wsk - admira


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

sv mattersburg amateure und so ... admira und so in baumgarten ebenfalls :davinci:

und das würmlaspiel holma vieleicht auch noch raus...

fakt ist, dass der wsk in den letzten 4 spielen kein gegentor erhalten hat und zuhause bis jetzt überhaupt nur 6 tore kassiert hat von denen 4 in der ersten runde waren...

theoretisch ist alles möglich. vieleicht wirds sogar ein torfestival aber tendenziell schauts halt nicht so aus...

Gibt's wieder einen Stream?

schaut net so aus, sonst wär das forum ja schon längst überflutet mit werbung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Was zu 99 % immer daran liegt, das ich im Gegensatz zu anderen arbeiten muss

jetzt könnt ich was böses bzgl. "sich ausnützen lassen" und so sagen ...

gut, dass ich mir die arbeitszeit so toll einteilen kann und mir mittlerweile die arbeit auch wieder nachgeschmissen wird, denn normalerweise müsst ich zur sportsclubtime auch arbeiten gehen. *aufholzklopf*

on-topic:

ein eher ungefährderter sieg, gegen umständlich auftretende admiraner (stichwort sturmspitze hanikel wird nicht ausreichend mit bällen versorgt bzw. wenn admira angriffe kommen, sind sie meistens sehr leicht durchschaubar und kommen von der mitte), so in der größenordnung von 3:1 wird erwartet.

und sofern ich ein wsk-spiel sehe und der gegner nicht in grün-weiß spielt (svm-kampfmannschaft, neusiedler sc), sind die chancen auf einen ordentlichen punktezuwachs sehr gut. wobei ich die svm-kampfmannschaft auch schon mal in dornbach verlieren sah (rz-liga-saison).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Heimsieg in Folge! Der Wiener Sportklub verabschiedet sich von seinem Heimpublikum vor 1.497 ZuseherInnen mit einem ungefährdeten 1:0 Heimsieg. Goldtorschütze war wieder einmal Diego Seoane!

Schon in Minute 16 lässt der Stürmer der Schwarz/Weißen das Stadion in einen kollektiven Jubel ausbrechen, als er völlig alleine knapp außerhalb des 16ers an den Ball kommt und den jungen Südstädter Tormann Weindl überhob. Sein Schuss senkte sich genau ins lange Eck.

Der weitere Spielverlauf war davon geprägt, dass die Dornbacher sich viele Chancen erarbeiteten, im Abschluss blieb uns heute jedoch das Glück fern.

Admira konnte über die komplette Spielzeit nicht an Gefährlichkeit zulegen und so wurde es ein ungefährdeter Heimsieg der Dornbacher.

In der Tabelle bleiben wir nun weiterhin auf Rang 3, Rapid und Vienna verloren jedoch jeweils auswärts und sind somit weiter zurückgefallen. 6. Heimsiege in Folge, Torsperre in den letzten 5 Spielen, insgesamt nur 9 Gegentore...

© wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verdienter sieg für den sportklub, auch wenn er um einiges zu niedrig ausgefallen ist!?

konnte man uns wenigstens gut hören!?? hat vielleicht wer fotos???

beste grüße

man konnte euch sehr gut hören , echt tolle stimmung ! nur mit dem rauch habt ihr pech gehabt ! der zog zu 90 % zu euch selbst rein ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.