15.Runde


Recommended Posts

Postinho

dosenkinder :lol:

Hat der Auer echt "Dosenkinder" gesagt :lol:?

Mah, jetzt müsst Leoben einmal ein paar Dreier einfahren, damit das Trenkwalderkonstrukt entgültig wieder in der Versenkung verschwindet. Dass ich das noch erleben darf, dass ich mich über einen bevorstehenden Sieg eines Red-Bull-"Derivats" freuen kann.

Hehe, und mein verehrter Ex-BH-Kollege Bernsteiner netzt wieder brav für die Kapfenberger :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

anzumerken wäre noch, dass es unglaublich ärgerlich ist, dass Leobe trotz der vielen guten spiele kaum punktet, denn dann wäre Schwadorf schon fast wieder abgestiegen.

Definitiv - aber alleine schon deshalb glaube ich auch, dass sie da hinten wieder leichter rauskommen als Schwadorf, außer Trenkwalder greift im Winter wieder brav ins Sparschwein. Ansonsten ist ja zZ leider kein weiterer Abstiegskandidat mehr in Sicht, wobei ohnehin keiner bei einem Abstieg der Schwadorfer diesem Verein nachtrauern würde - um den DSV Leoben wäre es hingegen schon sehr schade...

FC Lustenau hat übrigens gegen Parndorf durch Gartler in der 34. Minute ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

anzumerken wäre noch, dass es unglaublich ärgerlich ist, dass Leobe trotz der vielen guten spiele kaum punktet, denn dann wäre Schwadorf schon fast wieder abgestiegen.

Das ist aber bei Kärnten auch so , wenn man fair bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja :D.

und jetzt vergleicht er Bad Aussees Thonhofer aufgrund seiner gestik mit dem"kinderpsychologen dr. prügelpeitsch" :lol:

gut aufgelegt, der herr Auer.

Bissi zviel Otto geschaut in letzter Zeit :lol:.

Puh, in Lustenau gehts ja dahin, 4:1 schon.

Naaa, Trenkis Mannen gleichen aus :(.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.