Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

phipp, kennst zufaellig den amtsdirektor hofer?

der besucht unseren chef jeden tag und is einfach ein wahnsinn... :laugh::laugh::laugh:

Vom Namen her schon, aber weiß jetzt nicht genau wers is... aber kann ja beim nächsten Mal genauer schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

anmerkung: stehns grod!)

oder auch ein beliebter spruch bei beim exerzierdienst: " händ on die hosennaht" :laugh:

oh gott bin ich froh das ich den scheiss schon hinter mir hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

NL 24 TAGE!!! :support::support:

:clap::clap::finger2::finger2::):):v::eviltongue::ratlos::king:

:finger2: Wie Du schon im Dreck gelegen bist, war ich noch im Sommer unter den Palmen... Und im kalten Winter interessiert es mich eh net, also passt es perfekt... Trotzdem will ich auch schon Schluss machen... naja, gratuliere Dir, Rekrut - oder besser gesagt Gefreiter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Verwechselst du jetzt nicht das Ferienlager mit dem ÖBH?

Nein, so wurde es mir wirklich erzählt. Jetzt wird er Sanitäter und kommt nach Baden in die Martinek (oder so ähnlich) Kaserne, die angeblich auch "Hotel Martinek" genannt wird.
Ich will dir deine Illusionen nicht rauben, aber ich war auch im sogenannten Hotel Starhemberg einquatiert und es war alles andere als ein Hotel.

Bundesheersprache: Hotel = Zivilsprache: Orschhüttn.

Allseits bekannter Spruch in der ABA: Ja, Nein, weiß nicht, hab Angst.

Der 3. Herr von vorne dürfte sich auch besonders wohl gefühlt haben.

Schneetarnung herstellen... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NL 24 TAGE!!!  :support:  :support:

:clap:  :clap:  :finger2:  :finger2:  :)  :)  :v:  :eviltongue:  :ratlos:  :king:

:finger2: Wie Du schon im Dreck gelegen bist, war ich noch im Sommer unter den Palmen... Und im kalten Winter interessiert es mich eh net, also passt es perfekt... Trotzdem will ich auch schon Schluss machen... naja, gratuliere Dir, Rekrut - oder besser gesagt Gefreiter :ratlos:
naja im winter möcht i aba liabe net exerzieren geschweige denn irgendwelche kampftage machn !!!

bin systemerhalter(schreiber)... in ner S4-Kanzlei! .. bin nix gefreiter wordn

da i an zwei auffeinanderfolgenden tage um 11 vormittag eingrückt war!

grund am 1 tag: uni party.. voll fett wecker net ghört!

grund am nächsten tag: studentenheim party... voll fett ..wieda wecker net ghört !!!

ergebnis : 7 tage av.. ! da war i jedoch krank.. hab also am wochenend net drin bleibn müssn :v: und somit war das ganze net schlimm..

scheiss auf den keks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

scheiss auf den keks!

Das stimmt allerdings.

:support:Lieber einen Arsch voll Eiter, als beim Bundesheer Gefreiter.

Sagt sich einfach, wenn man zu undiszipliniert, schwach oder anderwertig unzulänglich für eine Dienstgradzulage ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Sagt sich einfach, wenn man zu undiszipliniert, schwach oder anderwertig unzulänglich für eine Dienstgradzulage ist....

Sagt sich auch einfach, wenn man keinen Wert auf Beförderungen beim BH legt.

@para: Bei uns war der um Einiges weniger wert, ich hab´s mal ausgerechnet und für nichtig befunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

als wache hast kaz2 im wachlokal und kaz3 gepackt im schrank, liebe kameraden !!

In der Radkas haben wir nur Kaz2 im Wachlokal und Kaz3 in der Unterkunft - Werden wir bis zum Abrüsten hoffentlich nie verwenden. :eviltongue::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.