schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) schleichts euch mitn 09er, hab i grad neuen lieblingsspielstand beim 08er..zwar bissal wenig fordernd wennst mit Salzburg 4 mal hintereinander Meister wirst (Punkteabstaende 15, 30, 26, 33..ja, auch ich hab einen langen) aber dafuer Mannschaft mit soooo viel Özcan _Österreich_ (26) / Isopp _Österreich_ (19) Garics _Österreich_ (27)/ Fischer _Österreich_ (19) - Djordjevic (20)/ Math _Österreich_ (19) - Nabil Mathias (18)/ Posch (19) _Österreich_ - Gercaliu _Österreich_ (25)/ Messner _Österreich_ (17) Durmaz _Türkei_ (18)/ Graber (18) _Österreich_ - Prager _Österreich_ (25)/Stanislaw _Österreich_ (23) - Leicht (19)/ Luis (18) Tucho (31)/ Wagner _Österreich_ (20) Bulgakov (18)/ Berger _Österreich (19) - Alan Kardec (22) / Arnautovic _Österreich_ (22) Davon sogar 3 Leut aus dem eigenen Nachwuchs, das ich das noch erleben darf bearbeitet 17. August 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. August 2008 hab in salzburg auch gleich die jugendeinrichtungen ausgebaut und seither fliegen mir die top-talente nur so entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. August 2008 hab in salzburg auch gleich die jugendeinrichtungen ausgebaut und seither fliegen mir die top-talente nur so entgegen. die spiele mit der amateuermannschaft (hauptgrund warum ich in salzburg bin ) auf halbwegs ernsthaftem niveau tun den spielern scheinbar wirklich gut..dazu kommt noch das zickler und kovac nach karriereende sehr passable trainer abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. August 2008 hab grad meine tolle footie-cd eingeworfen und bin am installieren. welche updates brauch ich nun um software- als auch kadermäßig am aktuellen stand zu sein? habt nachsicht mit einem spielemuffel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2008 zu den tipps: psg ist wohl doch zu einfach, nach einem vor kurzem errungenen meistertitel mit grenoble (noch mit dem alten datensatz und grenoble als mittelfeldmannschaft in der 2. liga eingeschätzt) ist mir das zu fad (und ich hab soooo einen langen ) und portugal interessiert mich nicht wirklich. überlege gerade eine karriere in tschechien, irgendwie hab ich aber das gefühl, dass ich mit viktoria plzen auch ned glücklich werden würde. hach, diese vereinsauswahl. ist auch irre, da kommen dann derartige quoten raus : das ist allerdings völlig irre. ich spiel das spiel seit der version 1996, aber sowas habe ich noch nie gesehen. hut ab, scheinbar ist deiner wirklich der längste. mir hat portugal durchaus spaß gemacht, aber meine größten erfolge habe ich mit einer mannschaft aus der italienischen c1b errungen (ist schon ein paar jahre her). mit dieser bin ich in die serie a durchmaschiert und habe mich sofort für den uefacup qualifiziert. im dritten jahr in der serie a war ich meister. die cl habe ich leider nicht gewonnen. hab grad meine tolle footie-cd eingeworfen und bin am installieren. welche updates brauch ich nun um software- als auch kadermäßig am aktuellen stand zu sein? habt nachsicht mit einem spielemuffel... ich muß gestehen dass ich keine ahnung habe. welche version hast denn? hast das update vom winter? laut obigen posts gibts ja bereits ein neues update, das habe ich selber aber noch nicht installiert, mein spielstand ist momentan zu spannend um ein neues spiel zu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. August 2008 hab grad meine tolle footie-cd eingeworfen und bin am installieren. welche updates brauch ich nun um software- als auch kadermäßig am aktuellen stand zu sein? habt nachsicht mit einem spielemuffel... Hleb - Eto`o - Messi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Hleb - Eto`o - Messi ? dabei Pedro - Hleb - Messi !!! mah is dieses spiel mühselig. weiss i nun wieder wiesos deinstalliert war. und trotz dem tollen update da oben keine aktuellen transfers. oder werden die erst im spielesommer 2008 dann aktuell? dafür gleich zu beginn das highlight: wenger holt joaquin um 54 mille und für zambrotta (gefühlte 100 jahre alt, soviel dazu wie realistisch er ned is der footie) bietet er mir 11 mille. bearbeitet 20. August 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. August 2008 spielst halt mit nem gscheiten verein, dann passiert sowas auch nicht. liegt bestimmt ned am footie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) ich spiele zwar immer noch den 2007er, aber den thread will ich nicht pushen: was kann man gegen ein schwarzes kasterl um den mauszeiger herum machen? am skin und am vollbildmodus liegts nicht, da ich schon 2 skins und sowohl den vollbild- als auch den fenstermodus probiert habe. edit: das problem hat sich von alleine gelöst bearbeitet 13. September 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Hey leute. ich bin zu faul bzw. hab zu wenig zeit um mir alle seiten durchzulesen, ich hoff, ihr könnt mir meine fragen beantworten^^. 1. ist der neue teil für die saison 08/09 schon im handel bzw. wann kommt er? 2. welche liegen sind lizensiert bzw. welche liegen sind spielerbar? 3. ist das spiel auch in österreichischen läden zu kaufen (libro, saturn, etc.)? 4. wie realistisch ist das spiel von den spielerentwicklungen etc. kann es mit dem von EA mithalten? 5. funktioniert das spiel auch auf vista? bearbeitet 25. September 2008 von Bluefire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) 4. wie realistisch ist das spiel von den spielerentwicklungen etc. kann es mit dem von EA mithalten? wollte eigentlich antworten, aber ab dem punkt war ich nimmer fähig zu schreiben bearbeitet 26. September 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2008 wollte eigentlich antworten, aber ab dem punkt war ich nimmer fähig zu schreiben lüge! sonst hättest du das net schreiben können hab mir jetzt die demo vom 08er geholt, ich find das menü total unübersichtlich, was vielleicht auch daran liegt, dass ich jahrelang fm von EA gezockt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. September 2008 lüge! sonst hättest du das net schreiben können stimmt. hast ihn voll erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September 2008 des is mir jetzt viel zu philosophisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. September 2008 wollte eigentlich antworten, aber ab dem punkt war ich nimmer fähig zu schreibendamit hättest du seine faulheit gefördert denn bis auf punkt 4(den ich ebenfalls sehr erheiternd finde) lässt sich alles mit einer einzigen suche erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts