir eben noch kein Rezept gefunden... :nein:

Aber die 3.HZ war das Geld dann doch wieder wert! :augenbrauen:

Was war eigentlich wirklich in der "3.Halbzeit"?

War heute bei uns beim Wirt das Gesprächsthema Nummer 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Was war eigentlich wirklich in der "3.Halbzeit"?

War heute bei uns beim Wirt das Gesprächsthema Nummer 1...

Was wurde denn da so gesprochen?? Würde mich interessieren, die Mühlviertler (Lembacher?) Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, das erste, was ich vom Spiel erfahren habe, war eine sms:

"Ausschreitungen in Putzleinsdorf...!- die Steyrer stürmen das Spielfeld!"

Dann dachte ich mir "schade, und ich Depp konnte mir das Spiel nicht ansehen.:(

Und an Sonntag Mittag wurde am Nachbartisch gesprochen, dass es eine Frechheit sei, wie sich die Steyrer aufgeführt haben, und das muss in die Zeitung und so weiter... Ich kannte aber den Nachbartisch nicht, weil sonst hätt ich denen schon gesagt, dass es sicher "keinen Falschen" erwischt hat...

Naja, und eben die Gschichten vom Forum halt... bin quasi "nicht wissend"-

Einen kleinen Haken hat die Gschicht natürlich schon, weil der "Bauzaun von Lembach" wird im Frühjahr sicher nicht kleiner deswegen... - leider

Das Problem ist einfach, dass dieser vermutlich kleinen Ranglerei schon wieder zu viel Beachtung geschenkt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach, dass dieser vermutlich kleinen Ranglerei schon wieder zu viel Beachtung geschenkt wird...

Da diesmal bei Blau-Weiß in Salzburg dritte-halbzeit-mäßig einiges los war und überdies irgendwo in der 2. Klasse ein Schiedsrichter die Partie abgebrochen hat, nachdem er von einem Spieler umgehauen wurde, gab es für die Unterhausnachrichten genug andere Dinge zu schreiben und so wurde unser Vorfall diesmal gottseidank nicht über Gebühr aufgeblasen. Hat man ja auch schon mal erlebt, ich sag nur Weißkirchen AW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Einen kleinen Haken hat die Gschicht natürlich schon, weil der "Bauzaun von Lembach" wird im Frühjahr sicher nicht kleiner deswegen... - leider

Nur hält dieser "Bauzaun" niemand davon ab auf das Spielfeld zu gelangen.

Diente nur dazu, uns in der Sonne schmoren zu lassen und die Lembacher sind im Schatten gesessen.

Sollte der Zaun noch verstärkt werden, na ja dann bleib ma halt einmal daham.

Einsperren laß ich mich sicher nicht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Steyrer stürmen das Spielfeld: aber bitte nach dem Schlusspfiff. Und, obwohl ich solche Übergriffe überhaupt nicht OK finde: So schlimm war`s wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also von einem Platzsturm war weit und breit nichts zu sehen. Wie nach jedem Spiel tummelten sich einige Fans, einige Spieler, nette Mädels, das Schiriteam, der Trainer, das Betreuerteam und einige andere Menschen auf dem Spielfeld.

Dass der Schiedsrichter den Fehler machte und nicht gleich in die Kabine ging, sondern sich 15 min auf dem Feld von einigen Ordnern (die ich im ersten Absatz gar nicht erwähnt habe) umringen ließ, machte die Situation dann etwas unübersichtlicher. Wäre er nämlich gleich in die Kabine wäre keiner nur in seine Nähe gekommen. Aber das ist sicherlich auch die örtliche Gegebenheit des Platzes.

Also runter vom Gas und nicht die Mücken zu Elefanten (oder Mühlviertler Saubären) machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.