H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Sa. 27.10.07 15:30 hoffentlich sind wir nach diesem wochende tabellenführer, donau darf nur am freitag nicht in weisskirchen gewinnen und die lask ama. nicht gegen micheldorf, ein sieg am samstag und alles wäre in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Und wenn nicht ah net so schlimm. Vom Herbstmeister können ma uns eh nix kaufen, haupts. 3 Punkte und wir bleiben dran. Donau hat eh keine ambitionen aufzusteigen(Kein Geld vorhanden lt. Nussbaumer). Und den Rest wird das Frühjahr entscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 seh ich auch so. im endeffekt vielleiht sogar besser, mit 1-2 punkten rückstand in die rückrunde zu gehen, um der jäger sein zu können, und den anderen die bürde des gejagten auf zu erlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Is sowieso besser wenn ma ned als erster in die Winterpause gehn, weil sonst ruht sich die Mannschaft sicher auf ihren Lorbeeren aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 mir ist im moment eher egal wie die anderen spielen. wir müssen gegen braunau 3 punkte machen und alles andere wird sich dann schon ergeben. lieber als 2'ter in die rückrunde starten als der gejagte. denn einen großen vorsprung wird es nicht geben. für keinen verein der sich die krone des herbstmeisters abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 mir ist im moment eher egal wie die anderen spielen. wir müssen gegen braunau 3 punkte machen und alles andere wird sich dann schon ergeben. lieber als 2'ter in die rückrunde starten als der gejagte. denn einen großen vorsprung wird es nicht geben. für keinen verein der sich die krone des herbstmeisters abholt. Wise Words from a ugly man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Na ja, alles andere als ein Sieg gegen die Innstädter wäre ehrlich gesagt eine Entäuschung und womöglich ein Rückschlag im Titelrennen. Wir kennen uns diesbezüglich ja ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 ein sieg unserer mannschaft und einen niederlage von donau linz und den skunks amateuren wäre mir ja schon auch sehr recht. natürlich wären wir dann erster und der gejagte. aber irgendwann muss dies ja auch mal so sein! bis zur letzten meisterschaftsrunde will ich nicht warten. kostet zuviel nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 seh ich auch so. im endeffekt vielleiht sogar besser, mit 1-2 punkten rückstand in die rückrunde zu gehen, um der jäger sein zu können, und den anderen die bürde des gejagten auf zu erlegen 100 % Agree! Ein Herbstmeistertitel ist null wert, wenn man nicht auch am Ende ganz oben steht. Ich sehe das auch eher als Bürde: Wir waren 2001 auch mal Herbstmeister, 2002 dann Schwauna, und in beiden Saisonen wurde der Herbstmeister nicht Meister. Es kommt halt oft vor, dass bei den Mannschaften, die den Herbstmeistertitel erringen, der Größenwahn ausbricht, da ist eine Außenseiterrolle mit intakten Chancen weitaus besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Nichts wurde es aus den ersehnten drei Punkten im Heimspiel gegen Braunau. Obwohl man über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft war, konnte man die vielen Möglichkeiten nicht nutzen. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 chancen hätten eigentlich für 4 siege gereicht ! sind 2 verlorene punkte die möglicherweise am schluss fehlen könnten. shit happens !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts