Jump to content
Steffo

SV Mattersburg - SK Austria Kärnten

Recommended Posts

Sa, 27.10.2007, 18:00 Uhr Pappelstadion

In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Austria Kärnten
1,50 - 3,30 - 5,00


Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim SK Austria Kaernten fehlen wiederum einige Spieler - Hauser, Ketelaer, Zakany, Plassnegger, Tazemeta und Ledwon fehlen.

Aufstellung sollte also ca. so aussehen..

Schranz

Bubenik - Weber/Chaile - Ortlechner - Prawda

Wolf - Riedl - Hinum/Weber - Krajic

Kollman - Junuzovic

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

5:2 für Mattersburg.

Tore: Sedloski (15.), Jancker (44.), Naumoski (65.), Schmidt (69.), Bubenik (81./ET) bzw. Krajic (83.), Wolf (90.).

Scheint ja ein recht unterhaltsames Scheibenschießen zu sein, das die Mattersburger da mit den Mietzekätzchen ...pardon, Löwen... veranstalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun zumindest einen Anhänger gibts hier aber es ist halt ziemlich abschreckend wen soviel negative Energie hier im Forum strahlt.

Das Spiel selbst war ja mehr eine traurige Angelegenheit und sollte mal schnell vergessen werden :aaarrrggghhh:

Aber es kann nur besser werden und mit Siegen gegen Altach, Sturm und Austria wird auch der Tabellenplatz besser werden :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun zumindest einen Anhänger gibts hier aber es ist halt ziemlich abschreckend wen soviel negative Energie hier im Forum strahlt.

Das Spiel selbst war ja mehr eine traurige Angelegenheit und sollte mal schnell vergessen werden :aaarrrggghhh:

Aber es kann nur besser werden und mit Siegen gegen Altach, Sturm und Austria wird auch der Tabellenplatz besser werden :smoke:

altach? gut möglich! austria und sturm? eher nicht! mehr als 1-4 punkte wird's für euch in den nächsten runden wohl nicht geben.

edith: ihr habt ja gestern schon gegen altach "nur" ein x "zsammgebracht". falls den innsbruckern noch eine aufholjagd gelingen sollte (remember admira/wacker vor 2 saisonen), wird's für euch noch haarig werden.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...