schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 dosenkinder Hat der Auer echt "Dosenkinder" gesagt ? Mah, jetzt müsst Leoben einmal ein paar Dreier einfahren, damit das Trenkwalderkonstrukt entgültig wieder in der Versenkung verschwindet. Dass ich das noch erleben darf, dass ich mich über einen bevorstehenden Sieg eines Red-Bull-"Derivats" freuen kann. Hehe, und mein verehrter Ex-BH-Kollege Bernsteiner netzt wieder brav für die Kapfenberger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Oktober 2007 anzumerken wäre noch, dass es unglaublich ärgerlich ist, dass Leobe trotz der vielen guten spiele kaum punktet, denn dann wäre Schwadorf schon fast wieder abgestiegen. Definitiv - aber alleine schon deshalb glaube ich auch, dass sie da hinten wieder leichter rauskommen als Schwadorf, außer Trenkwalder greift im Winter wieder brav ins Sparschwein. Ansonsten ist ja zZ leider kein weiterer Abstiegskandidat mehr in Sicht, wobei ohnehin keiner bei einem Abstieg der Schwadorfer diesem Verein nachtrauern würde - um den DSV Leoben wäre es hingegen schon sehr schade... FC Lustenau hat übrigens gegen Parndorf durch Gartler in der 34. Minute ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Oktober 2007 anzumerken wäre noch, dass es unglaublich ärgerlich ist, dass Leobe trotz der vielen guten spiele kaum punktet, denn dann wäre Schwadorf schon fast wieder abgestiegen. Das ist aber bei Kärnten auch so , wenn man fair bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2007 Hat der Auer echt "Dosenkinder" gesagt ? ja . und jetzt vergleicht er Bad Aussees Thonhofer aufgrund seiner gestik mit dem"kinderpsychologen dr. prügelpeitsch" gut aufgelegt, der herr Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2007 mah...zahlt mir wer ein premiere abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) ja . und jetzt vergleicht er Bad Aussees Thonhofer aufgrund seiner gestik mit dem"kinderpsychologen dr. prügelpeitsch" gut aufgelegt, der herr Auer. Bissi zviel Otto geschaut in letzter Zeit . Puh, in Lustenau gehts ja dahin, 4:1 schon. Naaa, Trenkis Mannen gleichen aus . bearbeitet 30. Oktober 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 mah...zahlt mir wer ein premiere abo? teilen wir uns eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts