BENGALEN tifo


schokoboy23

Recommended Posts

Justice for all...

Was ich so weiß, kommt es öfters zu verspätungen und die Ware wird mit normalen Versand verschickt. Das heißt, wenn deine Bestellung beim Zoll aufgemacht wird und die entdecken Pyros, wirst du die Packung nie bekommen. So wurde es zumindest mir erklärt...aber bei mir hat bisher alles immer einwandfrei funktioniert :ratlos:

Aso ist das.

Naja, aber warum sollte das Paket "beschlagnahmt" werden? Die Pyro-Artikeln müssen ja nicht unbedingt fürs Stadion verwendet werden, gerade jetzt wo Silvester vor der Tür steht. Auch in meinem Fall ist das so, ich werde es aussschließlich für Silvester verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Justice for all...

Also ich kann euch ultrasshop.com nur empfehlen.

Erstens kam die Ware sehr pünktlich, von der Überweisung des Betrages bis zum Eintreffen der Artikeln verging nur eine knappe Woche. Zweitens haben die Produkte meines Erachtens eine hohe Qualität. Vorallem die Yellow Fire, oder auch Breslauer Feuer genannt, sind ein Wahnsinn.

Aber natürlich ist eine Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt für den Jahreswechsel zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wobei die bengalischen Handfackeln die bei den Feuerwerkshändlern hier in Wien zu kaufen sind gelinde gesagt ziemlich schwach sind. Kosten meistens zwischen 5€ und 8€ und schauen überhaupt nichts gleich. Blinker habe ich in der Form noch bei keinem Händler gesehen allerdings schon mehrmals solche "Blitzer", meistens so um 1€ bis 2€ pro Packerl, die dürften so circa dasselbe sein.

Und nicht vergessen Kinder, nur zu Sylvester und nicht im Stadion. ;)

Also ich kann euch ultrasshop.com nur empfehlen.

Erstens kam die Ware sehr pünktlich, von der Überweisung des Betrages bis zum Eintreffen der Artikeln verging nur eine knappe Woche. Zweitens haben die Produkte meines Erachtens eine hohe Qualität. Vorallem die Yellow Fire, oder auch Breslauer Feuer genannt, sind ein Wahnsinn.

Aber natürlich ist eine Bestellung zum jetzigen Zeitpunkt für den Jahreswechsel zu spät.

Da habe ich auch andersartige Meinungen bereits gehört ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns im 10. gibts in der Gudrunstraße ein Geschäft die haben diese Seenotfackeln die im Stadion benützt werden. Haben aber leider auch ihren Preis,17,90€.

Ansonsten auch nur die normalen Bengalen von denen viele nicht ganz überzeugt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Für alle die aus OÖ oder SBG kommen bzw. einen Ausflug ins Seengebiet machen wollen:

Es gibt in Mondsee den Pyro Schickl. Die Waren haben zwar eine sehr gute Qualität, jedoch sind die Preise mMn etwas zu hoch, denn z.B. 15 Euro für eine Seenot-Fackel ist nicht gerade wenig.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.