ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. März 2015 ich tippe mal, dass das Auto mit Austriawimpel in ufo seins ist. Wie schauts aus? Vollgeschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. März 2015 Wie schauts aus? Vollgeschissen? Hätt nichts gesehen. ich stand jedoch immer weiter vorne als du. sollte diese Woche vielleicht mal in die Waschanlage fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. März 2015 Hätt nichts gesehen. ich stand jedoch immer weiter vorne als du. sollte diese Woche vielleicht mal in die Waschanlage fahren. Nicht nur du, mein Auto ist auch ziemlich dreckig, wobei bei der Kiste e egal Welche Kp bist du jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. März 2015 Nicht nur du, mein Auto ist auch ziemlich dreckig, wobei bei der Kiste e egal Welche Kp bist du jetzt? hab den Dreck von der Grundausbildung auch noch immer im Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2015 Geht mir am Sack dass wir hier noch eine ganze Woche sind und dann auch noch eine Alpinausbildung haben obwohl wir eine Woche drauf oder davor auch noch eine Woche in Bruck sind. Brrrr. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. März 2015 Geht mir am Sack dass wir hier noch eine ganze Woche sind und dann auch noch eine Alpinausbildung haben obwohl wir eine Woche drauf oder davor auch noch eine Woche in Bruck sind. Brrrr. .Ausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. März 2015 Die Alpinausbilsung hät ich damals sehr gerne gemacht. Hoffe du berichtest davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. März 2015 musste heute das Erste mal seit der Grundausbildung wieder etwas anstrengendes machen. (Zimmer ausräumen) Jetzt versteck ich mich seit 10.45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. März 2015 http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4693019/KasernenAus_Klug-informierte-Parlament-falsch?xtor=CS1-15 Da hat er aber die Soldatna ordentlich getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. März 2015 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. März 2015 29Gfr naketano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. März 2015 Gfr naketano?angeblich ab DO. falls ich diese Ehrung bekomme lasse ich es der ASB-Community natürlich wissen. btw: gestern Sportmodultag. 100m Sprint -> nach 10m Zerrung im Oberschenkel -> Modultagende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Heute 3x Kaz03/5 in 12 Minuten packen, 3x Spindordnung herstellen in 15 Minuten, Parade Sommer in 10 Minuten anziehen und dann noch Vollzähligkeitsapell Angeblich weil mangelnde Disziplin.. my ass. Aber sind ja nurmehr 4 Wochen bearbeitet 31. März 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. März 2015 Heute 3x Kaz03/5 in 12 Minuten packen, 3x Spindordnung herstellen in 15 Minuten, Parade Sommer in 10 Minuten anziehen und dann noch Vollzähligkeitsapell Angeblich weil mangelnde Disziplin.. my ass. Aber sind ja nurmehr 4 Wochen Was ist Parade sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Was ist Parade sommer? Paradehose, Stiefel, Hemd, Kravatte, Rock, Barett, Waffe, Leibriemen, Fangschnur bearbeitet 31. März 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts