Recommended Posts

omni potens

Stangl dürfte mal eine Unfall gehabt haben, das stimmt. Ich hatte ihn nie (ich war im 2.zug, der war aber zugskommandant vom 3. zug). Der Typ war nicht ganz richtig in der Birne (beim reden hatte der immer die augen zu :D)

Jordanidis war am Anfang völlig durchgeknallt, hat sich dann aber beruhigt und ich hab mich exzellent mit ihm verstanden (war die letzten 2 Tage auf der Grenze mit ihm im Zelt, wir hatten einfach sooooo viel spaß, den typen vermiss ich echt)

Bernar hatte ich außer bei einer Ausrückung als Spalier in der Hofburg nie.

Berner war neben Jordanidis wohl der geilste Korporal, mit dem haben wir so einiges erlebt.

Vize Glanz hat es manchmal mit den Chargen zu genau genommen, ansonsten aber ein korrekter Typ von dem man alles haben konnte.

Ich bin am 28. Februar 2007 abgerüstet (ich werde die 6 Monate nie vergessen, war einfach eine harte aber auch sehr geile zeit)

ich war in der 1.ober euch.stwm koller sagt dir was?glatzkopf brille, schreit die ganze zeit.

der stangl is mitn fallschirm abgestürzt,und ja die augen waren immer zu aber wusste genu wer grad was getan hat.selbst mitn rücken zur gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

bin in Bruckneudorf

aah die küche dortn is super. warn am freitag bei euch schießn und dann mittag essen; göttlich im vergleich zu unsrem essen. bis jetzt hab ich 2kg abgnommen, im november gehts dann aber los mit der san ausbildung, ich denk, da hab ich des dann wieder oben. jetzt noch feldtage - auch in bruck :winke: - und dann is BA1 auch scho vollbracht.

ajo heut angelobung am heldenplatz ghabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

wir habn eine, die dürfn aber nur die kommandanten benutzn. aber ich denk in größeren kasernen is des sicher kein problem. ich denk aber nicht, dass du deine wenige freizeit mit trainieren verbringen willst. regeneration wär da glaub ich gscheiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für den Tip. Wenn ich also keine Lust mehr auf Bund hab, könnens mich mit überbeanspruchten Nervensystem nach(-?)hause schicken. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also a stang mitnehmen weil wir ja a ganze woche oben sind!?!

aber angeblich gibts ja da oben eh a soldheim auch!! :)

wo is die aualm eigentlich??

also es essen ist sehr gut ( im vergleich zu tamsweg )

und ja es gibt ein soldatenheim !

und es gibt sogar tschigg zu kaufen auf da aualm :allaaah:

bzw rauchen

also beim schießen rauchst einfach am meisten meiner meinung nach

gründe: bevor der letzte nicht die übung geschafft hat ist sozusagen "pause"

und wir haben 5-6 leute dabei khab die bei jeder übung 2-4 mal naschießen haben müssen!

also kannst da ausrechnen wieviel tschigg da rauchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Habt's im Wald unterhalb auch tolle Schützenmulden gegraben?

In Hochfilzen war es allerdings doch geiler. Vor allem das Essen war hervorragend, was wohl auf die vielen Sportler und Polizisten zurückzuführen ist, die dort ebenfalls trainieren.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sodala gestern zurück kommen von da alm!!

wahnsinn dort is es echt traumhaft!!

naja bei uns war da tschick automat hin jz hama immer zu den offizieren gehen müssen (die haben so a kleines eigenes soldheim ghabt) damit ma tschick griagt haben!!

so wars super!!

am do hama a nacht gefecht ghabt!!

mit k-mun volles rohr gfechtelt, war zu lustig

wenn manche bevor sie nach dem schlüsselwort fragen schon 5 schuss abgeben!! :lol:

und anscheinend waren wir die letzten die in den genuss gekommen sind auf die aualm zu fahren, da sie nächstes jahr geschlossen wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Montag gehts für mich los. Die ersten fünf Wochen werden in Allensteig verbracht. Habe schon gehört, dass es die Hölle auf Erden sein soll. Irgendwelche Tipps? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Am Montag gehts für mich los. Die ersten fünf Wochen werden in Allensteig verbracht. Habe schon gehört, dass es die Hölle auf Erden sein soll. Irgendwelche Tipps? :D

Ich war damals auch 5 Wochen in Alltentsteig. Dort ist es eigentlich immer kalt. Das einzig was dort gut ist, ist das Essen (und das ist wirklich sehr sehr gut). Der Rest ist zum vergessen, bieg halt die 5 Wochen runter (im nachhinein betrachtet is allentsteig dann lustig :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war damals auch 5 Wochen in Alltentsteig. Dort ist es eigentlich immer kalt. Das einzig was dort gut ist, ist das Essen (und das ist wirklich sehr sehr gut). Der Rest ist zum vergessen, bieg halt die 5 Wochen runter (im nachhinein betrachtet is allentsteig dann lustig :D)

Und ist es eigentlich wahr, dass ich nicht sagen soll, dass ich Schreiber werden will, weil ich dann sowieso was anderes werde? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag