Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Meine vorläufigen Pläne für das erste Novemberwochenende: 03.11., 13.30 Uhr: Baktalórántháza VSE - Ceglédi VSE 04.11., 13.30 Uhr: III. Kerület TUE Budapest – Csepel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 02.11. 19.00 Uhr. SV Gmunden - GAK 03.11. 15.30 Uhr: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart dabei bleibts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 03.11. 15.30 Uhr: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart Gmunden klingt ganz interessant, werd mich aber eher dem neuen Most widmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 29.11. pistoiese - sorrento 30.10. pisa - modena 31.10. derby rom 1.11. benevento - monopoli 3.11. mondsee - bw Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Erwarte mir einen ausführlichen Bericht über Monopoli wenn du zurück bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 sollte gut werden, 2 gute szenen, 1. gegen 2., erwartungshaltung ist hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Vienna - Sportklub Innsbruck - Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 jetzt haben sie mich wieder verwirrt die kleinen italiener, ev. noch vorm roma derby perugia, wird aber knapp und am 1.11. spielt jetzt pro patria - pro sesto abends, wäre wohl ein doppler möglich statt benevento, wird wohl eine bauchentscheidung bzw wie kaputt ich schon bin, hostel bzw bett ist ja nur eines eingeplant in den 7 tagen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 28.11 Benfica - Milan (Estádio da Luz) Stadion des Lichts ohyeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 nachdem sich dieses lange we kein einziges unterliga-spiel ausging ist nachholbedarf. meine pläne für kw44: 30.10., 20:30: red bull salzburg - rapid 31.10., 19:00: slovan hac - gerasdorf/stammersdorf 01.11.: toto-cup (?) 02.11., 19:30: sportklub - admira 03.11., 13:00: garage vorgarten - bsv/vorwärts XI/erdberg 03.11., 18:00: rapid - ried mal schauen, für welche partien man sich motivieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts