Ultra1908 Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab am 10.12.2010 bestellt und mein Paket ist am 10.1.2011 bei mir eingetroffen, also von pünktlich kann da nicht die rede sein dauert normalerweise nicht so lange! Wennst genau um die Silvesterzeit bestellst is ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2011 dauert normalerweise nicht so lange! Wennst genau um die Silvesterzeit bestellst is ja klar ein freund von mir hat z.B noch gar nichts geschickt bekommen, hat aber schon 1 monat vor mir bestellt also hab ich eigentlich nur schlechte erfahrung mit ultrasshop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra1908 Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2011 ein freund von mir hat z.B noch gar nichts geschickt bekommen, hat aber schon 1 monat vor mir bestellt also hab ich eigentlich nur schlechte erfahrung mit ultrasshop... Bei mir bis jetzt immer nach 2 - 3 Wochen da gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts